Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: AOL Oberfläche

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.02.2010, 07:40   #1
goshawker
 
AOL Oberfläche - Standard

AOL Oberfläche



Hi !!

Da meine Frau an ihrem Rechner immer noch mit der AOL Oberfläche arbeitet ( für E-mail und zum Surfen), würde ich gerne von euch wissen, ob diese Oberfläche überhaupt noch "Sicher" ist??

Da Aol sich zu mindest aus deutschland zurückzieht, ist es ja auch fragwürdig ob diese Software weiter gewartet (updates) wird?!

So nun bin ich mal auf eure meinungen bzw. auf euer wissen gespannt...

Alt 04.02.2010, 07:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
AOL Oberfläche - Standard

AOL Oberfläche



AOL war nie sicher

Was verstehst du unter "AOL-Oberfläche"? (Hinweis: Ich war nie AOL-Nutzer, habe aber von damals AOL-nutzenden Kunden einen minimalen Schimmer davon)

Du meinst das Web-Portal?
Es kommt da primär auf ein sicheres (abgesichertes) Betriebssystem und einen "sicheren" Browser drauf an.
Oder den Browser im AOL-Design? Der ist schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit und (seit längerem) ein Internet Explorer in anderem Gewand.

Oder was hast du gemeint?
__________________

__________________

Alt 04.02.2010, 10:39   #3
goshawker
 
AOL Oberfläche - Standard

AOL Oberfläche



Tja ich könnte dir jetzt natürlich (umständlich) erklären was ich genau meine, vielleicht sogar mit einem bild!

Aber du hast meine frage schon geklärt: "AOL war nie sicher ".

Dann werde ich meiner Frau mal beibringen, das die AOL Software nicht mehr zu gebrauchen ist! Uff ... das wird net leicht

Danke für deine schnelle Antwort
__________________

Antwort

Themen zu AOL Oberfläche
arbeitet, deutschland, e-mail, fragwürdig, gen, immernoch, meinungen, oberfläche, rechner, software, surfe, surfen, updates, wissen, würde, überhaupt




Zum Thema AOL Oberfläche - Hi !! Da meine Frau an ihrem Rechner immer noch mit der AOL Oberfläche arbeitet ( für E-mail und zum Surfen), würde ich gerne von euch wissen, ob diese Oberfläche - AOL Oberfläche...
Archiv
Du betrachtest: AOL Oberfläche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.