Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update~1.exe
1.exe - hallo an alle...seit 2 tagen kommt im 30minuten takt dieses schild von windows mit der frage ob ich dieser anwendung zustimmen möchte...macht mich etwas stutzig,da UNBEKANNT da steht...habe etwas gegooglet aber bin nicht schlauer geworden...ist das nun ein virus oder nicht...habe kaspersky internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task lässt sich nicht beenden
1.exe - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
1.exe - Hey, Ab heute ist mein gesamtes Internet total langsam, da habe ich mal in die Prozessleiste via cmd geschaut und folgendes bekommen: Abbildname PID Sitzungsname Sitz.-Nr. Speichernutzung ========================= ======== ================ ===========...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kennt A0008571.exe ?
1.exe - Hallo , mein Virenschutzprogramm hat eine ganze Reihe Programme mit ähnlichen Nummern z. B. A0008571.exe als legales Programm das Schaden anrichten kann als Bedrohung eingestuft . Kennt jemand diese Programme ? Mit dem Virenschutzprogramm kann ich die nicht löschen . BS = WinXp MfG Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.exe keine windows oberfläche
1.exe - hallo habe mir bei einem zweifelhaften download wohl was eingefangen kam auf die inet seite des downloads und dann öffnete sich der bundespolizei trojaner für einen augenblick danach startete der rechner direkt neu und kam auf die ganz normale windows oberfläche nur erschien nur mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AudibleAssault2011.exe?
1.exe - Als ich heute den Task-Manager geöffnet hab viel mir ein Programm ins Auge welches sonst nicht zu sehen war. Das ganze nannte sich Fazey und als ich die eigenschaften genauer unter die Lupe nahm viel mir der Name AudibleAssault2011.exe auf. Weiß irgendjemand was das für ein Prozess ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger-Virus
1.exe - Hallo Leute, ich habe seit gestern scheinbar einen Virus auf dem PC. Folgendes ist passiert: Ich war gestern bei MSN und bekam einen Link zugeschickt, den ich dummerweise geöffnet habe. Kurz darauf wurden bei mir vier Virenmeldungen durch Avira gemeldet: 1) In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
1.exe - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper in C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\0.7247057717775541.exe
1.exe - Hallo Zusammen, laut MaylwareBytes befindet sich folgender Störenfried auf meinem Rechner: Trojan.Dropper Leider bin ich auch nach längerer Recherche nicht dahinter gestiegen, wie ich ich ihn wieder verjagen kann. Über Eure Hilfe wäre ich hoch erfreut. Ich habe die Checkliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
1.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Pinit.gen ??
1.exe - DelfInject.gen!AA oder Worm.Win32.Pinit.gen oder sowas machen mir seit eben Ärger!!! Generiert jedenfalls irgendwelche test1.exe und q7.exe, verknüpft googleseiten falsch, antivir stürzt ab ICh hab bisher nichts gutes gelesen bis jetzt- komme aber leider nicht weiter udn hab auch so kaum Ahnung ....
Log-Analyse und Auswertung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
1.exe - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen on board
1.exe - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen plaggt mich ein Trojaner namens TR/Crypt.XPACK.Gen und hat wohl die Datei C:\WINDOWS\system32\mssrkv32.exe befallen. Ich habe diesen gelöscht und bereits mehfach in die ANTIVIR Qurantäne verbannt. ABer leider ist der wohl sehr hartnäckig. Einige Tage zuvor hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Protector entfernen
1.exe - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Worm, Trojaner, Nervensäge 1.exe, 2.exe, new.exe, SAW
1.exe - Ich habe seit knapp einer Woche ein komisches Problem und danke für jeden Hilfe. In meinem System scheint sich ein Trojaner eingenistet zu haben der irgendie und ich weiß, dass das jetzt nach nen fake klingt, einen SAW Bildschirmstartet mp3 abspielen das CD Laufwerk öffnet dumme Fragen stellt...
Log-Analyse und Auswertung
computer + internet sehr langsam geworden
1.exe - Seit 3 Wochen mein Laptop ist langsam geworden. Vielen Dank für die Unterstützung Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:31:49, on 22.03.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
mein firefox spinnt und microsoft office
1.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Internet nur mit IE 6 und messengern
1.exe - ich habe das problem das nur IE 6 und messenger eine verbindung mit dem internet herstellen, firefox, opera, IE 8, update von virensoftware, adobe flash und andere können keine verbindung zum internet herstellen. bisher gemacht: als anhang screenshots vom taskmanager / prozesse direkt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SmartScreen-Filter IE8 ist blockiert nach Trojaner
1.exe - Hallo, ich habe gestern Trojaner auf meinem Rechner gefunden, die Avira Antivir nicht entdeckt hatte. Mit Hilfe der Infos von dieser Seite und Malwarebytes'AM konnte ich die Trojaner identifizieren und entfernen ? - zumindest hat Mwb'AM nichts mehr gefunden. Komisch ist nur, daß der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverser Befall durch Adware/Trojaner (?) Unter anderem 'TR/Spy.ZBot.aghs'
1.exe - Erstmal Hallo und Moin Moin. Ich habe seit einigen Wochen eine diverse Ansammlung von mir größtenteils unbekannten Viren auf meinem PC, unter anderem anscheinend jede Menge Adware, einige Trojaner und evtl. auch Rootkits (?) - zumindestens laut AntiVir. Das alles hat - wenn ich das richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troijaner BackDoor.PcClient2.AR und Spyware Generic.RAC
1.exe - Hallo lieber Gemeinde, ich habe ein großes Problem. -AVG meldet sich, kann den Troijaner aber leider nicht löschen. -Wie soll ich vorgehen?? anbei mein File... -Schon mal vielen Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:14:58, on 16.03.2010 Platform: Windows 2000...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper & Trojan.Agent
1.exe - Hallo, Avira zeigte auf dem Rechner einer Freundin eine Virenmeldung an. Laut eigener Aussage hat sie das Virus mit entsprechender Avirafunktion gelöscht. Allerdings hängt sich nun der Rechner immer wieder auf. Meist bemerkbar dadurch, dass zunächst die Taskleiste nicht mehr funktioniert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2010
1.exe - Hallo. Nach Studium der hier im Forum angegeben Threads zum Thema bin ich nach den dort gegeben Anweisungen verfahren, um besagte Malware zu entfernen - dennoch bin ich mir nicht sicher, ob dies auch gelungen ist. CCleaner -> done. Malwarebytes-Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Wurm, kann ihn nicht identifizieren
1.exe - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drooper.gen Problem
1.exe - Hallo, Ich möchte hier mein Problem reinschreiben,denn ich hab mir vor kurzem ein Programm runtergeladen und jetzt habe ich das Problem,dass bei mir immer die Meldung TR/Drooper.gen vom Antivirus erscheint.Ich habe mir auch schon Malwarebytes runtergeladen und alles gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.