Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 32 cryptor / system32\svchost.exe
Win 32 - Hey leute. Brauche dringend eure Hilfe. Meine AVG Anti-virus meldet mir das ich eine Infektion im system 32 \ svchost.exe habe und auch in mozilla\firefox.exe hier ist die meldung meines Anti-virus: "C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (1044)";"Virus identified Win32/Cryptor";""...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
Win 32 - Hallo, hab schon überall in diesem Forum geguckt und viel gutes gefunden aber was genau soll ich nun tun. Folgendes Porblem hatte wohl einen Virus auf dem Pc. Dadurch kam immer die im Title beschriebene Fehlermeldung. Habe den Rechner bzw. die Festplatte auf der Windows installiert war...
Log-Analyse und Auswertung
Zafi B Wurm,brauche hilfe beim entfernen!
Win 32 - hi Ich habe auf dem PC den Wurm Zafi B. festgestellt. (had sich bemarkt bar gemacht wie weiter unten geschildert mit blockierung von Norton + Werbefenster die geöffnet werden,Name weiss ich von Fenster das teilweise kommt mit: "Security Center Alert, Windows Firewall has Blocked activity of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier geht nix mehr!
Win 32 - Moin! Also ich hab jetz ne Zeitlang gegooglet, hab mich umgesehen, bin aber nicht schlau geworden... Also kurz die Beschreibung: ICQ geht aus, geht nicht wieder an. Nach einem Neustart, immernoch nichts, Internet geht auch nicht an. Taskmanager zeigt winupgro.exe an mit 50% CPU Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32
Win 32 - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde :) War ja schon vor ein paar Tagen hier wo mein Pc mit Viren verseucht war aber hab dan alles runtergekriegt und dan war ruhe..bis jetzt! Heute hatt Anti Vir beim Viren Scan diese 2 Viren endeckt : Trojan.Win32.Agent.bcbh Trojan.Win32.Monderb.aceg. Ich...
Mülltonne
Internet stürzt ab
Win 32 - Hi, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und alles lief soweit ganz flüssig. Doch wenn ich mit den Arcor Online Butler ins Netzt gehen will funktioniert es nicht oder nur für eine kurze Zeit. Und wenn ich mit den WAN-Miniport ins Netz gehe ohne den Butler kommt nach ein paar Minuten folgende...
Alles rund um Windows
win 32
Win 32 - hi, ich hab mir arcor zugelegt und hab den butler installiert, doch leider stürzt meine internet verbindung ab, wegen win32services. das programm wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen. ich hab windows xp... .. was kann ich tun???
Mülltonne
Generic Host Process Win 32 Services
Win 32 - Mein Rechner ist ein alter Intel Pentiun 4 ht mit 3.000 Mhz Prozesoor 1024 mb ram, Ati X700 (512mb) ,Windows Xp sp 2 Ich habe ein Problem sobald diese Meldung aufaucht leuft nix mehr am Gerät. Ich kann kein pogramm mehr starten oder sonst was!! Hab es auch schon mit debug ausprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...exe ist keine Zulässige Win 32 Datei Virus?
Win 32 - Hallo liebe Forumuser, habe folgendes Problem. Es fing an, dass mein ICQ nicht mehr aufging und den Fehler Code3 zeigt. Desweiteren wollte ich Antivir draufspielen, daraufhin brachte er mir, dass die Exe nicht ausgeführt werden kann, weil dies keine System 32 Datei sei. Bei Hijack ist es...
Log-Analyse und Auswertung
c:\resycled\boot.com ist keien zülässige win 32 Anwendung
Win 32 - Hallo zusammen Ich hab schon sämtliche Forums durch gelesen aber ich werde nicht schlau raus jedes mal wenn ich auf meine laufwerke per Arbeitsplatz zugreifen möchte schreibt er mir den Fehler "c:\resycled\boot.com ist keien zülässige win 32 Anwendung" vllt kann mir ja einer helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Keylogger Win 32 Fung
Win 32 - Hi Leute, also ich saß jetzt an meinem PC, alles war normal, bis plötzlich die Meldung im Windows Firewall Fenster aufging "Ihr computer wurde von Trojan Keylogger Win 32 angegriffen" kam. So nun weiß ich igrnedwie nich t weiter.. ICh bin ne ziemlich null auf diesem gebiet, muss ich zugeben. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Keylogger Win 32 Fung
Win 32 - Hi, ich habe mir gestern "Trojan Keylogger Win 32 Fung" eingefangen und wollt fragen ob mir jmd helfen kann den wieder loszuwerden... Habe Antivir laufen lassen, konnte den Trojaner aber nicht löschen... mit Spynomore wurden mir 2 Trojaner mit dem Namen "svchosts.exe " und "Lop " en Adware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich auf meinem Rechner?
