Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitoring Tools, Keylogger und co
Zone alarm - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Zone alarm - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Zone alarm - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:(Popup) Werbung, blau unterstrichene Hypelinks und es öffnen sich ungefragt Tabs
Zone alarm - Guten Tag, Seit einigen Tagen öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung, wo ich aufgefordert werde ein "Video- Performer update" durchzuführen oder "Google Chrome Videoplayer" ,"Java" oder eine "Windows Re-pair Programm" zu installieren. Außerdem sind auf den Seiten willkürlich Wörter blau...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: RegSvr32 Fehlermeldung beim Start und blockiertes Antivirenprogramm
Zone alarm - Hallo an alle, :) Als ich meinen Computer (Acer Laptop mit Windows 7 64 bit) heute hochgefahren habe, kam zuerst folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UfcogYezna\UfcogYezna.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Zone alarm - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Zone alarm - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
Zone alarm - Lieber Helfer!! Egal welche Seite ich aufrufe, oder welche Funktion, es öffnen sich immer unerwünschte Fenster. Nicht nur dass dies nervig ist, es ist auch beängstigent. Habe ich mir einen Virus o. ä. eingefangen??? Auch während ich dies hier schreibe schaltet sich z. B. JAVA vor dieses Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A, chinesische Attack-Datei (94MB) in System32, Avira Probleme
Zone alarm - Verwendetes System: Windows Vista 32-Bit, aktueller Patch-Stand. Folgende Probleme (sind mir aber teilweise erst jetzt aufgefallen) bestehen auf dem System schon eine Weile: - PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A - Trojan.Agent/Gen-Dropper (evtl. Falschmeldung) - Avira hat nur...
Log-Analyse und Auswertung
Virtuellen PC und Sandboxie zugleich?
Zone alarm - Hallo bin ganz neu hier :). Aber mal zu meiner Frage. Kann man zum Beispiel in einer Virtuellen Box sagen wir mal von vbox, ein Programm wie Sandboxie starten? Ist man dann nicht besser geschützt als durch sandboxie oder vbox allein? Man schützt so zu sagen durch Sandboxie die Virtuelle Box. Und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
Zone alarm - Guten Tag, ich habe einen gebrauchen Laptop gekauft. DELL Latitude E6400 Chip T9600 4GB Ram. Das System war schon aufgespielt. Habe keinen Lizenzaufkleber drauf für W7 (nur für VISTA unter dem Akku). Ich möchte diesen Laptop für einen Minijob als Hilfsarbeiter bei einer Ein-Mann-IT Firma...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziert
Zone alarm - Hallo. Ich habe schon dritten Brief von der Telekom. Schreiben ähneln sich. Mal versenden wir Spammails, mal, Zitat: "dass an Ihren Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das Schadprogramm ZeuS/ZBot( Online-Banking-Trojaner)infiziert wurde." Meine käuflich erworbene AV-Programm (...
Log-Analyse und Auswertung
Mediyess Befall?
Zone alarm - Hallo zusammen, nachdem ich den Lanman Fiffi mal habe schnüffeln lassen, hat er folgendes ausgespuckt: DLL im Lanmanworkstation Schlüssel: %SystemRoot%\System32\wkssvc.dll Geladene DLL: C:\windows\System32\wkssvc.dll Signatur der DLL: Microsoft Windows Rückgabe der Signaturermittlung: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von ZoneAlarm: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto erkannt
Zone alarm - Hallo, ich habe von dem Antivirus-Programm Zone Alarm gerade die Meldung erhalten, das ein Element erkannt wurde. :stirn: Dateiname: 7BEN+EPs.exe.part, Virusname: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto Außerdem steht da als Status: Behandelt Bedeutet das nun, dass der Trojaner weg ist? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopieren & Einfügen funktioniert nicht immer
Zone alarm - Hallo, ich habe seit Wochen schon ein sehr nerviges Problem. Das Kopieren und Einfügen funktioniert meistens nicht, manchmal funktioniert es, dann wieder nicht. Es ist also sehr unregelmäßig. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Tastenfunktion benutze oder die Maustaste. Dabei kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Zone alarm - Hallo alle miteinander! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden! Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojanerbildschirm aber dennoch vollen Zugirff auf Desktop usw.
Zone alarm - Hallo hatte gestern den schon mehrfach belesenen GVU Trojaner bei mir auf dem Rechner, zumindest dieses fiese Standbild bei dem man auf nichts mehr zugreifen kann. Krz vorher schaltete sich krz die Webcam ein und machte ein Foto das ebenfalls auf dem Standbild zu sehen war. Ich habe den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Hosts2.gen
Zone alarm - Hallo an alle "Trojaner-Boarder"! Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Gestern bekam ich von Zone Alarm die Meldung, dass ein Virus namens "Trojan.Win32.Hosts2.gen" auf meinem Rechner vorhanden sei. Zone Alarm war leider nicht im Stande, diesen zu eliminieren. Der Rechner fuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crash down
Zone alarm - hi alle zusammen, in letzter zeit haeufen sich bei mir crash down s , keine ursache gefunden es gibt auch keine meldung darüber warum es so kommt , hab dann nur blauen bildschirm vor mir , z.B wenn ich face book anmache passiert es immer wieder , sobald ich eine unterhaltung beginnen will, crash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Zone alarm - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Zone alarm - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Zone alarm - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der telekom erhalten - loaupdt.jpg ein Virus?
Zone alarm - Hallo, ich habe heute ein Schreiben der Telekom erhalten, mit der Mitteilung, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch die schädliche Software BankPatch (alias Multibanker) infiziert wurde. Ich habe nun an meinem PC sowie am Notebook meiner Tochter sowohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet obskure Anwendungen, die Zugang zum Internet wollen
Zone alarm - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern Abend habe ich versehentlich auf einen Link geklickt, den ich eigentlich gar nicht klicken wollte (bin wohl wegen des heißen Wetters an meinem Touchpad kleben geblieben :P) und auf einer obskuren Seite gelandet. Habe direkt auf den Zurück-Button von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus findet Trojaner (mor.exe) - weiteres Vorgehen
Zone alarm - Hallo, Zone Alarm Antivirus Vers 8.2.11.97 hat letzte Woche auf meinem XP Professional System (SP3 mit aktuellsten Updates) eine als Trojaner identifizierte Datei (Trojan_Rqansom.Win32.Birele.wxx) an folgendem Pfad C:\DundE\Jens\LokEinst\Temp\mor.exe gefunden. Die mor.exe wurde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.