Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2011, 17:20   #1
Broilersgirl
 
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten - Frage

Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten



Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter.
Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich mich auf eine Webseite anmelden will, meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei. Egal bei was ich mich anmelde ich breche natürlich sofort ab. Aber ich kann nichts am Computer machen. Aus lauter Verzweiflung hatte ich sogar schon c: formatiert und windows neu drauf gezogen aber ohne Erfolg und genau deswegen eröffne ich hier auch ein neues thema. Weil kein Thema wirklich passt...
Ich hoffe um schnelle Hilfe
Schöne Grüße Broilersgirl

Alt 10.11.2011, 21:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten - Standard

Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten



Zitat:
meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei.
Fragwürdig oder ungültig?
Check mal Datum/Uhrzeit.
__________________

__________________

Alt 10.11.2011, 23:58   #3
Broilersgirl
 
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten - Standard

Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten



hey
Das kommt wenn ich mich einloggen will...:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut





Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.futterfreund.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.



Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.






Technische Details
www.futterfreund.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat abgelaufen ist.
Das Zertifikat gilt erst ab 02.03.2011 13:57. Die aktuelle Zeit ist 10.11.2006 23:55.

(Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate)
__________________

Alt 11.11.2011, 11:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten - Standard

Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten



Zitat:
Das Zertifikat gilt erst ab 02.03.2011 13:57. Die aktuelle Zeit ist 10.11.2006 23:55.
Ich hab bereits angedeutet, dass Datum/Uhrzeit auf deinem Rechner falsch eingestellt ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten
anmelden, betriebssystem, betriebssystem windows 7, computer, einloggen, explorer, falsche, falsche internetseiten, fragwürdig, langsam, melde, melden, meldet, mozilla, natürlich, neu, neues, nicht mehr, nichts, problem, unmöglich, webseite, webseiten, weiterleitung, windows, windows 7, wirklich



Ähnliche Themen: Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten


  1. Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (94)
  2. Windows 7: Weiterleitung auf Webseiten mit Clicup und Moviemode
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (20)
  3. SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (13)
  4. Windows XP: Weiterleitung auf ominöse Webseiten bei der Benutzung von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (16)
  5. Falsche Weiterleitung von Browserlinks
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (17)
  6. falsche Weiterleitung bei Suchmaschinenanfragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (11)
  7. Falsche google Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (21)
  8. Firefox - Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  9. ad.yieldmanager.com - lästige, sporadische werbe popups + weiterleitung auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (23)
  10. Weiterleitung auf falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (2)
  11. Weiterleitung bei google search auf kommerzielle Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (2)
  12. Hijacker - Weiterleitung auf andere Webseiten hört nicht auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2011 (3)
  13. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (39)
  14. weiterleitung zu anderen webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (0)
  15. Falsche Weiterleitung bei Google-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (15)
  16. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (3)
  17. Falsche Weiterleitung bei google
    Mülltonne - 05.10.2006 (1)

Zum Thema Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich - Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten...
Archiv
Du betrachtest: Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.