Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Falsche seite - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Performance und Link Probleme
Falsche seite - Hab seit ein paar Wochen das Problem das Firefox recht langsam ist und die Suchergebnisse teils auf falsche Seiten verlinken.
Log-Analyse und Auswertung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Falsche seite - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
Falsche seite - Hallo, unser Notebook verhält sich in letzter Zeit bei einigen Google Suchergebnissen sehr komisch. Beispiel: Ich suche nach "harley davidson" und klicke auf das Ergebnis "www.harley-davidson.com". Ich werde aber auf die Seite "hxxp://darlingcartoons.com/find/?..." geleitet. Ich nehme an ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe vermutlich "ihavenet" auf dem Rechner
Falsche seite - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass die Links aus der Google Ergebnisliste auf falsche Seiten führen. Oft "www.ihavenet.com/...." ich habe schonmal OTL.exe laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet statt dem ausgewältem, einen zuvor angeschauten Link
Falsche seite - Hallo miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass in einer Google Trefferliste der erste, manchmal der zweite Link noch funktionieren, dann der dritte aber die Seite des ersten oder zweiten öffnet. Mit CTRL-Click macht er die richtige Seite in einem extra Tab auf, aber Click alleine...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Virus
Falsche seite - Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen Ihavenet-Virus. Obwohl mein Antivirus Programm "Avira" den Computer &Browser für sicher stellt, werde ich immer von Google auf falsche Seiten umgeleitet. Oft sind es Werbungen von Ihavenet. Ich habe als erstes Google Chrome gelöscht und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks leiten Falsch
Falsche seite - Guten Tag ihr lieben, da ich jetzt schon seit zwei Tagen versuche dieses Problem zu lösen, es aber nicht Schaffe. Hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Seit etwa zwei Tagen spinnen bei mir die Googlelinks. Sobald ich was unter Google suche, und ich habe was pasendes gefunden und klicke auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seite - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiten auf falsche Seite weiter
Falsche seite - Hallo! seit einer Woche leitet uns jede Suchmaschine bei jeglichem Suchbegriff auf Porno- und Gewinnspielseiten um. Was auffällt ist, dass kurz vor der Weiterleitung IP-Adressen angezeigt werden. Hab bereits ein Malwareprogramm laufen lassen, hat aber nichts gefunden. Avira hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Google läd falsche Seiten
Falsche seite - Hallo, seit kurzem läd Google bei mir falsche Seiten und der Browser (Firefox) öffnet manchmal irgenwelche Seiten die ich nicht geöffnet habe. Habe, wie hier empfohlen, einfach SuperantiSpyware laufen lassen und Google läd jetzt die richtigen Seiten. Trotzdem möchte ich wissen ob noch irgendwas...
Mülltonne
rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
Falsche seite - liebes trojaner-board-team! jetzt habt ihr es mit einem laien zu tun! ich habe seit ca. 1-2 wochen das problem mit dem rocketnews virus und werde über die google suche beim anklicken einer seite über rocketnews auf unterschiedlichste seiten weitergeleitet. bitte um hilfe. viele grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter.
Falsche seite - Hallo, seit heute morgen habe ich diese Problem, immer wenn ich auf der Seite "Google" bin und etwas suchen möchte gibt Google mir falsche Seiten an. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte aber ich vermute es ist ein Virus. Was mir auch aufgefallen ist das bei Google die "https" rot...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
Falsche seite - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Falsche seite - Hallo Community, habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen!
Falsche seite - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf diesem Gebiet eher ein Anfänger, versuche aber mein Bestes. Hier eine kurze Problemschilderung: - seit einigen Wochen werde ich bei Google immer auf falsche Seiten verlinkt, wenn ich diese anklicke - generell brauchen die Seiten ziemlich lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
Falsche seite - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit leitet mich Firefox, wenn ich einen Link auf einer Website (z.B. Spiegel Online) anklicke, auf eine falsche Seite mit Werbeinhalten etc. weiter. Daher bräuchte ich Rat. Ich habe die geforderten Log - Dateien angehängt. (DDS, GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werden auf falsche Seiten geleitet
Falsche seite - Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Meine Suchergebnisse bei Google werden auf falsche Seiten geleitet. Kann mir da bitte jemand helfen, komme nicht weiter. Meine Logfiles hänge ich an. Nachtrag: Habe gestern noch AntiVir zusätzlich zu Trend Micro installiert. AntiVir hat heute...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
Falsche seite - Hallo :) ich hab ein Problem, immer wenn ich bei Google etwas suche und etwas anklicke, werde ich auf falsche Seiten umgeleitet. Was muss ich nun machen?...Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Seite
Falsche seite - Hallo ich bin sehr PC unwissend und denke ich mache jetzt hier auch nicht alles richtig, da ich nicht weiß ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe werden ganz normal die Auflistunge der Suchanfrage angezeigt. Klicke ich jedoch eine an, so werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Falsche seite - Hab den eset online scanner und dann den Emsisoft maleware scanner drüber laufen lassen. Beide Scanner haben zwar zahlreiche Schädlinge gefunden und gelöscht, anscheinend nicht den Verursacher. Jemand eine Idee? Eventuell ist das Problem ein Rootkit, der sich nicht so leicht entfernen lässt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seite - Hallo, wie oben beschrieben habe ich dass Problem, dass Google mich immer auf falsche Seite leitet. Habe jetzt mehrere Antiviren-Programme ausprobiert, aber das Problem bleibt leider bestehen. Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen würde. Danke, die verzweifelte Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seite - Hallo :) habe das wohl öfter vorkommende Problem, dass Google mich nicht auf die gewünschte sondern andere Seiten weiterleitet. anbei die gewünschten dateien vielen dank schon mal für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Falsche seite - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Seiten an (doppelt)
Falsche seite - Hallo Zusammen Seit 1 woche hab ich ein Proplem mit Google. Immer wenn ich einen such begriff eingebe und auf einen Link klicke kommt eine Falsche Seite. Wenn ich es zum 3-4 mal versuche klapt es. Bitte um Hilfe :) Gruß Schmoki
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.