Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV + Firewall down, inet weg
Win 32 - Hallo zusammen, nach Ausführen einer (wie ich dachte) sauberen Datei hat mein Rechner alle AV Programme (Avast, Spybot) und die Firewall (Sygate) runtergefahren. Ich hatte auch einen Bluescreen. Habe Rechner neu gestartet, alles lief soweit normal, nur dass alle o.g. Programme nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
Win 32 - Nod 32 bringt mir immer in einem versteckten Verzeichnis unter D:\Recycler das eine Datei wahrscheinlich mit dem Trojaner Win 32 Spy Agent NFB befallen ist.Ich kann zwar diese Datei auch löschen aber Nod 32 bringt das immer wieder. Habe auch schon die Systemwiederherstellung deaktieviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle / Beagle entfernt!
Win 32 - Guten Morgen! Hab grad 5h dran gesessen den Bagle / Beagle Wurm zu entfernen. Ich wusste, dass ich den Wurm habe, da kein einziges Antiviren Programm mehr starten wollte. Es kam immer die Meldung "XXY ist keine gültige Win 32 Anwendung". Geholfen hat mir am Schluß das Programm Counterspy. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Win 32 - HI, wer kann mir Rat geben.Habe mir einen Trojaner eingefangen und weiss einfach nicht wie ich ihn entfernen kann .Avast4,7 pro zeigt folgendes an:System32 DS16GTR.DLL(UPX) oder WIN 32 16GTR.dll(UPX) oder Win32 BHO_KD Malware-typ oder Win32:Agent-FRG (TRJ). Spybot+search hilft auch nicht.Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befall von viren und lassen sich nicht löschen,und pc ist langsam bitte logfile ansch
Win 32 - hallo ich hab win xp und ich habe jetzt das problem das während ich im internet surfe immer solche meldungen kommen wie festplattencleaner.... adultfriendfinder. Ich habe kein antivirus programm stattdessen habe ich eine recovery card. und ein weiteres problem ist das mein pc ein bißchen...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Prozess for Win 32 Services" - Virus?
Win 32 - Hi, ich bin neu hier und mir nicht sicher ob das hier im richtigen bereich is... falls ich falsch bin, bitte verschieben. also... seit ein paar Tagen kommt bei mir folgende fehlermeldung: http://img4.imagebanana.com/img/nuzzdjil/Fehler.bmp.png Wenn diese Fehlermeldung kommt geht nach...
Log-Analyse und Auswertung
total CraSH !
Win 32 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:03:31, on 24.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Angriff ? Bitte um Hilfe
Win 32 - Ich habe folgendes Problem: Ich kann 1. meine Firewall nicht mehr konfigurieren. 2. e-scan findet in der dll ddcawwu.dll ein trojanisches Pferd, Name Vuntimonde Win 32 oder so ähnlich. Kann die datei weder im abgesicherten Modus noch sonstwie löschen. 3. Nach dem e scan ist mein layout...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 Crypt
Win 32 - Ersteinmal Guten Abend hier im Trojaner Board ;) Bin neu hier und möchte euch um eure Hilfe bitten Ich habe seit kurzem folgendes Problem: der Pc hängt sich oft auf und friert ein :heulen: Mit GData AV 07 habe ich einen "Packed.WIn32.Cryprt.exe(Engine A)" Virus gefunden ich habe ...
Log-Analyse und Auswertung
die spur des win 32 hw(trj)
Win 32 - Hi erstmal bin neu hier und würde mich echt freuen wenn ihr uns weiterhelfen könnt ! Ich machs mal so kurz wie möglich und schon ma danke an alle die sich damit beschäftigen, also zu meiner Frage/Bitte : (2 Rechner wobei der eine von anderem internet bezieht/2. bezieht von 1.) Haben...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem
Win 32 - Hallo, ich bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Seit kurzem bekomme ich imm ein Problembericht "Generic Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden", desweiteren werde ich zu anderen Web-Sites weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32 und services.exe stürzen ab.
Win 32 - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Mülltonne
Win32 Fehler !!!
