Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiterleitung auf falsche Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2011, 12:07   #1
bibshermes
 
Weiterleitung auf falsche Seite - Standard

Weiterleitung auf falsche Seite



Hallo ich bin sehr PC unwissend und denke ich mache jetzt hier auch nicht alles richtig, da ich nicht weiß ob ich mit meinem Thema hier richtig bin.

Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe werden ganz normal die Auflistunge der Suchanfrage angezeigt. Klicke ich jedoch eine an, so werde ich zuerst auf eine falsche Seite weitergeleitet.

Habe schon ein bischen rumgestöbert bei euch und wollte Hijack this ausprobieren. Kann die Anwendung aber nicht öffnen, auch nicht wenn ich diese wie in der Anleitung beschrieben wurde, umbenenne in test.com.

Fehlermeldung ist dann: .... ist keine zulässige Win 32 Anwendung.

Was ist zu tun?

Alt 27.12.2011, 12:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weiterleitung auf falsche Seite - Standard

Weiterleitung auf falsche Seite



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 27.12.2011, 14:06   #3
bibshermes
 
Weiterleitung auf falsche Seite - Standard

Weiterleitung auf falsche Seite



Habe alles gemacht wie mir aufgetragen, kann aber die Anwendung auch nicht starten.
Ich erhalte die selbe Fehlermeldung

C:/User/Bianca/Desktop/OTL.exe ist keine zulässige WIN32- Anwendung

Habe auch mal neu gestartet, danach wollte der Lapi Firefox erst nicht öffnen und nun ist er generell auch noch super langsam
__________________

Antwort

Themen zu Weiterleitung auf falsche Seite
anleitung, anwendung, eingebe, falsche, falsche seite, frage, google, hijack, hijack this, klicke, leitung, nicht öffnen, richtig, seite, suchanfrage, thema, this, unwissend, weiterleitung, win, win 32, zulässige, öffnen



Ähnliche Themen: Weiterleitung auf falsche Seite


  1. Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (94)
  2. Weiterleitung auf falsche links bei google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (3)
  3. Falsche Weiterleitung von Browserlinks
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (17)
  4. falsche Weiterleitung bei Suchmaschinenanfragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (11)
  5. falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (11)
  6. Falsche google Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (21)
  7. Firefox - Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  8. Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (23)
  9. Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (2)
  10. Falsche weiterleitung durch Google und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (5)
  11. Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  12. Google-Ergebnisse - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (2)
  13. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (39)
  14. Falsche Weiterleitung bei Google-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (15)
  15. Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2007 (0)
  16. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (3)
  17. Falsche Weiterleitung bei google
    Mülltonne - 05.10.2006 (1)

Zum Thema Weiterleitung auf falsche Seite - Hallo ich bin sehr PC unwissend und denke ich mache jetzt hier auch nicht alles richtig, da ich nicht weiß ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Wenn ich - Weiterleitung auf falsche Seite...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung auf falsche Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.