Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Medion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Medion - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Medion - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Medion - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Medion - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Android 4.1.1 taucht immer wieder auf! Auch nach Full-Wipe
Medion - Medion Litetab S9714 mit Android 4.1.1 Als ich mit der Autoscout24 App am stöbern war tauchte unten rechts ein Symbol auf welches aussah wie der Internet Browser von Android mit dem Namen „Browser-Update“, das Display wurde kurz schwarz und schon habe ich mir diesen BKA Virus eingefangen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werkseinstellung für Meion Laptop
Medion - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
Medion - Guten Tag. Nach einigen selbstständigen Versuchen, den Rechner meiner Eltern wieder zum Laufen zu bekommen, benötige ich nun doch selbst Hilfe, da ich das Problem nicht weiter identifizieren kann. Der Computer braucht unter Umständen sehr lange zum Hochfahren, und schon vor dem Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook macht Probleme
Medion - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion PC mit Windows 7 geht sehr langsam
Medion - Ich habe hier einen Medion PC mit Windows 7 der in letzter Zeit sehr langsam läuft. Ich habe Avast als Schutz installiert und wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann den Computer wieder flott zu machen. Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
Medion - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Netzwerk und Hardware
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Medion - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Medion - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Medion - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Medion - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf"..... Vergebens... KEINE...
Alles rund um Windows
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Medion - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop lässt sich nicht ordnungsgemäß hochfahren
Medion - Hallo allerseits :) mein Problem ist folgendes: ich habe meinen Windows 7 Laptop (Medion Akoya E7212) lässt sich nicht mehr aus dem Ruhezustand, in den ich ihn versetzt habe, starten. Er lädt extrem langsam und bleibt immer hängen nachdem er den Startbidschirm geladen hat (kurz vor...
Alles rund um Windows
Drucker wird nicht erkannt
Medion - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem...
Alles rund um Windows
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Medion - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Medion - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Medion - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Screen of Death...
Medion - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht :( Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ... Zum problem: Sobald ich den Computer...
Alles rund um Windows
Wlan deaktiviert
Medion - Hallo an alle! Hat jemand vielleicht Ahnung. Habe nach Windows 7 Neuistallation kein W-Lan mehr. Es heißt Wlan ist deaktiviert. Die Tasten Fn+Wlan funktionieren nicht, bzw. kann man nichts sehen. Auf jeden Fall die Fn - Taste macht irgendwie Probleme. Habe schon im Internet gelesen, es heißt mit...
Alles rund um Windows
Malware? regleaner pro und search protect
Medion - Hallo liebes Trojanerboard, ich raufe mir langsam die Haare aus!! Ich habe mein neues Laptop nunmehr zum 6. mal neu aufgesetzt. Es ist keine illegale Software auf dem PC, schräge Seiten habe ich auch nicht aufgerufen. Ich besitze ein Medion Akoya MD99170. Auf dem habe ich zuerst das Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung in skype deaktivieren
Medion - hi habe bei skype seit kurzem nur noch werbung in chats oder auf der skype home seite nutze folgende version 6.11.0.102 von skype seit samstag ca erscheint in der konversation werbung als banner selbst als ich die optionen deaktiviert habe wo die werbung her kommt bleibt sie den noch erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keine Downloads mehr, meldet immer Virus und entfernt die Datei.
Medion - Hallo an Alle. Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Seit einiger Zeit kann mein Laptop (Medion Akoya E7216) keine Dateien, auch aus der sicheren Quelle, nicht mehr runterladen, meldet immer Virus und entfernt das bereits laufende Download. Habe bereits hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.