Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine bedienung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1.exe keine windows oberfläche
Keine bedienung - hallo habe mir bei einem zweifelhaften download wohl was eingefangen kam auf die inet seite des downloads und dann öffnete sich der bundespolizei trojaner für einen augenblick danach startete der rechner direkt neu und kam auf die ganz normale windows oberfläche nur erschien nur mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Keine bedienung - Hallo alle zusammen, gestern abend hat mich der Bundespolizeitrojaner erwischt. Plötzlich wurde der Bildschirm weiß, und die Meldung erschien, dass der PC gesperrt ist und man 100 € bezahlen soll....Es ist keine Bedienung des PCs möglich und man kann nicht auf Daten zugreifen. Nach ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-National Cyber Crime Unite hat zugeschlagen - winXP Sp3
Keine bedienung - Beim surfen habe ich mir diese lästige Malware (?) eingefangen. Naja, nichts desto trotz, folgende Symptome: Vollständiger Bildschirm mit der "BKA - National Cyber Crime Unite" Meldung und Geld-Überweisungs-Aufforderung. Taskmanager war auch deaktivert, habe ich wieder hergestellt. Ansonst,...
Log-Analyse und Auswertung
Gema 50 EUR Problem sbcvvhost_win86
Keine bedienung - hallo auch ich depp hab mir den gema trojaner eingefangen, nur weißer bildschirm bzw. gesperrt für 50 eur. entsperren, keine bedienung möglich beim runterfahren prog.: sbcvvhost_win86 blockiert das runterfahren. os ist win 7 home premium x86 gruß rübi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.