Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Imageerstellung von System-SD-Karte eines Raspberry Pi scheitert
Win 32 - Moin, um endlich mal ein Backup meines pihole zu machen, wollte ich heute ein Image der SD-Karte (32GB) mit dd auf meinem Linux-System erstellen. Leider brach der Vorgang nach 7GB ab. Dies lies sich mehrfach reproduzieren. Ich habe daraufhin das Ganze auf einem Windows-System mit dem Tool Win 32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a Win32: I Bryte.......
Win 32 - Habe aufgrund von Updateproblemen mit Windows 8.1 mir versehentlich das Programm ReimageRepair heruntergeladen und installiiert. Danach wurde vom Programmanbieter ein Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a. Win 32: I Bryte-JX a.k.a. Artemis! 1 FDA96916A24" diagnostiziert und gegen Gebühr Hilfe zugesagt....
Alles rund um Windows
Win 32 Update Fehlermeldung nach Systemstart.
Win 32 - Hallo, Habe das Problem, dass ich nach Neustart immer eine Fehlermeldung bekomme. siehe Anhang. Das System wurde erst neu Installiert. mfg Bommel99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden
Win 32 - Hallo! Mein Anti-Vir-Programm (Avast) hat eine "schwere" Bedrohung festgestellt (Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden), woraufhin ich eine Startzeitüberprüfung gemacht habe. Das Programm konnte die Viren nicht entfernen, da sie sich "diese Aktion nicht unterstützt wird"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch aktuelles Windows Update?
Win 32 - Hallo, ich habe gestern die aktuellen Windows Updates installiert und seit heute morgen Probleme. Win7 Pro, 64, SP1 Ich lasse den Browser (FF, aktuell) stets in Sandboxie laufen. Seit heute morgen bekommen ich beispielsweise beim Versuch in Facebook zu posten die Fehlermeldung von...
Alles rund um Windows
win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
Win 32 - Hallo, nachdem ihr mir im März so toll geholfen habt, meinen Rechner zu entseuchen, muss ich mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden. Seit heute morgen meldet avast sporadisch, dass es einen Virus geblockt und in den Container verschoben habe. Eine weitere Aktion meinerseits sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32 downloader.gen von spybot entdeckt
Win 32 - hallo leute, spyboot hatt gestern den win32 winloader.gen entdeckt. kann mir jemand sagen wie ich das ding wieder sauber u sicher wieder los werde? ist dieser gefährlich bzw wo kommt dieser her und was macht dieser? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Win 32 - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Phone Explorer und Trojaner Badur
Win 32 - Hallo, ich habe von der zeitung CHIP "My Phone Explorer" runtergeladen, um den datenabgleich mit dem Handy vornehmen zu können. Dabei war ein Schädling, der mit installiert wurde Trojan win 32 Badur Kaspersky hat diesen Schädlin entdeckt und hoffentlich gelöscht. Andere User im Netz haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht die Anwendung p_981116.exe?
Win 32 - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit einiger Zeit kommt immer, wenn ich den PC hochfahre die Meldung, dass das Programm p_981116.exe eine Änderung vornehmen will.Es befindet sich unter C:\Windows und nennt sich Win 32 Cabinet Self-Extractor. Was ist denn das und kann ich ihm erlauben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktivierungsschlüssel Ad Aware
Win 32 - Habe von Ad das Testangebot für 30 Tage kostenlose " Security Pro " genutzt. Ich habe die kostenpflichtige Verlängerung nicht angenommen, sondern will weiterhin - wie vor auch - nur die Free Version nutzen. Jetzt werde ich laufend genervt und aufgefordert, den Aktivierungsschlüssel anzufordern....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine zulässige WIN 32 Anwendung
Win 32 - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname PRIVAT-9F7EEDC7 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ALiveNF4G-DVI Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15...
