Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Secunia Personal Software Inspector (PSI)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.02.2014, 13:00   #1
uncle_tom
 
Secunia Personal Software Inspector (PSI) - Frage

Secunia Personal Software Inspector (PSI)



Guten Tag.

Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert.

Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht?

Kann es darüberhinaus sein, dass z.B. Foxit als veraltet moniert wird, wenngleich keine neuere Version erhältlich ist?

Vielen Dank im Voraus!

Es grüßt

Tom

Alt 27.02.2014, 15:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secunia Personal Software Inspector (PSI) - Standard

Secunia Personal Software Inspector (PSI)



Hi,

ja du hast recht
Unsere Anleitung wurde schon lange nicht mehr aktualisiert, du findet man noch Screenshots der alten Version. Ich kann dir auch nicht sagen wer denn mal wann die Zeit finden wird um diese Anleitung zu aktualisieren...
__________________

__________________

Alt 27.02.2014, 16:26   #3
Darklord666
 
Secunia Personal Software Inspector (PSI) - Standard

Secunia Personal Software Inspector (PSI)



Der PSI ist schon eine recht praktische Hilfe zum Aktualisieren aber auch nicht ganz ohne Nachteile.

1. Er scannt recht lange das System. Keiner weiss wonach genau und wohin die Daten gendedet werden. Ist halt eine Frage des Vertrauens.

2. er versucht auch völlig belanglose Programme zu aktualisieren.

3. ist etwas unübersichtlich.

Ich habe den auch installiert und ein paar Mal benutzt aber weiss nicht ob ich dass noch öfter tun werde. Die meisten Sachen, die aktuell gehalten werden müssen habe ich im Kopf:
Windows,Browser,Plugins,VLC. Die Autoupdate-Routinen vieler Programme insbes. Windows reichen eigentlich aus, finde ich.

Zu foxit: Wieso nutzt du nicht den schon lange freigeschaltete internen PDF-Reader von Firefox ? Der reicht völlig.
__________________

Antwort

Themen zu Secunia Personal Software Inspector (PSI)
anleitung, bild, empfehlungen, euere, foxit, gen, guten, inspector, installier, leitung, personal, personal software inspector, secunia, secunia personal software inspector, software, spector, veraltet, version, versuche



Ähnliche Themen: Secunia Personal Software Inspector (PSI)


  1. Secunia PSI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2015 (3)
  2. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  3. Secunia PSI 3.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2013 (3)
  4. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  5. Windows Trojans Inspector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.03.2012 (2)
  6. Windows Activity Inspector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.05.2011 (2)
  7. Security Inspector 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2010 (2)
  8. Secunia Personal Software Inspector (PSI)
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.03.2010 (2)
  9. Secunia PSI
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.10.2009 (9)
  10. Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
    Nachrichten - 26.06.2009 (0)
  11. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  12. Secunia-unsicher-VLC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2008 (3)
  13. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  14. KAV 4.5 Inspector
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2004 (0)

Zum Thema Secunia Personal Software Inspector (PSI) - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und - Secunia Personal Software Inspector (PSI)...
Archiv
Du betrachtest: Secunia Personal Software Inspector (PSI) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.