Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc geht immer aus
1.exe - Hallo, mein Pc geht seit einiger Zeit immer wieder von alleine aus. Egal was ich am machen bin,ZACK geht er aus und fährt direkt wieder hoch. Gestern Abend habe ich den PC (der immer ausgeht) angeschlossen.Sobald ich Antivir oder sonstige Anti-Virus Programme installieren möchte,kackt er voll...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.Heur. VIRUS Bitte um Hilfe/Entfernungstips, etc.
1.exe - Moin moin, hab mir gestern nen Virus eingefangen. (weiß sogar woher ;)) Ich weiß nich genau was es für ein Virus is, ich habe nur den eindruck das er sich in jede exe-datei hängt. Ich habe als mein AntiVir mich warne dies jedoch ignoriert und die Datei ausgeführt (hatte meine Gründe, etc. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm von Antivir???
1.exe - Hallo Ihr Lieben... Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc was warscheinlich kein so großes ist mich aber trotzdem nervt. Seid vorgestern zeigt mir Antivir beim Besuchen einiger websites z.B. einem öffentlichem Forum das ich fast täglich benutze immer diese Meldung an: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen
1.exe - Hi, ich war schon im Avira Forum, es kam allerdings zu keiner Lösung. AntiVir hatte im Papierkorb den Trojaner Dropper.Gen gefunden E:\RECYCLER\S-1-5-21-823518204-2111687655-682003330-1005\De26.exe . Alles im Papierkorb zu löschen ging nicht. Es stand dort, dass die Datei De22.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - Trojan
1.exe - hallo zusammen wie viele hier hab ich auch diesen trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen - Trojan" er wurde von avira heute entdeckt und in quarantäne versetzt...habe schon die anderen posts gelesen aber bin mir nun nicht sicher wie ich verfahren soll, hijackthis log und malerwarebits log folgen hier erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie Explorer öffnet selbstständig
1.exe - Undzwar habe ich folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Zeitabständen Irgendwelche Websites....:heulen: Ebenfalls schlägt Kaspersky ständig Alarm und spammt mich mit folgendem voll:Download des Objekts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
1.exe - Nun hats mich erwischt :mad: Bin aber selbst Schuld. Ich versuche mich kurz zu fassen: - Hab eine Datei geöffnet (setup.exe) - zuvor habe ich diese Datei extra mit Avira AV UND bei jotti online scannen lassen. Ergebniss = nichts gefunden - nach dem Öffnen der Datei verschwand diese, und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe auf 99% Auslastung ständiger Datentransfer
1.exe - Hallo Leute...est ist mal wieder soweit! Ich habe folgendes Problem: Der Explorer ist nach dem Neustarten (Prozess, oder Windows) schnell und läuft stabil. Nur nach so ca. 1 Minute hängt sich alles auf und wird extrem langsam. Aber alles was irgendwie mit Dateizugriffen zu tuen hat. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen Trojaner
1.exe - leider haben wir seit Freitag den dropper.gen auf unseren Systemen. Er ist scheinbar auf mehreren Systemen - da wir zum Teil die Ausgabegeräte nicht mehr nutzen. - soll ich von allen betroffenen Rechner den HijackThis.log File in einem extra Thema erstellen ? Hier der HijackThis.log Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE kann sich nicht verbinden
1.exe - Hallo allerseits... ein kumpel von mir hat im moment ein problem mit seienm pc... der internet explorer verbindet nicht also können die windows programme, antiviren und sonstiges nicht updaten... firefox geht aber noch er hat kaspersky hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele lästige Plagegeister
1.exe - Hi, es gibt neues von mir :). Ich habe mit einem anderen Rechner mal wieder schwerwiegende PRobleme. Der Rechner lässt sich zwar starten, aber bevor er mir im normalen Modus den Desktop anzeigt, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr wie sie ganz heißt, habe aber vorhin danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Verdacht auf Trojaner
1.exe - Hi ich habe da nen groben verdacht das was mit meinem PC nicht stimmt weil ab und an stopt mal meine maus und ich muss den rechner erst wieder neuhoch fahren damit die maus wieder geht und teilweise habe ich auch das problem das sich einfach mein FF schließt ohne das ich was mache oder auf...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe - Mehrere Trojaner die nicht zu entfernen sind TR/Dropper.Gen usw
1.exe - Hey Leute, Hab in den letzten Tage rießiege Probleme mit meinem PC und hoffe, dass ihr mir helfen könnt bevor ich das System wirklich formatieren muss. Habe mir durch irgendeine Weiße Trojaner und Viren eingefangen und krieg sie teilweiße nicht mehr los. Egal wie oft ich Programme wie Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
bitte kurzen Blick auf Log-Files,vielen dank!
