Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic host

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Schädlinge incl. wauclt.exe
Generic host - Hallo zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Virenbefall, den ich dank euch erfolgreich bekämpfen konnte. Nun ist mein PC erneut verseucht und ich hoffe, ihr könnt mir erneut helfen :) Ich war letztens bei Bekannten, die auch einen Virenbefall hatten, und um ihnen richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vundo.gen.4.5/4.3
Generic host - Hallo alle zusammen Werde wie zur Zeit wohl ziemlich viele von einem Trojaner geplagt... der Trojaner nennt sich laut Antivir tr/vundo.gen.4.5 manchmal auch 4.3 (können Mehrere sein!?). Hab ihn sehr wahrscheinlich über MSN bekommen -.- laut antivir befindet er sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox / IE öffnen neue Fenster mit Werbung
Generic host - Hallo liebes Forum. Ich hab mich jez hier angemeldet, weil ich allein damit nicht mehr fertig werde. Firefox und der IE öffnen andauernd neue Fenster mit Antyspy- oder Erotikwerbung. Es ist eine pure Tortur mit dem Internet zu arbeiten, da man ständig beschäftigt ist andere Webseiten...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner? Wurm? HILFE...
Generic host - Hallo :), ich brauche bitte Hilfe. Hab mir über msn :headbang: anscheinend einen Trojaner oder/und einen Wurm eingefangen. Mein Antivir hat zwar geschimpft, löscht aber nichts und meckert munter weiter. Hab da leider auch nicht soooo viel Ahnung von... :( Hier ist das Logfile von HJT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe virus
Generic host - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:11:17, on 19.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Zlob.DNS-Changer läßt WinXP nur abgesichert starten
Generic host - Hallo, Spyboot-S&D hat den Trojaner "Zlob.DNS-Changer" gefunden und erfolglos versucht, zu entfernen. Aufmerksam wurde ich durch eine Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden." Der Internetzugang ist dadurch auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
wauclt.exe - MSN LINK
Generic host - Guten Abend ich habe gestern im MSN Windows live von einem Kontakt einen Link ( guck dir ma das bild an ;) erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? www. ) bekommen und diesen "dummerweise" angeklickt und die Datei heruntergeladen. Der Link wurde dann auch sofort an meine anderen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ Vundo.Gen hilfe bei LogFile Auswertung
Generic host - Hallo, ihr seid ( hoffentlich ) meine Rettung :) der Sohn meiner Freundin hat sich diesen Trojaner eingefangen und ich versuch das Teil jetzt loszuwerden. Hab mich bei Google informiert und mir Hijack runtergeladen. Leider kann ich mit den Einträgen im Log-File überhaupt nichts anfangen. Hier...
Mülltonne
trojan.vundo.h - die Seuche
Generic host - Hallo Zusammen, habe einen Virenbefall auf meinem Computer. diverse Programme wie z.b. mbr.exe oder combofix schmieren direkt ab. Antimalware finset den o.a. Virus zuhauf und schmiert dann beim bereinigen ab. Spybot und Defnder waren wirkungslos. Ist das System noch zu retten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
Generic host - Hallo! Ich hatte/habe den Virus auf dem PC der momentan bei MSN umgeht (à la "weißt du noch die peinliche aktion?" & dann der link) :/ Als ich dachte, der Virus sei weg (mein Bruder hatte den vorrübergehend entfernt), habe ich mein Handy zum Datentransfer an den PC angeschlossen. Daraufhin hat...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process Win 32 Services
Generic host - Mein Rechner ist ein alter Intel Pentiun 4 ht mit 3.000 Mhz Prozesoor 1024 mb ram, Ati X700 (512mb) ,Windows Xp sp 2 Ich habe ein Problem sobald diese Meldung aufaucht leuft nix mehr am Gerät. Ich kann kein pogramm mehr starten oder sonst was!! Hab es auch schon mit debug ausprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe von t-online Post bekommen...
