Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cookies, Grund zur Sorge?
Zone alarm - Hallo miteinander... Vor einiger Zeit habe ich schon einmal geschildert, dass eine Kollegin von mir den Verdacht hatte, dass sich auf ihrem PC Spyware, Trojaner und anderes Übel befinden könnte. Da sie in Sachen PC nicht sehr bewandert ist, ist sie vielem gegenüber abgeneigt, wenn es ums...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe!/ HJT Log-File (Trojaner..)
Zone alarm - Hallo! Zunächst sollte ich vielleicht anmerken, dass ich wenig bzw. keine Erfahrung mit der Beseitigung von Viren, Trojanern, etc. habe, aber irgendwann muss man ja mal anfangen..;) So, zu meinem eigentlichen Problem; ich hoffe, ich vergesse keine notwendigen Angaben: Ich benutze Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
Zone alarm - Moin Moin, ich wollte gestern abend bei mein vater auf den pc Zone Alarm PRO draufmachen, zuerst habe ich das alte Zone Alarm deinstalliert, und neu gestartet! dann wollte ich die install exe von Zone Alarm PRO starten! das progamm lädt so ungefähr 2 sec und dann stürzt der pc ab! es kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm zu Virus Alert und SpyQuake2.com 2.3
Zone alarm - Hallo. Ich bin durchs Googlen auf diese Seite gestoßen und gedacht das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Unzwar Ich habe Zone Alaram und Antivir als Schutz progs zur Zeit. Zone Alarm schrei nach einem Neuen Update. Ich lud es runter deinstallierte das alte und Installierte das neue....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O.K. Anfänger
Zone alarm - Ich habe Raze Spyware auf dem Rechner und will das ganz dringend loswerden. Außerdem hat Zone Alarm den Dienst quitiert. Aber das nur am Rande. Raze Spyware ist mein Problem. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:15:42, on 29.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
Zone alarm - Hallo ! Binf ast am verzweifeln. Seit ca 3 Tagen habe ich das folgende Problem: Ich kann vom Desktop aus fast keine Programme oder Ordner öffnen. Programme wie Norton System Works, IE, Abolimba Multibrowser o.ä. lassen sich Problemlos starten. Ebenfalls funzen die Starts aus der Taskleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren hoffe auf eure hilfe!!!
Zone alarm - Hallo zusammen! Da ihr hier wohl schon vielen helfen konntet hoffe ich das ihr auch mir helfen könnt. Und zwar habe ich folgende Viren durch AntiVir festellen lassen: TR/Crypt.F.Gen , TR/Spy.Goldun.KI und TR/DNSChanger.R.279 und zwar ist es so das wenn ich auf links klicke manchmal auf falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google&Browsersuche Problem
Zone alarm - Hallo, Ich habe ein mir glaub ich einen Trojaner eingefangen. Das Problem ist folgendes: Immer wenn ich im Internet-Explorer bei google irgendwelch suchbegriffe eingebe und auf die ersten paar seiten klicke, werde ich statt zur gewünschten Page, zu irgendwelchen unerwünschten ebay...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob Downloader und "Virus Alert" Icon in der Taskleiste
Zone alarm - Ich habe seit 2 Tagen folgende Probleme mit meinem Rechner: 1. Unten rechts in der Taskleiste hat sich ein Icon eingenistet, das auf einen "Virus Alert" hinweist und in regelmässigen Abständen ein kleines Overlay auf den Bildschirm legt mit dem Hinweis auf eine Virusinfektion "Your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjT-Logfile by bingz
Zone alarm - So hi erstmal!!! Hier mal mein Logfile und danach kommen noch einige Fragen und ich hoffe auch gute Antworten.:D Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:43:35, on 13.6.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Adload.bp
Zone alarm - schönen guten abend! antivir fand heute um ca. 8.40 den trojaner TR/Dldr.Adload.bp in den dateien: C:\ACTIVDOC\SETUP\ACTVINST.EXE und C:\System Volume Information\_restore{9C6B7676-178B-4A6D-9DA8-82A94D80E817}\RP36\A0004450.EXE nun hab ich nach einigem googlen hinweise auf false positives...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte fühlt sich von selbst - wer kann Logfile prüfen?