1.exe - Sehr geehrte Spezialisten!:) Nach einem CopyShop Besuch hat F-Secure ständig „Trojan-GameThief.Win32.OnLineGames.bktw“ gefunden, konnte das Ding aber weder löschen noch desinfizieren etc. Nachdem ich CCleaner und Malwarebytes ausgeführt habe, scheint alles wieder zu funktionieren. Nur der...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE activexdebugger32.exe - mein combofix logfile
1.exe - Hallo alle zusammen... bin neu hier im forum, habe seit ein paar tagen die fehlermeldung von activexdebugger32.exe beim starten des rechners. und brauche nun Unterstützung beim interpretieren des combofix logfiles: ComboFix 09-07-02.02 - Lonka 03.07.2009 20:49.1 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buzus
1.exe - Hallo Es begann damit, dass die typische Windwos Nachricht kam und mir mitteilte, dass der Explorer nicht mehr funktioniert und deshalb beendet werden müsse. Als diese Fehlermeldung mehrmals hintereinander kam wollte ich schließlich mit meinen AntiVir einen Scan durchlaufen lassen. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Agent.NVX.1 Vielleicht ein Silentbanker Ableger? Brauche Hilfe.
1.exe - Hallo hab gerade eine Antivir Guard Meldung bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\abcdefg.bat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.NVX.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Seitdem bekomme ich Phishingwebsites beim Onlinebanking angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner bei Antivir..
1.exe - Hi erstmal, seit ein paar tagen meldet sich Antivir mit unterschiedlichen Trojanermeldungen die alle mit Tr anfangen.Bei Antivir finde ich nichts und da ich ein ziemlicher Laie bin habe ich mich hier jetzt einmal angemeldet. CC Cleaner habe ich durchlaufen lassen. Und den malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach neustart lahm und verseucht
1.exe - Hallo Nachdem ich längere Zeit nicht am Pc war, war er sehr langsam. Als ich einen Scan liefen lies wurden trojaner etc gefunden und auch die Systemauslastung war höher, als die im taskmanager angezeigten Prozesse an Leistung brauchten. Dafür hier der Hijackthis log und der RootkitRevealer log...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe
1.exe - ein Hallo an alle hier ich habe heute mehr durch Zufall den Trojaner TR/Dropper.Gen und den TR//Grypt.ZPACK.Gen bei mir gefunden und brauche eure Hilfe. Angefangen hat alles damit als ich vor ca 3 Wochen mein Zonealarm aktuallisiert habe. Das Programm war aufeinmal in Englisch. Vorher hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - Quarantäne?!
1.exe - hallo an das forum! zunächst ein sorry an "SUNNY", hab in der aufregung den anhang bzgl privater nachrichten nicht gecheckt! nach empfehlung von SUNNY hab ich mir "malwarebytes" runtergeladen, hat aber - so wie "avira" die infizierten dateien auch nur in quarantäne gestellt...von dort zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen (HiJackThis Log-File & Malwarebytes Anti-Malware)
1.exe - Hi! AntiVir zeigt ständig TR/Dropper.Gen an. nach dem löschen kommt wieder die gleiche Fundanzeige CCleaner -> Ausgeführt Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2337 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 26.06.2009 10:43:12
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
1.exe - Liebes Community, Heute morgen meldete AntiVir, dass sich ein TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner befindet. Dies habe ich wahrscheinlich durch eine Anmeldung auf einer Seite für Bezahlmethode, den Offerpay, eingefangen. Danach habe ich den Troyaner in die Quarantäne geschoben. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden durch Malewarebytes
1.exe - Hi ich habe mir gestern eine Nero 9 irgendwas vers runtergeladen inkl keygen :( und ich nuja hab den mist installiert und wollt den keygen benutzen dann sagten mein Avast irgendwas von Viren odas so ka mehr (habe den scheiss schon gelöscht) dann hab ich was gemacht was mit nochnie passiert is ich...
Log-Analyse und Auswertung
kann nichts mehr installieren, system stürzt ab
1.exe - hallo zusammen, seit gestern habe ich arge probleme mit meinem windows xp system. ich kann programme nicht installieren und mein system stürzt unregelmäßig ab.hab mich hier durch einige threads gelesen und aufgrund dessen windows installer neu installiert, hat aber nichts gebracht. nun poste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.