Alles rund um Windows
PC gesperrt -> GVU Trojaner + Webcam
Win 32 - Halli Hallo, habe soeben von einer Freundin ihren Laptop erhalten, welcher offensichtlich von der "neuen" GVU-Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster befallen ist. Ohne Internetverbindung lässt sich der PC glücklicherweise noch bedienen, lediglich der Taskmanager scheint blockiert zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen ! WIN 32 bit
Win 32 - Halli hallo, besitze den oben genannten Trojaner mit der Aufforderung 100 € zu zahlen. Komme nicht mehr in den abgesicherten Modus. OTLPENet.exe habe ich geladen und gebrannt! Wie gehe ich weiter vor? Gruß und Danke :pfeiff:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira nicht installierbar, Rechner langsam und Win32 und andere Trojaner an Board
Win 32 - Hilfe Hilfe. Ich werf ihn sonst an die Wand (vielleicht wird ein Frosch draus, wer weiß!). Ich bin ziemlich schlecht mit COmputern, aber immerhin jetzt schon so weit, dass ich weiß, was ein Logfile ist. Nun lese ich aber dass hickjackthis.de für dieses Forum nicht erwünscht ist. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Seite
Win 32 - Hallo ich bin sehr PC unwissend und denke ich mache jetzt hier auch nicht alles richtig, da ich nicht weiß ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe werden ganz normal die Auflistunge der Suchanfrage angezeigt. Klicke ich jedoch eine an, so werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Win 32 - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Win 32 - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier :) Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
Win 32 - Hallo, habe ein Problem mit dem Internet Explorer, der beim Starten die oben stehenden Fehlermeldung produziert. Kann ihn weder deinstallieren über Programme und Funktionen/Udpates noch kann ich ihn neu aufsetzen. Bei der Neu installation sagt Windows es ist bereits ein IE installiert. Habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Katusha.o / Fraud.WindowsLive.BHO und Babylon.Toolbar- gelöscht, aber sind Sie wirklich weg?
Win 32 - Moin, lange Zeit wurde ich, wenn ich bestimmte Seiten aufgerufen habe auf andere Seiten z.B. von Bigpoint weitergeleitet. Auch bei der Suchmaschine Google wurde ich beim anklicken der Suchergebnisse oftmals auf diverse andere Werbeseiten verlinkt. Da mein Avira oder die Vista Firewall nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan QHost & Trojan Win 32 Agent
Win 32 - Habe gestern meinen Pc ausgemacht und wie ich heute morgen aufwachte sah ich das er irgenwie angegangen ist nja guckte dann kurz und da stand von Windows Oversight Center ich hätte Trojan QHost und Trojand Win 32 Agent habs nun versucht normal per antivir zu loeschen aber bleibt nicht offen wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle dll´s infiziert. Tropper.Generic 3 u. Win32/zbot G
Win 32 - vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben. habe bereits in vielen foren gegooglet über alle dll´s infiziert. Das Muss irgendwie ein schadhaftes Backdoor mit Troja Tool oder Programm sein. Weiss nicht mehr was ich noch tun könnte. Habe bereits regcleaner laufen lassen. AVG Antivir. MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Qhost eingefangen Wie lÖschen?
Win 32 - Hallo habe heute Pc gestartet und ja ziemliche Probleme Windows Oversight Center zeigt an das ich diesen Trojaner win32 Qhost habe krieg ihn aber nicht weg und bräuchte hilfe da ich mich umgesehen habe und darf ja nicht das gleiche tun wie es bei den andern steht da es bei mir ja anders sein kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery und C:\WINDOWS\elopucus.dll
Win 32 - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows Recovery gehabt. Habe dann mit rkill die Verbindung getrennt und dann Malwarebytes drüber laufen lassen. Hier die entgültige Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6390 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Prozess for Win 32 Fehlermeldung
Win 32 - Hey Leute cad hat mich hierher weiterverwiesen, da ich folgendes Problem habe: Jedes mal nach dem Systemstart bleibt mein PC hängen und diese Meldung erscheint: Was ist da los? Ist das irgendwas schlimmes, wenn ich schon hierher verwiesen werde? Mein Antivir (Norton) hat nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.