Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2006, 20:30   #1
IRA
 
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik - Standard

Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik



Hallo, bin beunruhigt,
habe heute nachmittag mal das windows geupdattet,wenn ich jetzt ins netz gehe sehe ich an meinem Fritz Web Monitor das da Trafik ist, auch wenn ich keine seiten aufrufe, unter zone Alarm kann ich erkennen das es vom Programm Generic Host process vor win 32 services ausgelöst wird. wenn ich es unter zone alarm sperre sehe ich im fritz web das der trafik aufhört, wenn ich es wieder zulasse geht es nach kutzer zeit munter weiter, kann da jemand von euch was damit anfangen?

Alt 19.02.2006, 20:39   #2
Rene-gad
 
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik - Standard

Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik



@IRA
Deinstalliere Zone Alarm und Konfiguriere deinen Rechner richtig
__________________


Alt 19.02.2006, 20:53   #3
IRA
 
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik - Standard

Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik



Hallo Rene´,
danke für deine antwort, aber was soll ich denn jetzt machen? bzw was ist das was ich dahabe? ich hab den virenscanner geupdatet (anti vir) der mit dem regenschirm und ihn 2 mal durchlaufen lassen und der sagt das alles i.o. ist
__________________

Antwort

Themen zu Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik
alarm, aufrufe, erkenne, erkennen, fritz, generic, generic host, generic host process, heute, hohe, hohen, monitor, plötzlich, process, processfor, programm, seite, seiten, services, sperre, trafik, verursacht, web, win, win 32, windows, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik


  1. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  2. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  3. Generic Host Process for Win32 Services - Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  4. Generic Host process for win32 services windows xp sp3
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (15)
  5. Generic Host Process Win 32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (0)
  6. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  7. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  8. Generic Host Process for Win32 Services Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (7)
  9. Generic Host Process for Win32 Services Error
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (0)
  10. Generic Host Process for Win32 Services
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  11. Generic Host Process for Win32 Services - Fehler
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (5)
  12. Host Generic Services Absturz - Trojaner/Wurm????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (36)
  13. Generic Host Process for Win32 services???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (1)
  14. Generic Host Process for Win32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (4)
  15. XP Generic Host Process for Win32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (1)
  16. Generic host process for win32.services
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (3)
  17. Generic Host Process for Win32 Services
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (2)

Zum Thema Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik - Hallo, bin beunruhigt, habe heute nachmittag mal das windows geupdattet,wenn ich jetzt ins netz gehe sehe ich an meinem Fritz Web Monitor das da Trafik ist, auch wenn ich keine - Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik...
Archiv
Du betrachtest: Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.