Win 32 - nabend erstmal also immer wenn ich so ca 5min oder manchmal auch länger im internet in erscheint eine windows fehlermeldung undzwar das das win 32 protokoll einen fehler aufweißt. und sobald ich auf "nicht senden" oder "problembericht senden" gehe und das fenster verschwindet trennt er auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
need help
Win 32 - hallo leute seit gestern hab ich ein problem. nach einwählen ins netz kommt nach ca. 3 min die nachricht das Generic Host Process for Win 32 ein problem hat und beendet werden muss..danach wird die verbindung gekappt und nur nach einem neustart funktionierts wieder..für 3min :( hab schon...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Procsess
Win 32 - Hallo Ich brauche mal dringend Hilfe ! Ich werde immer wieder vom Fehler Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem...... .... rausgeschmissen . Das internet ist somit unbrauchbar. Hier meine Logfile. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung (Generic Host ... ) und Internetausfall
Win 32 - Hallo, seit 2 Tagen quält mich folgendes Problem: generic host process for win 32 services EventType : BEX P1 : svchost.exe P2 : 5.1.2600.2180 P3 : 41107ed6 P4 : netapi32.dll P5 : 5.1.2600.2180 P6 : 4110968b P7 : 0000a3c0 P8 : c0000409 P9 : 00000000
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (win 32:Zlob-Bn) lässt sich nicht entfernen
Win 32 - hi leute, ich habe ein gravierendes Problem. Folgender Trojaner hat sich auf meinem Rechner festgesetzt: Win 32:Zlob-Bn. mein virenscanner (avast!) hat mir diesen zunächst halbstündig gemeldet, und meldet es mir jetzt fast alle fünf minuten. seit neuestem meldet avast! auch noch, dass mein...
Mülltonne
Hilfe, habe Trojan Downloader Win32 Zlob.mr
Win 32 - Hallo, habe mir leider einen Trojaner namens Trojan Downloader Win 32 Zlob.mr eingefangen. G Date entdeckt ihn bei jedem Neustart aufs neue, ich lösche ihn - und beim nächsten Mal ist er wieder da. Mein Internet Explorer zeigt eine fremde Startseite. Spybot findet nichts, bei hijackthis habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Donwloader win 32 swizzor.co (bo)....
Win 32 - hi, mein gdata antiviren programm meldet laufend diesen virus...hier ein hijacklog! kann mir jemand behilifch sein? danke!!
Log-Analyse und Auswertung
your computer is intefected
Win 32 - hallo ich weiß das thema wurde grad behandeltauch ich habe diese meldung das spyware oben ist ich brauche bitte hilfe und bitte um eine einfache erklärung da ich kein profi bin ich hab schon eine meinung in einem anderen fourm geholt und da wurde mir der tipp gegeben pc neu aufsetzen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues zum Trojan-downloader
Win 32 - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader !!!! Zuerst mal vielen Dank an Hoerny26 ! Der Tip mit Spy Doctor war Super !#Hat auch prompt etliches gefunden ,das er zwar nicht löschen konnte (dazu wäre die Vollversion nötig gewesen und ist mir zu teuer)aber zumindest konnte ich die infizierten dll`s im Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner an Bord
Win 32 - Hallo brauche dringend Hilfe. Ad Aware hat bei mir ein Win 32 Trojaner festgestellt. Habe nun HijackThis laufen lasen hier die logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:14:15, on 24.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik
Win 32 - Hallo, bin beunruhigt, habe heute nachmittag mal das windows geupdattet,wenn ich jetzt ins netz gehe sehe ich an meinem Fritz Web Monitor das da Trafik ist, auch wenn ich keine seiten aufrufe, unter zone Alarm kann ich erkennen das es vom Programm Generic Host process vor win 32 services ausgelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
Win 32 - hallo an alle zusammen :party: ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner win 32 trojano 3099 und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und bekomme die nicht mehr weg ! ich bekomme andauernd seit ca. 3 monaten e-mails die garnicht an mich gerichttet sind , haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein rechner jetzt sauber???
Win 32 - Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte -------------------------------------------------------------------------------- hallo an alle zusammen ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner win 32 trojano 3099 und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.