Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inspector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secunia Personal Software Inspector wählt sich sich nicht ein
Inspector - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, kann es sein, dass dieses Sicherheits-Tool keinen Service mehr hat? danke im Vorraus
Mülltonne
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Inspector - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
Gelöschte Datei recovern..
Inspector - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
Inspector - Guten Abend, ich habe heute einige von Ihrem Board empfohlene Programme installiert: -WinPatrol, -Temp File Cleaner (TFC), -Secunia Personal Software Inspector (PSI) und zuletzt -CrystalDiskInfo. CrytalDiskInfo hat als Gesamtzustand "Vorsicht" angegeben und folgende Daten generiert:
Netzwerk und Hardware
Speicher problem
Inspector - Hallo ich habe folgendes Problem. Vor einen Monat ging mein PC nicht mehr an da irgendeine Vga Datei gefehlt hat. Also musste ich mein Betriebssystem noch einmal neu drauf machen und dabei habe ich wohl die alte Partition überschrieben . Meine alten Dateien waren nicht mehr zu sehen aber der...
Alles rund um Windows
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Inspector - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. :heilig: Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht? :confused: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox funktioniert nicht mehr, keine Downloads über IE
Inspector - Hallo sitze gerade an dem Rechner einer Freundin und habe folgendes Problem vorgefunden: -> Firefox öffnet sich nicht mehr. -> Firefox deinstalliert -> Während der Deinstallation meldete der "PC Inspector" im Temp Ordner "NSU" die AU_.exe -> Diese wurde gesperrt. -> Deinstallation war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
Inspector - Hallo, weiß nicht wie ich diese Fehler bewerten+beseitigen soll. Habe einen-Secunia Software Inspector (online)Scan mit Tiefgreifende Systemprüfung durchgeführt + Fehler beim Scan-Vorgang: 37 gefundene Fehler. Was soll ichdavonhalten??? Danke für einen Rat. Gruß Addi !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Inspector - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR is Misssing - Platte irreperabel beschädigt?
Inspector - Hallo, ich habe mit meinem PC ein schlimmes Problem: PC-Beschreibung -normaler Rechner mit 2x2ghz Dualcore -Windows XP -300 GB Festplatte 60GB Betriebssstem Partition 240GB 2te Partition zum eigentlichen Problem, also so hat alles angefangen:
Netzwerk und Hardware
Dateien nicht mehr sichtbar
Inspector - Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte mit drei Partitionen. 1.Partition = System 2.Partition = Daten 3.Partition = Programme ich habe mir einen Virus eingefangen und seitdem habe ich das Problem, dass die Partitionen zwar immer noch belegt sind, aber die Dateien und...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
Inspector - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch...
Netzwerk und Hardware
Bilder auf USB verschwunden
Inspector - Hallo, nachdem ich mir vorgenommen hatte mein PC (endlich) mal zu formatieren habe ich alle dokumente und bilder (soweit es ging) auf einen neuen usb stick gepackt (8gb) dokumente und bilder sind soweit drauf... bis auf die bilder von der uni.. ordner besteht aber kein inhalt.. die bilder sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Partitions fehler!
Inspector - Hallo Leute , Also meine Festplatte hat 3 Partitionen (c)19gb (d)49gb (e)165gb ich wollte (c) vergrößern weil es logisches Laufwerk ist , ich wollt die ganze (D) auf (c) machen mit dem Programm O&O Partition Manager 2 mein (D) war ganz leer , und wo ich es machen wollte hat es sich mit (E...
Alles rund um Windows
Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
Inspector - Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar Die Anzeige "Sicheres Browsen" soll dem Anwender einen schnellen Eindruck geben, wie risikoreich das Surfen im Internet mit seinem System ist. Secunia hält Updates für wichtiger als Anvirenprogramme und den Einsatz einer Firewall. ...
Nachrichten
Datenrettung
Inspector - Hallo, nachdem auf einmal 2 meiner Partitionen verschwunden waren, hab ich mich auf den Weg der Datenrettung gemacht....Dokumente, Aufschriebe u.ä. sind wieder hergestellt aber Bilder können nicht wiederhergestellt werden...Wenn ich die Bilder anschauen möchte, wird angezeigt dass die Datei...
Alles rund um Windows
153 Rootkits (Flashplayer?)
Inspector - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
Inspector - Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Habe im "Aufräumwahn" den iTunes Ordner mit meiner kompletten Library gelöscht! Mehrere mühsam angeschaffte GB Musik einfach weg! Natürlich habe ich das Problem bereits gegoogelt und mir schließlich PC Inspector File Recovery heruntergeladen. Nachdem ich...
Alles rund um Windows
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
Inspector - Hallo liebe Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, nachdem ich den Auslieferungszustand hergestellt habe, hab ich bemerkt, dass die Dateien...
Alles rund um Windows
Was ist das? Wurm????
Inspector - Hallo, ich habe eine 40GB Festplatte (WD400 Western Digital) in meinem PC mit Windows XP. Die Festplatte ist in jeweils 2 Partitionen geteilt á 20GB. Seit einiger Zeit verschwinden einfach Daten von allen beiden Bereichen. Auf einem Bereich sind alle Programme gespeichert - dort fehlen stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Inspector
Inspector - Hallo zusammen Habe durch meine eigene Blödheit meinen Rechner mit Netsky.q infiziert und das Viech mit Kaspersky wieder von der Platte geputzt - hoffe ich doch. Wenn ich den Inspector laufen lasse, kommt die Meldung, dass die Datei C:\WINDOWS\Memory.dmp mit einem Virus (jedoch ohne weitere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky und ich zu doof lol
Inspector - Hallo Jungs und Mädels, ich versuche grade mal wieder Kaspersky ne Chance zu geben um meinen Rechner sicher zu machen, aber ich kriege es echt nicht geregelt. Version 4.0.5 soll es sein. Installiert upgedated und woher weiss ich jetzt, das mein System gechützt ist :confused: Muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.