Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.03.2007, 00:35   #1
hildi89
 
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen - Standard

Problem: Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen



Hallo liebe Experten!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, nachdem ich den Auslieferungszustand hergestellt habe, hab ich bemerkt, dass die Dateien auf der Externen Vestplatte auch weg waren. Kann ich diese Dateien mit irgendeinem Programm etc. wiederherstellen? Ich habe Windows XP und habe schon das Programm PC Inspector File Recovery probiert, der mir einen minimalen Teil wiederhergestellt habe. Doch es fehlt noch einiges, besonders meine Mp3's.
Ich bitte und hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß
Hildi

Alt 03.03.2007, 10:29   #2
flo780
 
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen - Standard

Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen Anleitung / Hilfe



Das versteh ich nicht ganz, wenn du sie auf die externe gezogen hast sind sie ja davon nicht betroffen. kann es sein dass es beim "hochladen" schon probleme und fehler gab? da gibt es kaum noch ne möglichkeit

Um gelöschte daten wieder herzustellen (aber eben gelöschte) gibt es viele tools, wobei ich selber noch nie eins getestet hab:

- Recuva
- Avira UnErase


Hab hier auch noch nen Link gefunden den du dir anschauen solltest.
__________________


Antwort

Themen zu Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
auslieferungszustand, besonders, computer, dateien, daten, experte, experten, externe, externe festplatte, externen, festplatte, file, file recovery, helfen, hoffe, inspector, liebe, mp3, platte, programm, recovery, schnelle, spector, tagen, wiederherstellen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen


  1. Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2015 (3)
  2. Cryptowall Virus - Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (8)
  3. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  4. Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
    Diskussionsforum - 08.03.2013 (24)
  5. GVU/BKA - Trojaner - System auf Auslieferungszustand zurücksetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  6. Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  7. Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  8. verschlüsselungstrojaner bericht, wie daten wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (1)
  10. Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (3)
  11. windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  12. Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2011 (28)
  13. Auslieferungszustand ausreichend?
    Alles rund um Windows - 19.03.2011 (3)
  14. Daten wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (6)
  15. Registrierung wiederherstellen nach Feeware-Install.
    Alles rund um Windows - 20.10.2006 (9)
  16. Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen - Hallo liebe Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, - Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen...
Archiv
Du betrachtest: Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.