Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic host

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Generic host - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermedlung generic host for win32
Generic host - Hallo zusammen, bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Muss meinen PC alle 10 min Neustarten da nix mehr geht. Fehlermeldung Win Generic Process for Win32. anbei das hijack this lof file: Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
Win 32.exe ERROR
Generic host - Generic host process for win32 services hat einen fehler ermittelt und musste beendet werden. Dieses Problem tritt 15 minuten nach dem start meines PC´s auf und danach drück ich auf "nicht senden" und dann wird alles so komisch wie windows 2000 also so silberfarbig :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Prozess for Win 32 Fehlermeldung
Generic host - Hey Leute cad hat mich hierher weiterverwiesen, da ich folgendes Problem habe: Jedes mal nach dem Systemstart bleibt mein PC hängen und diese Meldung erscheint: Was ist da los? Ist das irgendwas schlimmes, wenn ich schon hierher verwiesen werde? Mein Antivir (Norton) hat nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weniger Arbeitsspeicher erkannt
Generic host - Tach zusammen, also seit geraumer Zeit hat sich mein Arbeitsspeicher von 768 MB auf 256 MB dezimiert. Die grösste Zeit ist er bei 256 MB, doch manchmal kommt er für einige Minuten wieder hoch auf 768, meist nachdem die "Generic Host Process ..." Problemmeldung kam. Ich bedanke mich im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt Websites + Generic Host Problem
Generic host - Seid gegrüßt liebe Mitglieder dieses Forums! Hab seid ein paar Tagen trotz System Recovery mit ein paar Problemen zu kämpfen. Folgende Software wurde nach der Neuinstallation ua. installiert: WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.52_Juli-2010-Vollversion WindowsXP-KB835935-SP2-DEU dopdf-7
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services entgültig beenden
Generic host - Hallo, auch ich bin wie so viele ein Opfer der Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nachdem diese Meldung auftritt, ändert XP das Style zurück in das Standart-Windows-98/2000-Design und die Internetverbindung wird...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App
Generic host - Hallo zusammen! Auf meinem Rechner (Win XP) spielen sich mal wieder merkwürdige Dinge ab. Seit kurzer Zeit werden vom System die Fehlermeldungen Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App angezeigt. Der Generic Host-Fehler tauchte als erstes mit einigen Nebenwirkungen auf. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung - Win32.Blaster ?
Generic host - Hallo, hab wiedermal ein Problem :heulen: Ich hab in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach klick ich auf Problembericht "Nicht senden" und ab dann geht mein Ton vom Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSchanger auf PC
Generic host - hallo, habe mir nen dnschanger eingefangen und eventuell auch andere störenfriede. bekomme auch eine fehlermeldung und zwar "Generic Host Process for Win32". habe schon einige programme probiert aber so richtig los kriege ich das problem nicht. hoffe mir kann jemand helfen. hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEM: TR\Crypt.XPACK.Gen und Generic host process for WIN 32 services
Generic host - Hallo ihr Lieben. Vor einer Woche ungefähr ging es los mit den ersten Meldungen das ich Trojaner hab. Irgendwie hab ich das dann für ein paar Tage unter den Hut bekommen. Aber seid Samstag geht Garnichts mehr richtig. Hab durch eigen initiative von ungefähr 8 unerwünschten Dateien und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
Generic host - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem Start...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Problem! Stundenlang googlen hat mir nicht geholfen!
Generic host - erstmal hi, Also, da ich mich jetzt ca. 2 Std. durch sämtliche Threads zu dem Thema durchs Internet gewühlt habe, sehe ich hier meine letzte Hofnung: Wenn ich im I-Net bin, kommt irgendwann dieser Fehler: http://file1.npage.de/003488/14/bilder/fehler1.jpg Wenn ich den wegklicke, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Prozess für Win32 hat ein Problem festgestellt - und vieles mehr
Generic host - Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin. 1. Problem: Ich habe ein Problem, das sich immer wieder zeigt; ich habe zwei Festplatten in meinem PC: eine mit Daten, eine mit Betriebssystem. Die Betriebssystemplatte habe ich gerade 3 Mal nacheinander formatiert und immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm zeigt 3 mal Generic Host Process f..*
Generic host - Hallo Community, ist das Normal? (*Generic Host Process for Win32 Services) Ich habe das so nirgends finden können, Danke! Gruß, Grey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob.: Generic host process.. kein Internet..pc langsam
Generic host - Tach zusammen! Ich habe zur Zeit ein schönes Problem mit meinen Laptop (benutze Firefox). Wenn ich ins Internet gehen will kommt die Meldung „ Generic host process for win32 services…“ (Svchost.exe) Also am googeln gewesen und tausend tipps mir zu herzen genommen aber nichts hat geholfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for win 32
Generic host - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Generic host - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"generic host process" lädt permanent herunter
Generic host - Hallo, ich hab ein Problem, und zwar ist mein Internet permanent ausgelastet, als wenn ich ununterbrochen etwas herunter laden würde! nach einigem herumprobieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich über meinen Firewall den "generic host process" blockiere, mein Traffic sofort auf null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic host process for win 32 - danach keinen Ton mehr
Generic host - hallo, direkt nach dem hochfahren meines pcs erscheint die fehlermeldung "generic host process for win32"(ist ja auch ein verbreitetes problem, wenn man danach mal mit google sucht). wenn ich dann musikdateien abspielen möchte, funktioniert die wiedergabe nicht, weil laut windows media player...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner -.-
Generic host - Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal helfen. Und zwar habe ich wahrscheinlich irgendeinen BackdoorTrojaner oder sowas aufm PC. Das denke ich mir weil ich gegooglet habe. Bei mir kommt nach dem starten des PCs immer: C:\Windows\system32\svchost.exekonnte nicht gefunden werden. Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um eine auswertung... aaaah!
Generic host - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Freitag nun plage ich mich mit dem Problem, dass mein Rechner, wenn ich ihn hochfahre die Meldung zeigt, dass er innerhalb von 60sec runterfährt. Und was mit DCOM-Prozessstart. Hab mit "shutdown -a" das alles aufhalten können und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an
Generic host - Hallo, ich habe heute mir einen/oder mehrere böse Trojaner eingefangen! Mein Kaspersky Internet Security 2010 zeigt mir immer eine Warnung über einen Trojaner, wenn ich: IE,Paint,MSN,Malwarebytes usw. öffne, eigentlich bei fast ALLEN .exe dateien, nur das bei manchen die Warnung "Potentiell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen löschen???
Generic host - Hallo cih bin neu hier und bräuchte Hilfe beim Löschen von TR/Vundo.Gen. Hab mir jetzt HiJackThis runtergeladen.... (ehrlich gesagt hab ich so gut wie keine ahnung und bin auf Hilfe angewiese) Hier der Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00, on 06-12-05 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Larusso's Einladung hin ....
Generic host - Hallo Larusso ( und oder andere Helfer ) vorab ein paar Auffälligkeiten nach den ersten Hilfsaktionen 1.Seit diesen Aktionen habe ich auf meinem Desktop einen Verweis zu einem Dateiorder "Backup" , da sind einige kleine Datein drin , Name ist Datum + irgendwelche Zahlenfolgen. Aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.