Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner verdacht/ generic host / svhost

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2008, 16:31   #1
Fairlight_CM
 
Trojaner verdacht/ generic host / svhost - Standard

Trojaner verdacht/ generic host / svhost



Hallo zusammen!

hab schon in verschiedenen foren nach meinem problem geschaut, doch leider weniger erfolgreich. Hier im Forum hab ich zwar ein ähnliches problem gefunde, aber die symptome sind etwas anders.
Folgendes:

Als ich gestern von ner kleinen lan party meinen rechner wieder zuhause angeschlossen hatte, bekam ich aufeinmal folgende meldung: Generic Host process for win 32 hat ein prob festgestellt und muss beendet werden!
Danach ist die internetverbindung flöten gegangen. Allerdings bekomm ich nur wieder ins internet wenn ich komplett neu starte.
Achja... hab xp und sp2
Hab danach antivir, avast und spybot mal gefahren. auch im abgesicherten modus. Da gab es wohl einen trojaner der die svhost befallen hatte.
Hab die gelöscht, aber problem ist immernoch da... jedesmal komm ich nur ca. 5 min ins i-net.. wenn dann die besagte meldung kommt, kackt auch der audio mixer ab...

in manchen foren wird gesagt, dass man die firewall aktivieren soll... bei manchen verschwindet die meldung, bei anderen bleibts... meine ist zb immer an
manche haben wohl neu installiert... hatten dennoch das problem
hoffe ihr könnt mir helfen!
gruß

Alt 12.10.2008, 21:03   #2
Fairlight_CM
 
Trojaner verdacht/ generic host / svhost - Standard

Trojaner verdacht/ generic host / svhost



Problem hat sich erledigt... hab "registryboost 2" installiert und hab ihn mal aufräumen lassen...

hat 130 fehler bzw infizierungen gefunden, und konnte alles reparieren...:aplaus:

hatte vorher antivir, avast und spybot laufen lassen... die ham nix gefunden
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner verdacht/ generic host / svhost
aktivieren, antivir, audio, avast, beendet, festgestellt, firewall, firewall aktivieren, foren, forum, gelöscht, generic, generic host, generic host process, hallo zusammen, helfen, internetverbindung, kleine, lan, meldung, min, neu, problem, rechner, spybot, svhost, trojaner, verbindung, win, win 32




Ähnliche Themen: Trojaner verdacht/ generic host / svhost


  1. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  2. fehlermedlung generic host for win32
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (61)
  3. Generic Host + Google-Prob
    Alles rund um Windows - 28.04.2011 (1)
  4. Generic Host Prozess for Win 32 Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (1)
  5. Generic Host Process Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (28)
  6. immer wieder Trojaner, Browser öffnet Werbung, Generic Host Process for W32 Services-Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (7)
  7. Google Weiterleitung, Trojaner & Generic Host Problem for Win 32 service
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (8)
  8. Generic Host for win 32 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (14)
  9. Generic Host Process for win 32
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (7)
  10. Generic Host Process
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2007 (0)
  11. Fehler: generic host prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (12)
  12. Generic Host Progress for Win32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (3)
  13. Generic Host Process hat einen .....
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (1)
  14. Host Generic Services Absturz - Trojaner/Wurm????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (36)
  15. Generic Host Procsess
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (3)
  16. Generic host Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (1)
  17. generic host process for win 32 service
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (33)

Zum Thema Trojaner verdacht/ generic host / svhost - Hallo zusammen! hab schon in verschiedenen foren nach meinem problem geschaut, doch leider weniger erfolgreich. Hier im Forum hab ich zwar ein ähnliches problem gefunde, aber die symptome sind etwas - Trojaner verdacht/ generic host / svhost...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner verdacht/ generic host / svhost auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.