Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 1.exe keine windows oberfläche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2012, 10:20   #1
murphy666
 
1.exe keine windows oberfläche - Standard

1.exe keine windows oberfläche



hallo
habe mir bei einem zweifelhaften download wohl was eingefangen
kam auf die inet seite des downloads und dann öffnete sich der bundespolizei trojaner für einen augenblick danach startete der rechner direkt neu und kam auf die ganz normale windows oberfläche nur erschien nur mein hintergrundbild weder die startleiste noch die datein nicht mal der bundespolizei trojaner ließ sich blicken
okay also ab in den taskmanager dachte ich mir strg+alt+entf oh na welch überraschung wird nicht angezeigt ist ja auch nichts neues also runterfahren abgesicherter modus mit eingabeaufforderung machen wir halt mal ne systemwiederherstellung
abgesicherter modus startet zeigt mir aber auch nichts an (datein, startleiste, etc) dann nochmal auf die normale windows oberfläche gegangen
strg+alt+entf gedrückt gehalten siehe da 1.exe nur komm ich nicht an ihn dran wie gesagt ich halte strg+alt+entf gedrückt da öffnet sich der taskmanager im viertel sekundentakt immer neu nur anklicken kann ich dann nichts
windows xp sp 2 hab ich
jetzt ist eure hilfe gefragt
ich bedanke mich schonmal im vorraus

Alt 22.09.2012, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
1.exe keine windows oberfläche - Standard

1.exe keine windows oberfläche



Zitat:
habe mir bei einem zweifelhaften download wohl was eingefangen
Bitte konkreter!
Was genau hast du dir aus welcher Quelle runtergeladen?

Zitat:
windows xp sp 2 hab ich
Warum nur SP2?
Das SP3 ist ein absolutes Muss und schon seit über vier Jahren verfügbar!
__________________

__________________

Alt 22.09.2012, 16:00   #3
murphy666
 
1.exe keine windows oberfläche - Standard

1.exe keine windows oberfläche



AdF.ly - shrink your URLs and get paid!
war unter nem youtube video der link habe nichts gedownloaded war halt nur auf der seite da sollte es dann ein download geben
na windows lief auch ohne sp3 deswegen war es nicht ein muss
__________________

Alt 22.09.2012, 19:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
1.exe keine windows oberfläche - Standard

1.exe keine windows oberfläche



Ist mir immer noch zu unkonkret
Was genau wurde da im YT Video denn beworben?

Antwort

Themen zu 1.exe keine windows oberfläche
1.exe, angezeigt, bundestrojaner, datei, direkt, download, eingabeaufforderung, eingefangen, gen, keine bedienung, klicke, klicken, modus, neu, neues, nichts, oberfläche, rechner, runterfahren, schonmal, seite, sekunden, strg, systemwiederherstellung, taskmanager, trojaner, windows



Ähnliche Themen: 1.exe keine windows oberfläche


  1. Admin-Oberfläche Froxlor verrät Datenbank-Passwörter
    Nachrichten - 30.07.2015 (0)
  2. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  3. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  4. Windows xp Oberfläche nicht mehr erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (3)
  5. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  6. Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (7)
  7. Avast 8: Aufgeräumte Oberfläche, verfeinerte Schutzfunktionen
    Nachrichten - 02.03.2013 (0)
  8. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  9. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  10. Kaspersky 2012: Mehr Cloud, neue Oberfläche
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  11. Microsoft-Härtungstool mit grafischer Oberfläche
    Nachrichten - 03.09.2010 (0)
  12. escan MWAV verliert die Oberfläche
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2010 (2)
  13. AOL Oberfläche
    Diskussionsforum - 04.02.2010 (2)
  14. Maus klickt von selber - MSN Oberfläche bei einloggen verändert sich (Keylogger?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  15. F-Secure 2010 mit frischer Oberfläche und neuen Engines
    Nachrichten - 03.09.2009 (0)
  16. Nette Windows Oberfläche im Mac Design
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (7)
  17. Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2002 (23)

Zum Thema 1.exe keine windows oberfläche - hallo habe mir bei einem zweifelhaften download wohl was eingefangen kam auf die inet seite des downloads und dann öffnete sich der bundespolizei trojaner für einen augenblick danach startete der - 1.exe keine windows oberfläche...
Archiv
Du betrachtest: 1.exe keine windows oberfläche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.