Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firewall aktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Firewall aktivieren - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Firewall wird blockiert!
Firewall aktivieren - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) Ich hänge hier eine Zip Datei an...
Log-Analyse und Auswertung
Windosw Vista Firewall lässt sich nicht aktivieren!
Firewall aktivieren - Hallo Trojaner-Board, Meine Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, wenn ich unter Stystemsteuerung -> Sicherheitscenter gehe steht dort, dass die Firewall aus sei. Wenn Ich jedoch auf Firewall einschalten gehe, steht dort "Das Windows Sicherheitscenter konnte die Firewall nicht einschalten"....
Log-Analyse und Auswertung
Sirfef-Problem von selber gelöst?
Firewall aktivieren - Hallo, ich brauche Hilfe von Euch. Ich habe einen Dell PC, bei dem ein McAfee Abo dabei war, was inzwischen abgelaufen ist. Ich hatte drei Tage sozusagen keinen Schutz, war aber auch kaum online in der Zeit. Nachdem ich heute aber meinen Rechner gestartet habe, waren alle Verknüpfungsicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
Firewall aktivieren - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Live
Firewall aktivieren - Ich kann nur hoffen,das hier jemand Erfahrung mit diesem Problem hat. Ich habe geraume Zeit mit dem Windows-Live-Messenger gearbeitet, bis es losging, das dauerhaft ein Update angeboten wurde. Wenn ich es installiert habe, war es kurz darauf wieder da. Da Windows-Live nur nach Deinstallation...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
Firewall aktivieren - Hallo liebe Forenmitglieder, nach der Sommerpause habe ich meinen Laptop das erste mal gestern wieder eingeschaltet nach dem Hochfahren begrüßte mich eine Fehlermeldung von Zone Alarm unter anderem kam dieser Satz vor: You probably are missing a necessary root certificate... Am Anfang dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Neuaufstetzen des Computers
Firewall aktivieren - Hallo. Habe eine Frage un zwar: Wenn ich meinen Computer neu aufsetze, soll man ja folgendes tun: In erster Linie sollten nach der Neuinstallation folgende Massnahmen getroffen werden: - aktivieren der "Automatischen Updates", insbesondere das einspielen/installieren des "Service Pack 3 (XP)"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner verdacht/ generic host / svhost
Firewall aktivieren - Hallo zusammen! hab schon in verschiedenen foren nach meinem problem geschaut, doch leider weniger erfolgreich. Hier im Forum hab ich zwar ein ähnliches problem gefunde, aber die symptome sind etwas anders. Folgendes: Als ich gestern von ner kleinen lan party meinen rechner wieder zuhause...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbuggt
Firewall aktivieren - Hallo , Erstmal danke , dass ich hier aufgenommen wurde :dummguck:.. Leider habe ich seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC .. Formatieren will ich nicht , weil ich keine externe Festplatte habe um die ganzen Sachen , die jetzt drauf sind zu speichern... Zumindest habe ich dann gestern mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall aktivieren?
Firewall aktivieren - Hallo. mittlerweile versuche ich mich seit einer woche schlau zu machen zu meinem problem. ich hatte scheinbar eine böse datei heruntergeladen und mich mit einem trojaner nebuler(denke ich) infiziert. ich schreibe schon auf 2 anderen foren,habe das gemacht was mir geraten wurde,hijackthis logs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
Firewall aktivieren - hi, hatte auch das prob, IE + Mozilla öffneten ständig neue fenster. neuinstallation ist mir zu aufwendig, da ich sehr viele prg´s benötige + eine neuinstallation des rechners bei mir ca. 24 std. dauern würde. mein hijack file war übrigens absolut sauber, habe es 3x auswerten lassen ...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Norton Internet Security 2003
Firewall aktivieren - Win 2000 prof Norton 2003, Internet Security, und Systemworks E mule 25 b Tarod 16 c The Cleaner Reg Cleaner, da habe ich bei software ein ccaply gelöscht, bei autostart, was ich dann sah das es von norton war Traxex 2.2 - alles ok, temp ordner gelöscht Win doktor von NOrton nach Update...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.