Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Werkseinstellung für Meion Laptop

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.05.2015, 12:07   #1
Antje123
 
Werkseinstellung für Meion Laptop - Standard

Werkseinstellung für Meion Laptop



Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt.
Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung.

lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren erscheinen, tuht es aber nicht

Bin am verzweifeln.........

Den Urzustand wieder herzustellen ist nötig, da meine Tochter durch irgendwelche Internetseiten, Programme draugeladen hat, die den Laptop langsamer machen würden etc.

Danke für Rückinfo

Alt 21.05.2015, 13:16   #2
Alois S
 
Werkseinstellung für Meion Laptop - Standard

Werkseinstellung für Meion Laptop



Hallo Antje123 und ,

hast du auch von der Recovery-DVD aus gebootet??
Über Windows funktioniert dieses "F11" jedenfalls sicherlich nicht unbedingt in jedem Fall.

EDIT: Offenbar gibt es auch Modelle, die nur mit einer Recoverypartition ausgestattet sind - falls diese gelöscht wurde, sieht es nicht gerade rosig aus.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Geändert von Alois S (21.05.2015 um 13:27 Uhr) Grund: siehe "EDIT"

Alt 21.05.2015, 16:58   #3
Kronos60
 
Werkseinstellung für Meion Laptop - Standard

Werkseinstellung für Meion Laptop



Von mir auch ein herzliches Wilkommen!
Du hast dein Betriebssystem nicht angegeben, sonst könnte man dir eine Iso verlinken mit der du dann eine komplette Neuinstallation durchführen kann.
Kann sein das die Recoverypartition defekt ist dann bleibt dir eh nichts anderes übrig. Die Alternative ist du schickst es kostenpflichtig an Medion damit die dir das System mit einer Recoverypartition zurücksetzen, würde ich aber nicht empfehlen.
__________________

Geändert von Kronos60 (21.05.2015 um 17:14 Uhr)

Antwort

Themen zu Werkseinstellung für Meion Laptop
auslieferungszustand, drücke, ellung, erscheine, erscheinen, hilft, hochfahren, inter, interne, internetseite, internetseiten, kunde, kundenservice, langsamer, laptop, medion, nötig, programme, seite, seiten, service, verzweifel, werkseinstellung, würde



Ähnliche Themen: Werkseinstellung für Meion Laptop


  1. Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (1)
  2. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  3. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  4. Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  5. Laptop Stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2014 (2)
  6. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  7. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  8. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  9. GVU auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  10. ladegerät für laptop
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2012 (1)
  11. Laptop bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2011 (6)
  12. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  13. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (27)
  14. Laptop infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (6)
  15. Probleme mit Laptop!
    Alles rund um Windows - 21.03.2008 (0)
  16. LAPTOP ist öa
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)

Zum Thema Werkseinstellung für Meion Laptop - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. - Werkseinstellung für Meion Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Werkseinstellung für Meion Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.