Generic host - ... nachder über mein Account viel gespammt wurde. Zunächst habe ich das für einen HOAX gehalten und ziemlich unmotiviert meine HiJackThis Logdatei hier: http://www.hijackthis.de/de ohne besondere Vorkommnisse überprüfen lassen. Weiter setzte ich dann Spybot S&D und Ad-Aware ein, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst MSN - Wurm dann Antivirus 2009
Generic host - Hallo, wie mein Thread Name hoffentlich andeutet, habe ich ein Problem mit dem Antivirus 2009. Leider war ich so schlau und habe einen Link mit dem "MSN Virus" geöffnet den ich dann auch mit AVG, Avira und Lavasofts Ad-aware bekämpft habe. Hat soweit ich das gesehen habe auch funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Virus über MSN
Generic host - Hallo! habe gestern von einer Freundin bei MSN einen Link gesendet bekommen, über den Sie mir angeblich alte Fotos mailen sollte. Habe leider nicht schnell genug geschaltet und auf den Link geklickt - war nicht von Ihr, sondern ein Virus o.ä. Danach ist mein Rechner komplett abgestürzt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mit der Bitte um Hilfe
Generic host - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:00:46, on 26.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
TR/Spy.Agent.evi
Generic host - Hallo alle miteinander, hab ein klein bisschen Ahnung von PC .. doch irgendwie fange ich mir immer wieder Viren ein.. Seit zwei Tagen meldet sich immer, wenn ich etwas runterlade (Bild, Programm .. ) oder auf einen Link klicke mein AntiVir Guard mit dem Fund das ich ein Trojaner namens...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus
Generic host - Hey habe voher in MSN folgende Nachricht bekommen: "guck dir mal das bild an^^ erinnerste dich noch dran? wa schon ne peinliche aktion ne :PP" mit einem link dahinter,ich sollte dann eine datei runterladen. So dumm wie ich war habe ich sie dann geöffnet und wie auch nicht anders zu erwarten...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm und Malware
Generic host - Hi! so ich versuchs nochmal! INFO: Betriebsystem: Win. XP Fehlermeldungen: Keine Sonstige Probleme: Kann automatische updates nicht aktivieren!, manchmal nervige pop ups beim surfen! mir wurde gesagt ich soll das hier loswerden! weiß aber leider nicht wie! oO
Log-Analyse und Auswertung
Hab HJT log aber keine ahnung! hilfe bitte!
Generic host - hi! wurde auf dieses forum hingewisen und auch auf HJT logs! hab mit das program geladen und einen gemacht! den log hab ich dann bei diesem link eingefügt!
Mülltonne
TR/Monder.yis
Generic host - Hy Vorgestern Nacht schickte mir ein Freund über MSN deine Nachricht i-wie mit Bildern. Ich klick natürlich drauf und führe es auch noch aus.(Komm mir selbst recht blöd vor dass ich bei einem "Bild" auf ausführen gedrückt habe) Gestern starte ich dann meinen PC und er blieb höngen nach"Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 Fehlermeldung
Generic host - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig die Fehlermeldung: Generic Host für System 32 hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden. Danach ist die Internetverbindung weg. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. ...
Mülltonne
TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
Generic host - TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.Hi Leute, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir "Das Trojanische Pferd TR/Vundo.M.35840 " eingefangen, der Virus lässt sich nicht löschen,(Auch nach mehrmaligen drücken des "Löschen" Buttons bei Antivir), der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Pophot.cpc.2
Generic host - Hallo meine Freundin hat sich gerade nen Trojaner gefangen. Da ich da nicht die goldenen Lösung weiß und antivir ihn auch nicht vernichten kann fragen ich hier und hoffe auf eure Hilfe. Das Pferd heißt TR/Spy.Pophot.cpc.2 leider gibt google nur ein ergebniss und da steht nur welche viren,...
Mülltonne
Trojaner "TR/Vundo.Gen" und Wurm über MSN eigefangen.
Generic host - Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen über einen dieser Msn-Fakelinks den Trojaner "TR/Vundo.Gen" und den Wurm "WORM/SdBot.626688.2" eingefangen. Mein System (winXP) wird bis auf die dauernden Warnungen von Antivir nicht beeinträchtigt. Weder in Quarantäne stecken, noch löschen hat bis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen lässt sich nicht löschen!!
Generic host - Hallo zusammen hab wie gesagt das problem, dass sich das trojanische pferd "TR/Vundo.Gen" nich löschen lässt. hab schon posts gelesen und daraufhin den log gemacht : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:14:32, on 07.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.