Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 32 / Olmarik Trojaner Rootkit
Win 32 - Schönen guten Abend , System WIndows 7 32 bit Automatische Updates eingeschaltet Gestern hat mein Eset Nod32 auf meinem Pc den Win32/ Olmarik Trojaner Rootkit entdeckt, er liegt im Arbeitsspeicher. Nod32 kann diesen jedoch leider nicht entfernen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32:Beagle-RI[Trj] aber wie
Win 32 - Hallo und guten morgen! Ich hab voe ein paar tagen beim allgemeinen surfen mal kurz eine Meldung von Avast gekriegt, dass etwas schädliches gefunden wurde und als ich mit der maus grauf wollte ging das fenster leider weg. In den berichten von Avast habe ich aber auch keinen eintrag darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird plötzich getrennt (zu viele verbindungen?)
Win 32 - Hallo Zusammen, also ich habe folgendes Problem,und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt: seit kurzem trennt sich meien Internetverbindung nachdem ich nicht alzu lange im Internet war automatisch und im Hintergrund. Versuche ich wieder ins Internet zu kommen, zeigt er mir zwar eien Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung, Trojaner & Generic Host Problem for Win 32 service
Win 32 - Hallo an meine(n) Retter! Ich bin neu in diesem Forum und versuche alle Regeln zu beachten. Ich habe in allen möglichen Foren (v.a. in diesem und in computerhilfen) mal zu meinem Problem bzw. meinen Problemen quer gelesen. Doch je mehr ich mich informiere, desto mehr Probleme fallen mir auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host for win 32 Problem
Win 32 - Servus, ich habe seit 6-7 tagen ein Problem mit meinem Win Xp. sobald ich den Computer anschalte. bekomme ich die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich habe hier im Forum das Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und Fehlermeldung Generic Host for Win32! Richtige Vorgehensweise?
Win 32 - hallo, habe seit neustem probleme mit meinem laptop und zwar zeigt er mir beim hochfahren an "problem mit generic host for Win 32" habe mir nichts weiter dabei gedacht und habe das fenster geschlossen. als ich dann mit dem LT online gehen wollte kam von meinem avira die meldung "virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win 32: Kates-CX stellt sich nach Beseitigung sofort wieder her!
Win 32 - Hallo, ich bin neu hier und weis mir keinen anderen Rat mehr. Seid einigen Tagen hab ich das Gefühl, mein Rechner ist infiziert. Nach einem Scan mit G-Data erkannte er Virus: Win32-cx (Engine-B). Ich habe danach gegoogelt und leider keine hilfreichen Threads gefunden und auch hier hab ich nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process" Problem auf Win XP SP3
Win 32 - Guten Abend allerseits, Ich bekomme - seit heute morgen - bei meinem Windows XP, SP3 ständig - nachdem ich hochgefahren habe - die Nachricht "Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese...
Log-Analyse und Auswertung
ESET NOD 32 findet Win 32 Mebroot Trojaner
Win 32 - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Hatte bis letzte Woche Antivir auf dem Laptop und da kamen immer hunderte von Viruswarnungen. Hab dann unterschiedliche Virenprogramme drauf gemacht (die anderen auch wieder entfernt) und bin zum Schluß bei ESET NOD 32 gelandet, was zur Zeit als Testversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme wollen auf unsichere Internetseite zugreifen
Win 32 - Hallo erstmal! Ich habe heute mein "Fritz!DSL Protect" neu installiert, also ein Programm zugehörig zur Fritz Box, welches Programme den Zugriff auf das Internet gestattet oder ablehnt. Ganz praktisch, zeigt einem also immer vorher an ob ein Progrmam auf das Internet zugreifen soll oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 32 Rootkit-gen [rtk] engine b meldungen
Win 32 - Hallo, ich bekomme seit kurzem von meinem Virenprogramm (Gdata Anti Viren Kit) WIN 32 Rootkit-gen engine b meldungen. Zudem bekomme ich Meldungen, dass verschiedene exe. Anwendungen Zugriff auf die Registrierung nehmen wollen und diese Ändern wollen. Hier mein Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
Win 32 - hallo zusammen, hab hinweise gelesen und auch mal die suchmaschine benutzt. doch gehen die meinungen und probleme dort auseinander. hab antivir 2009 free wollte nun die 10er version downloaden und dabei ging der ärger los. download wurde mehrmals abgebrochen, habe es durch die wiederaufnahme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung über verschiedenen Trojaner binnen kurzer Zeit: 'TR/Riern.B.287' + 'TR/Drop.A
Win 32 - Liebe Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Ich wurde vergangene Nacht permanent von Antivir benachrichtigt, dass auf meinem Notebook Malware gefunden wurde. Mein erster Schritt bestand darin, nach den Malware Meldungen im Forum zu suchen. Hinweise zu genau diesen Viren konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEM: TR\Crypt.XPACK.Gen und Generic host process for WIN 32 services
Win 32 - Hallo ihr Lieben. Vor einer Woche ungefähr ging es los mit den ersten Meldungen das ich Trojaner hab. Irgendwie hab ich das dann für ein paar Tage unter den Hut bekommen. Aber seid Samstag geht Garnichts mehr richtig. Hab durch eigen initiative von ungefähr 8 unerwünschten Dateien und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf dem rechner?
