Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslieferungszustand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Auslieferungszustand - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Neuen Windows-PC mit alten Platten bestücken
Auslieferungszustand - Hallo, bald kommt mein neuer PC, in dem eine 1TB SSD und eine 4TB HDD sitzen werden. Zusätzlich sollen da aber noch meine alten Platten rein (eine 500GB SSD und eine 1TB und eine 2TB HDD). Meint Ihr ich kann die alten Platten direkt vorm ersten Einschalten einbauen, oder sollte ich das Ding...
Alles rund um Windows
Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
Auslieferungszustand - Hallo ihr Lieben, heute bitte ich für meine Tochter um eure Hilfe. Sie kommt mit dem PC nicht mehr ins Internet, jetzt will sie den PC auf "Auslieferungszustand" zurückstellen. Leider funktioniert das nicht. Vermutlich hat sie sich einen Virus eingefangen. Könnt ihr uns bitte helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkseinstellung für Meion Laptop
Auslieferungszustand - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
Virus durch Flash Player
Auslieferungszustand - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Auslieferungszustand - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
Auslieferungszustand - Hallo miteinander, ich würde gerne mal Wissen, ob nach einer Infektion mit einem Trojaner auf Partition C, durch das Ausführen einer HP Recovery, die sich auf Partition D befindet und den damit verbundenen zurücksetzen in den Auslieferungszustand, der Computer wieder sauber ist. Ich habe aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07+Vista ;0(
Auslieferungszustand - Hallo Gemeinde, Hoffe es ist nicht alles verloren:heulen: Habe seit Freitag den GVU2.07 auf dem System(Vista+Laptop) von Schwiegerpaps. Nun hab ich schon einiges gelesen um dies in den Griff zu bekommen:confused: und 2 möglichkeiten rausgelesen, einmal den Virus aufspüren und entfernen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
Auslieferungszustand - Hallo Leute, habe heute einen GVU gesperrten Laptop bekommen. Will da nicht viel Matz machen, nur ein paar Bilder sichern und dann per Recovery den Auslieferungszustand wiederherstellen. Jetzt hat die Besitzerin unter Windows ein Benutzerpasswort (Passwort vorhanden) angelegt und ich komme nicht...
Alles rund um Windows
Facebook Virus trotz Neuinstallation?
Auslieferungszustand - Hallo, gestern war ich in Facebook und ein Bekannter schrieb mir eine Nachricht, in der stand Weeer issst daaas? (typischer Fb Virus), worunter sich ein Link befand. Diesem bin ich leider gefolgt, weil ich mir dabei nichts gedacht hatte... :crazy: Dort sollte ich etwas downloaden, was ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 vom PC entfernen ohne Neuinstallation
Auslieferungszustand - Ich habe einen neuen Rechner ohne Betriebssystem gekauft. Leider bemerkte ich erst nach Installation von Windows 7 einen Verarbeitungsfehler und möchte ihn nun zurückgeben. Da dies im Auslieferungszustand geschehen soll, muss ich das Betriebssystem wieder vollständig entfernen. Dummerweise habe...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
Auslieferungszustand - Ich habe einen Win7-Rechner mittels des (vermeintlich integrierten) Recovery-Programms in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, dabei aber die Daten zur Sicherheit gespeichert. Die liegen mir nun in einem RECOVER-Verzeichnis vor und heißen factory.000-factory.o10; außerdem ist auch noch eine...
Alles rund um Windows
Avira findet Trojaner, wie entfernen?
Auslieferungszustand - Hallo trojaner-board-community, als ich heute morgen meinen pc mal wieder nach viren überprüfen wollte ( ich hab normal kein antivirus programm und überprüfe nur ab und zu mit antivir ) fand avira einen trojaner namens TR/Spy.ZBot.bcnj.1 unter User/Mein Name/APPDATA und 4 versteckte dateien. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslieferungszustand ausreichend?
Auslieferungszustand - Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hätte da mal eine Frage zur Formatierung meines Festplatte C:. Da ich mein Notebook verkaufen möchte, bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob eine Zurücksetzung in den Auslieferungszustand ausreicht. Auf meinen Dell Notebook befindet sich noch ein Recovery D:...
Alles rund um Windows
20TAN-Trojaner auf externer Platte
Auslieferungszustand - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich mir vor zwei Tagen den 20TAN-Trojaner auf meinem Netbook (Akoya e1212 von Aldi, XP Home) eingefangen. Ich bin den Tipps des Boards gefolgt und habe zunächst: (1) mein Online-Kto. gesperrt, (2) meine PWs von einem sauberen Rechner geändert, (3) wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
Auslieferungszustand - Hallo Ich habe auf meinem Laptop eine Recovery Partition mit der ich den Laptop in den Auslieferungszustand versetzten kann. Von dieser Funktion möchte ich jetzt Gebrauch machen. die Reparaturfunktion von Windows findet die Partition aber nicht. In der Datenträgerverwaltung ist sie aber noch da....
Alles rund um Windows
Winload.exe ist beschädigt oder fehlt
Auslieferungszustand - Wir haben jetzt bei medion angerufen und der hat uns jeden Schritt erklärt. Mit der Support&Application Disc von meinem Notebook wurde es in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt frage ich mich wie es soweit kommen konnte.:headbang: War das ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufsetzen mit "product recovery"?
Auslieferungszustand - Hallo, bei vielen Rechner von Mediamarkt, Saturn etc liegt ja eine "product recovery" CD für das Betriebssystem bei. Ein Neuaufsetzen des Systems ist damit aber nicht möglich, oder? Mit dieser CD kann ich doch eigentlich nur meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurückverstzen, oder? ...
Alles rund um Windows
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
Auslieferungszustand - Hallo liebe Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, nachdem ich den Auslieferungszustand hergestellt habe, hab ich bemerkt, dass die Dateien...
Alles rund um Windows
Habe Win32.Alcan.C
Auslieferungszustand - Hallo meine Helfer :heilig: in der NOT, bin mal wieder in der Not. :heulen: Habe mir den Wurm :teufel2: "Win32.Alcan.C" eingefangen :koch: . Habe schon etwas gegoogelt, um über diesen Wurm zu erfahren. Das meiste was ich finden konnte war wieder mal englisch, wo ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.