Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU Auslastung Windows 10
Hohen - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Windows 10 Laptop das Problem einer extrem hohen CPU Auslastung. Nur mit Chrome offen habe ich teilweise eine Auslastung von um die 90%. Da ich alle Treiber aktualisiert habe, würde ich eigentlich ausschließen, dass das Problem da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
Hohen - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirtschaftsspionage?
Hohen - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chapeau, cosinus!
Hohen - Lieber cosinus, ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen und sachlichen Art bei der Unterstützung und Anleitung während des gesamten Prozesses. :dankeschoen: Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass der behandelte PC einen sehr hohen immateriellen Wert hat für mich und ich würde Dich...
Lob, Kritik und Wünsche
Volksbank online-banking "Fehlüberweisung"
Hohen - Hallo, Meine Bank hat mich benachrichtigt, dass sich Trojaner in meinem Rechner eingenistet haben. Wenn ich auf meine online Transaktionen zugreife, sieht man eine Fehlüberweisung in einer sehr hohen Summe, welche ich zurücküberweisen soll. Ich habe auch schon das Antiviren-Programm Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Hohen - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Hohen - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Hohen - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ausgehender Datenverkehr
Hohen - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Hohen - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird durch anderen PC langsam
Hohen - Guten Tag, Mein Vater hat seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Doch immer wenn dieser an ist (es reicht schon wenn meine Mutter nach Klamotten schaut) wird unser Internet langsam. Ich bekomme jedesmal einen hohen Ping und der Down/Up-load wird ebendfalls langsamer. Bei seinem alten PC war dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Hohen - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Hohen - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Virus mit Windows 10?
Hohen - Moin Moin aus dem hohen Norden. Vor ca. 2 Wochen habe ich das kostenfreie Update von Windows geladen. seit dem ist mein Notebook sehr langsam und ich muss auf den Tasten richtig rumhämmern, bevor sich etwas tut. In der letzten Woche bin ich dann wieder zu Windows 7 zurück gewechselt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung immer 49% oder höher
Hohen - Hi ich bin am Ende habe schon alles probiert Antvirenscanner u.s.w aber er findet ncihts sogar im taskmanager gab es nur ein hohen Prozess der hieß System aber das ist ja der pc selber bin am Ende ich brauche mein PC für Lets Plays bin ja LETSPLAYER
Alles rund um Windows
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Hohen - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Hohen - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Hohen - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Hohen - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Hohen - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware infektion
Hohen - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Mr. Schrauber
Hohen - Das war schnell, übersichtlich, aufmerksam. Das war eine super Anleitung so zu einem Trojanerfreien Rechner geführt zu werden. Grüße aus dem hohen Norden... verrant
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
Hohen - Guten Abend, habe seit längeren irgendein Virus auf meinen PC den ich nicht runter bekomme. Undzwar fing alles an das Google Chrome sich nicht mehr öffnete, nachdem mehrmalige Deinstalation und wiederinstalation nicht geholfen hat habe ich mir Firefox geholt. Kurz darauf hatte ich in allen...
Alles rund um Windows
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Hohen - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Datenverbrauch
Hohen - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.