Zone alarm - Hallo Leute! Also ich habe derzeit ein deftiges Problem. Meine Festplatte füllt sich ständig mit neuen Daten und ist nach einigen Stunden einfach voll. DIe Partition C hat 48 GB speichervolumen. Davon sind nach einigen Stunden PC-Betrieb nur noch 49,4 MB frei. Nun habe ich ein Programm benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
von Norton zum Kaspersky
Zone alarm - Hallo ihr lieben, hab mir hier einiges durchgelesen,aber bin leider nicht viel weiter gekommen.Ich habe zur Zeit Norton,das Abo(3Mon.) läuft in ein paar Tage aus.Ich würde es nicht gern verlängern. Da ich sehr gute Erfahrungen mt Kaspersky gemacht habe würde es gerne wieder benutzen.Mein Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatten-Partitionen verschwunden
Zone alarm - Wie es scheint, habe ich ein größeres Problem. Ich arbeite zur Zeit noch mit Windows 98SE und muss gleich vorweg sagen, dass ich mehr Laie als Spezialist bin. Zunächst hatte ich nur Probleme, mein Zone Alarm zu deinstallieren. Seit dem erhalte ich beim Booten des PC folgende Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
nervige av-guard meldung
Zone alarm - ich hab das problem das mir antivir guard andauernd die selben warnlieferungen meldet. immer kammt sowas wie winzzd32.dll (TR/Dldr.Small.cml.7) wdinit64(1).exe, win14B.tmp , win 4BF.tmp (alle sind TR/Drop.Agent.ajc.1) und mein temp ordner is jeden tag wieder mit leeren files mit namen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe auf Port1080 von immergleicher Stelle
Zone alarm - Hallo, ich bekomme immer Angriffe von der gleichen Stelle von Zone Alarm gemeldet und zwar von folgender IP. Kennt jemand diese Adresse zufällig? Keiner meiner Virenscanner findet eine Malware, weder Nod32 noch Kaspersky, noch BitDefender, also das beste vom besten, ebensowenig Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Zone Alarm Pro
Zone alarm - Hallo, hab folgendes Problem: Bei jedem Neustart, verliert Zone Alarm Pro die Einstellungen, die ich Ihm verpasst hab. D.h. ich darf jedesmal dem Programm wieder bestätigen: Ja...du darfst das Internet benutzen u.s.w. Hab den Eindruck, als würden bei jedem Herunterfahren Daten gelöscht oder so....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm log access
Zone alarm - Hi, ich hätte eine Frage bzgl. Zone Alarm log, weiß jemand ganz genau diese Zeilen einzuordnen? OSFW,2006/04/07,02:28:52 +2:00 GMT,BLOCKED,Generic Host Process for Win32 Services,C:\WINDOWS\system32\svchost.exe,DRIVER,CONNECT,SRC OSFW,2006/04/07,02:30:08 +2:00 GMT,UNKNOWN(0),Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Zone alarm - Hallo!!! Mein Zone Alarm zeigt mir an, das ich einen Virus auf dem Rechner habe mit dem Namen:Win32.SillyDI.AHM. Zone Alarm kann Ihn aber nicht löschen.Was kann ich dagegen machen??? Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Danke schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstell. bei Spybot ändern-Bilder/Internet
Zone alarm - Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeige von Bildern im Internet. Wahrscheinlich hat das mit einer Einstellung bei Spybot S&D zu tun. Als ich einen Stadtplan auf viamichelin.com aufrufen wollte, habe ich das bemerkt. Hier zuerst einmal die Seite, auf der ich keinen Stadtplan sehen kann:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis Log-File || Mein Pc öffnet ungewollt Internetseiten usw..
Zone alarm - hey bin echt ziiiemlich verzweifelt.. :confused: :confused: ich habe folgendes problem.. beim öffnen des IE öffnet sich gleichzeitig eine seite namens filost... außerdem wurde mir heute ein programm (?) auf dem pc installiert namens VVSN von WhenU.com :confused: habs im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik
Zone alarm - Hallo, bin beunruhigt, habe heute nachmittag mal das windows geupdattet,wenn ich jetzt ins netz gehe sehe ich an meinem Fritz Web Monitor das da Trafik ist, auch wenn ich keine seiten aufrufe, unter zone Alarm kann ich erkennen das es vom Programm Generic Host process vor win 32 services ausgelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatierung der Festplatte ist noch ein Virus etc. da
Zone alarm - HI ich verzweifele langsam ich habe seit vorgestern bestimmt 5 mal die Festplatte komplett Formatiert und Windows neu aufgespielt aber trotzdem habe ich noch nen Trojaner oder Rootkit oder etc drauf. Jedesmal wenn ich alle Treiber etc draufgespielt habe ist meine Cpu auslastung auf über konstant...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Packed Trojaner
Zone alarm - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal nen Trojaner den ich nicht wegbring. Ich verwende zwar Zone Alarm, Net Limit 2 Pro und McAfee aber irgendwie schleicht sich immer wieder was auf meinen PC. Und zwar spuckt mir McAfee folgende Fehlermeldung aus: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nsag.B
Zone alarm - Hi, auch mich hats erwischt, bin sonst immer mit Netscape unterwegs, Gestern aber hatte der Naviigator irgendwelche Mucken gemacht - also geh ich mit dem Internet Explorer rein. Nicht mal ne Minute hat es gedauert und ich hatte den Nsag.B :koch: Virus oder Trojaner oder was weiß ich auf der Kiste....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.