Win 32 - hallo habe ein problem!ich habe meine mails durchgeschaut und da kamen fehlermeldungen,mail delivery failure oder so ähnlich die ich angeklickt habe um zu schauen was das ist,war aber nur so spam mails! dann hat mich jemand angerufen warum ich so komische mails verschicke:(,habe ich aber nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyrware und Viren auf meinem PC - bin nicht sicher, ob ich nun alles entfernt habe.
Win 32 - Hallo, gestern habe ich mir einige Viren bzw. Spyware eingefangen. McAfee meldete "New Poly Win 32". Dann habe ich Antivir installiert und das hat mir folgende "Schädlinge" gemeldet: TR/Crypt.PEPM.Gen TR/Vilsel.noz.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for win 32
Win 32 - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht updaten
Win 32 - Seit heute lässt sich mein Antivir Personal Free nicht mehr updaten. Ich habe darauf hin bei Google nach dem Problem gesucht und festgestellt, dass das Problem häufiger vorkommt, wenn der PC virenverseucht ist. 1. Ich habe versucht ein manuelles Update zu machen (ging nicht) 2. Ich habe auf der...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis?? Irgendein Virus, Bagle, Trojaner! Hilfe!!! Laie am Werk!
Win 32 - Hallo an alle, surfe jetzt schon drei Tage ohne erfolg im Netz rum! Zum Problem: Mein Computer ist seit einiger Ziet sehr langsam, über Firefox bricht die Ne-verbindung immer zusammen. Es lässt sich nicht ein einziges Virenprogramm Installieren bzw. ausführen (1% ist keine zulässige win 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic host process for win 32 - danach keinen Ton mehr
Win 32 - hallo, direkt nach dem hochfahren meines pcs erscheint die fehlermeldung "generic host process for win32"(ist ja auch ein verbreitetes problem, wenn man danach mal mit google sucht). wenn ich dann musikdateien abspielen möchte, funktioniert die wiedergabe nicht, weil laut windows media player...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um eine auswertung... aaaah!
Win 32 - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Freitag nun plage ich mich mit dem Problem, dass mein Rechner, wenn ich ihn hochfahre die Meldung zeigt, dass er innerhalb von 60sec runterfährt. Und was mit DCOM-Prozessstart. Hab mit "shutdown -a" das alles aufhalten können und schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Crypt.XPACK.Gen Brauche dringend hilfe!
Win 32 - Hallo Ich habe ein dringendes prob. alle 30 sek meldet antivir einen virus der schon oben im betref steht... hier hjt:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:10:10, on 14.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Larusso's Einladung hin ....
Win 32 - Hallo Larusso ( und oder andere Helfer ) vorab ein paar Auffälligkeiten nach den ersten Hilfsaktionen 1.Seit diesen Aktionen habe ich auf meinem Desktop einen Verweis zu einem Dateiorder "Backup" , da sind einige kleine Datein drin , Name ist Datum + irgendwelche Zahlenfolgen. Aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infektion in Win 32 uacxoxnrltujn.dll
Win 32 - Hallo zusammen ich habe mir ein Virus namens uacxoxnrltujn.dll (Trojan) eingefangen Ich habe mein PC mehrmals gescannt und werde dieses Virus nicht los ! Es wird zwar vor dem Windows hochfahren mit dem Virus Scan von Avast zwar entfernnt,taucht jedoch beim dem Start von Windows auf und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen.. gibt es noch Chancen?
Win 32 - Guten Tag! Ich habe die Befürchtung mir einen sehr krassen Virus eingefangen zu haben und weiß selbst nicht mehr weiter. Und weiß auch nicht, wie ich danach googeln soll. Folgendes Krankheitsbild: Wenn ich den Computer anschalte fährt windows XP SP2 zunächst ganz normal hoch, bis es zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.