Win 32 - Hi. Seit ein paar Tagen bekommen ich ab und an mal diese Fehlermeldung. "Generic Host Process for WIN 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach ist dann mein Internet weg und ich kann es nicht mehr anmachen, erst wenn ich meinen Rechner restartet hab. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verdacht/ generic host / svhost
Win 32 - Hallo zusammen! hab schon in verschiedenen foren nach meinem problem geschaut, doch leider weniger erfolgreich. Hier im Forum hab ich zwar ein ähnliches problem gefunde, aber die symptome sind etwas anders. Folgendes: Als ich gestern von ner kleinen lan party meinen rechner wieder zuhause...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:trojan-gen
Win 32 - Hallo, habe gerade meinen PC mit GData InternetSecurity 2009 prüfen lassen und 2 Virenfunde gemeldet bekommen, die ich in Quarantäne "geschickt" habe. Nachdem ich schon ein bisschen hier im Forum gelesen habe, scheint es aber damit nicht getan zu sein, oder??? Für Hilfe wäre ich wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe worm win 32 netbooster loswerden
Win 32 - Hallo, Ich bin absolut neu hier und auch nicht der erfahrenste bei dem Thema.Ich habe mir den worm win 32 netbooster beim download einer Datei gtefangen und quäle mich seit Tagen durch sämtliche Programme um das Ding wieder loszuwerden, aber ohne Erfolg. Ich habe mir auch schon HJT...
Mülltonne
pc läuft seit tagen sehr.. langsam.internet leider auch.
Win 32 - Abend.ich brauche dringend hilfe. mein pc läuft seit tagen sehr langsam.internetseiten mit vielen bildern gehen sehr..... langsam oder garnicht.online spielen ist unmöglich.generic host for win 32 fragt stetig ob wir zugang zum internet erlauben oder auf die gesicherte zone zugreifen muss.haben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader Win 32 Agent Variant - Problem
Win 32 - Guten Morgen Trojaner-Board. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache allles richtig :) Ich habe das Problem seit gestern wenn ich den World of Warcraft Client starte. Mir wird gemeldet, dass ich den besagten Trojaner auf meinem System habe. Ich war natürlich fleißig und...
Log-Analyse und Auswertung
bagle prevention? windows Backup software?
Win 32 - Hi mich hats erwischt... bzw meine box hldrrr, wintems, srosa und ca 200 weitere pesudo dateien nach nur einem einzigen click auf eine wohl nicht so kochere exe... hijackthis.exe ist keine gültige win 32 anwendung ausführen+regedit => dosbox mit lustig springendem cursor der halbe windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall-Anitivir steigt aus
Win 32 - Hallo! Ich komm nicht mehr weiter und hoffe, dass Ihr mir in meiner verzweifelten Lage helfen könnt. Mein Problem fing heute an, als beim Hochladen meines Rechners ständig Viren-Warnungen von Antivir erhalten habe. Nachdem ich mehrmals die betreffenden Dateien in "Quarantäne geschickt/gelöscht"...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts mehr installieren ?
Win 32 - Hilfe habe mir irgend etwas eingefangen was meine antivirus gelöscht hat ? kann auch nichts mehr installieren weder virus programme oder hijack. bekomme immer kurz vor ende der installation die meldung exe ist keine Win 32 anwendung ?
Mülltonne
Win 32 rootkit gen Hilfe!!!
Win 32 - Hallo, Aviva Avast meldet seit gestern Abend immer folgendes Malware found File Name:C:\Dokumente und Einstellungen\Master\ftp34.dll Malware NAme: Win32:Rootkit-gen Hab ne Logfile erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Container verschieben=Ausreichend?
Win 32 - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Trojanern. Ich habe avast 4.7, mittlerweile wird bei fast jedem Neustart des PC´s die Meldung "Achtung. Es befindet sich ein Virus auf ihren Computer"...Empfohlene Aktion... In Container verschieben. Was ich dann auch jedes mal gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risk Tool Win 32 Hide Windows
Win 32 - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Will auch gar net groß reden. ;) Folgendes Problem: Mein Rechner lahmt in letzter Zeit extrem. Habe daraufhin den Rechner mit Hijackthis gecheckt. Log füge ich an. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:12:15, on 16.04.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Generic host for win 32 hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
Win 32 - hi ich habe schon gelesen das dieses problem mehrere haben aber bei den anderen die dieses problem haben wird die internet verbindung getrennt bei mir schaltet sich das windows auf klassisch und lässt sich nichtmehr umstellen ich benutze windows xp home edition seid ca 1.5 jahren auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.