Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges png file von android erhalten
Fragwürdig - Hallo Leute, hab heute auf meinem win10 eine png datei erhalten die von einem android gmail account gesendet wurde. Da der Absender fragwürdig war hab ich vorher auf virustotal checken lassen.kein Fund. Als ich sie öffnete bekam ich 5 error messages gelbes dreieck"das gerät reagiert nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spyhunter vollständig entfernt?
Fragwürdig - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf meinen Amazon Account hatte ich mir die Software Spyhunter5 heruntergeladen. Ich gehe zwar davon aus, dass meine Amazon-Daten aus einem Datenleak erlangt wurden, wollte aber sicher gehen. Spyhunter hatte einige "Adware helpers" gefunden und auch gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Festplatte verschwunden
Fragwürdig - Hallo zusammen, ich war gestern (Schande über mein Haupt) auf ein paar Seiten, die man als Fragwürdig einstufen könnte. Nun habe ich heute meinen Rechner hochgefahren, und eine ganze Festplatte war weg. Sprich, die Partitionen wurden nicht angezeigt, und im Windows Verwaltungsbereich konnte ich...
Netzwerk und Hardware
Chrome Extension & CMD öffnet sich von selbst
Fragwürdig - Hallo Liebes Forum, ich nutze Windwos 10 und dabei setze ich auf Chrome. Hierbei ist mir beim Öffnen schon oft aufgefallen, das als neuer Tab "Chrome Extension" ganz oft ein neuen Tab öffnet und direkt wieder schließt.. es sieht dann fast so aus als wäre der Tab dauerhaft offen so schnell geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten
Fragwürdig - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich mich auf eine Webseite anmelden will, meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei. Egal bei was ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
Fragwürdig - Hallo zusammen, nach einer früheren Infizierung mit Trojanern, die von mir mit den üblichen Hilfsprogrammen beseitigt wurde, vertraue ich dennoch meinem System nicht mehr und möchte dieses neu aufsetzen. Doch was tun bei einem PC mit OEM-Betriebssystem ohne CDs (früher was das alles ein...
Diskussionsforum
web.de verseucht?
Fragwürdig - Hallo, ich hab das Plugin "finjan" für den FF installiert, der zeigt mir bei den suchmaschinen an, welche seite sicher, fragwürdig oder verseucht ist. der checkt die seiten laut der beschreibeung in echtzeit. nun ist mir aufgefallen, dass das portal web.de mit einem Roten kreuz versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Oberfläche
Fragwürdig - Hi !! Da meine Frau an ihrem Rechner immer noch mit der AOL Oberfläche arbeitet ( für E-mail und zum Surfen), würde ich gerne von euch wissen, ob diese Oberfläche überhaupt noch "Sicher" ist?? Da Aol sich zu mindest aus deutschland zurückzieht, ist es ja auch fragwürdig ob diese Software...
Diskussionsforum
Wie funktioniert ein Trojaner??
Fragwürdig - Hallo !!! hoffe ihr könnt mir meine (für mich) sehr wichtigen fragen beantworten ich habe mein System neu aufgesetzt weil ich mir einen trojaner eingeladen habe auf meinem system befinden sich drei partitionen C: System D: alle zu installierenden Programme E: Daten (zB Musik,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.