Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2009, 13:18   #1
dr_h111
 
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software - Standard

Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software



Moinsen...

Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen.

Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ...

Umbenennen der jeweiligen Exe's führt auch nicht zum Erfolg - sobald I
im Ui der Applikation gewisse Stichworte (z.B. Kaspersky, Malwarebyte, ...) vorkommen, wird der Task abgeschossen. Sogar Notepad stirbt, wenn ich z.B. kis2009.exe eintippe.

Wenn ich den RAM sinnlos fülle (z.B. per Batch notepad 60'000 mal starten) erhalte ich auf einmal die Dateien autorun.inf und m.exe auf allen Laufwerken im Toplevel.

Afaik gehört die m.exe zu Troj/Dloader-D. Testweise habe ich das File mal auf einen anderen Rechner kopiert und ausgeführt - es passiert nix. Auch finden Viren- / Trojanerscanner nichts Suspektes an dieser Datei.

Irgendwelche Ideen?

Neuinstallation ist keine Option.

danke & gruss
dr_h111

Edit: XPP, SP3, IE7, FFox307

Edit2: Ich habe Spuren von der Software "Security Center" (All Users/Application Data/71672632/877676312211.exe) gefunden. Kann es sein, dass da noch Rückstände rumlümmeln?

Geändert von dr_h111 (30.03.2009 um 13:25 Uhr)

Alt 30.03.2009, 13:47   #2
RushHour777
Gesperrt
 
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software - Standard

Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software



hallo und willkommen

arbeite dies bitte ab http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Alt 30.03.2009, 19:55   #3
dr_h111
 
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software - Standard

Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software



Ich vergass zu erwähnen, dass CCleaner auch nicht installiert / ausgeführt werden kann.

Also ist nix mit Anleitung abarbeiten...
__________________

Alt 30.03.2009, 20:48   #4
Jaipur
 
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software - Standard

Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software



Hallo dr_h111,

hört sich ja alles andere als gut an .

Kannst du den Taskmanager öffnen? Wenn ja, kopiere die laufenden Prozesse mal in Deinen nächsten Post.

Kannst Du msconfig öffnen? Wenn ja, dann verrate uns alle Eintragungen im Autostart.

Kannst Du überhaupt noch irgend etwas installieren? Versuche es mal testweise mit einem Programm, das gar nix mit Antiviren oder -spyware oder ähnlichem zu tun hat. z.B. ein Packprogramm.

Wenn das auch nicht klappt: Ist evt. Dein Windows Installer defekt? Dann versuche mal das Windows Installer reparieren ? WB Wiki.

Gruß

Jaipur

Antwort

Themen zu Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
1.exe, antivir, applikation, auf einmal, autorun.inf, avg, batch, center, dateien, exe, file, hijack, ie7, kaspersky, kis, laufwerke, m.exe, mbam, nichts, problem, ram, rechner, security, software, sp3, starten, trojanerscanner, verhindert



Ähnliche Themen: Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software


  1. Win7: Malware nach Software Download?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (11)
  2. Sonar: Microsoft arbeitet an Cloud-Software zur Malware-Analyse
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  3. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  4. Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Malware oder unerwünschte Software?
    Mülltonne - 04.01.2015 (1)
  5. Malware/Adware-Infektion nach Ausführung eines Setup-Paketes für Minecraft (u.a. istartsurf.com als Startseite)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (7)
  6. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  7. Win 7: Software Updater Malware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (7)
  8. Virus lässt sich nicht dauerhaft entfernen trotz Malware Progr. - HKCU/Software/VB an VBA Program settings/SrvID
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (20)
  9. Bundestrojaner(Trojan.Agent)explorer.exe in C/HKCU Software wird gefunden von Malware, aber kann nicht beseitigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (13)
  10. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  11. Antivir findet Malware in Prozessen, kein Name der betreffenden Software
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (14)
  12. Trojaner verhindert jegliche Benutzung meines Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (4)
  13. Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (17)
  14. Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (8)
  15. PC blockt die Ausführung von Anti-Malware-Programmen und Virenscannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (34)
  16. software²
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  17. Fax Software
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (18)

Zum Thema Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software - Moinsen... Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen. Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ... Umbenennen - Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software...
Archiv
Du betrachtest: Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.