Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux als 2.Betriebssystem
Zone alarm - Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat. Ich hab mir überlegt nebst XP noch Linux draufzuhacken. Und auch nur mit diesem System ins Netz zu gehen. Erfahrungen hab ich mal vor paar Jahren mit SUSE Linux gesammelt aber es hat mich nicht sehr überzeugt. Beim rumstöbern auf linux.de spricht mich am...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mailversand, aber keine Lösung
Zone alarm - Tach, so als, mein Provider mein Internet gesperrt hatte, und ausgesagt hat das von meinen Rechner Spam mails ect. geschickt werden war mir eigendlich klar das ich meinen rechner auf den Kopf stelle. Jedoch hatte SuperAntivir, Avast, zone alarm, Kaspersky nichts gefunden. Wenn das Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm Update _ DLL fehlt?
Zone alarm - Hallo, Ich benutze schon seit ner Weile Zone Alarm die kostenlose Version. Seit einer Weile wieder gibt es nen Update (_65_737_000_) und ich überlege es zu installieren. Das Problem ist, als ich das das letzte mal versucht habe endete es in 2 Tage Firewall-Frust. Folgendes ist passiert (Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Monitor.Perflogger.163 Trojaner oder false posivite ?? Bitte um Hilfe !!
Zone alarm - Hi , zusammen Ich habe gestern mit dem Antispyware Programm von Zone Alarm Pro 6.5.737.000 nach dem tagliche Update eine scan gemacht und es wurde das hier gefunden: Win32.Monitor.Perflogger.163 Befallen soll die mirc.exe sein. Am Tag zuvor war noch nix. Ich habe dann noch mit folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nordsys.exe
Zone alarm - Guten Abend zusammen, tja nun hat es mich nach mehr als einem halben Jahr mal wieder erwischt. Sch*** Trojaner. Habe seit Sonntag ein Problem damit das mein Rechner nach dem starten von Windows XP mit einer CPU Auslastung von 100% fast nicht mehr managebar ist. Als möglichen Übeltäter habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab (trotz neuen ram, guter kühlung und formatierung)
Zone alarm - Hallo Community, Seit vielen Wochen/Monaten nun stürzt mein Pc oft ab (bluescreens). Damals waren es vielleicht pro Stunde 1-2 mal. Sehr oft stürzten auch Programme ab, mit diversen Fehlermeldungen, darunter sehr oft auch die "windows-berricht senden- Meldung". Einer meiner beiden Ram...
Alles rund um Windows
ICQ geht off! iexplorer.exe-Datei sehr groß! Trojaner vom ICQ-Netzwerk?
Zone alarm - Hallo! Ich möchte nachfolgend mein Problem schildern. Ich habe die Windows XP Home Edition. Als einzigen Messenger nutze ich seit Jahren ICQ (zur Zeit ICQ 5.1. deutsch) ohne Probleme. Erstmals im Oktober diesen Jahres ging mein ICQ plötzlich off, mit der Meldung dass meine ICQ-Nummer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm
Zone alarm - Moin, Ich spiele im moment sehr viel im i-net, und habe da leider einen viel zu hohen Ping, um anständig spielen zu können. Manchmal ist er sogar so hoch, dass ich gekickt werde. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich Programme, wie Zone Alarm oder Antivir ausschalten, um meinen Ping zu senken? Und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm
Zone alarm - Hallo, ich nutze ZoneAlarm Pro. Der Spywarescanner von ZA hat einen Trojaner (?) mit dem Namen "KooWoo" (kennt das jemand?) gefunden und ich hab ihn in Quarantäne genommen. Nun würde ich ihn gerne bei Virustotal.com untersuchen lassen. Leider finde ich den QuarantäneOrdner von ZA nicht. Google...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Hoher Upload!!!!!
Zone alarm - Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das ich einen sehr hohen Upload habe und dadurch mein Datenguthaben schnell weg ist! Ich befürchte das es sich um einen Trojaner handelt! Ich habe auf dem PC Anti-Vir XP + Zone Alarm (Firewall) das hilft aber nichts! Ich habe mir das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und crl.thawte.com
Zone alarm - Huhu also ich hab vorhin meine alte Firewall (Zone Alarm) deinstalliert und Sygate draufgehaun, da mir sygate besser gefällt darauf hin habe ich beim neuinstallieren gesehen dass meine firefox.exe einen verstecken trojaner hatte auf tester2010.no-ip.info oder so das habe ich aber schon behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
Zone alarm - Irgendwann wusste ich schonmal wo ich URLs eingeben kann, die nicht geöffnet werden sollen, jetzt finde ich diese Optionen aber nicht. War das ein Bestandteil vom Firefox? Wo finde ich das? Braucht man dazu ein extra Programm? Könnt ihr ein kostenloses Programm dieser Art empfehlen? (Zone Alarm...
Netzwerk und Hardware
zone alarm - probleme bei aktualisierung
Zone alarm - hi, mir wurde angezeigt, dass es ne aktualisierung für zone alarm gibt. hab sie also brav runtergeladen und versucht zu installieren. anfänglich normal, dann anzeige: 'zugriff auf temp.log verweigert' - danach sollte ich den rechner neustarten, um die installation abzuschließen. hab ich gemacht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersy oder Zone Alarm?
Zone alarm - Hallo, ich wollte letztens Kaspersky installieren (aktuell: AntiVir) da es im Forum immer heisst das wäre sehr gut (oder sogar das Beste). Jetzt kam im Installationsfenster die Meldung, dass meine Firewall Zone Alarm deinstalliert werden muss.:pfui: Ich bin aber so super zufrieden mit Zone...
Alles rund um Windows
AppWrap - und andere Geister-Links auf dem Desktop
Zone alarm - darf ich Euch bitten, auch mein HijackThis-Log anzuschauen? Auf einmal (seit dem 20.09.) gibt's diverse neue Dateien, teilweise auf dem Desktop, teilweise im Systemordner und an diversen anderen Stellen, die meinen Server völlig auslasten, ohne dass ich etwas mache. Ich hatte auf Zone Alarm...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Änderung des Providers - Trojaner etc
Zone alarm - Hallo und guten Tag! Ich betreibe in meinem Büro ein kleines Netzwerk mit insgesamt fünf Geräten. Lediglich ein Gerät davon ist berechtigt, ins Internet zu gehen. Gelöst wurde das so, dass dieses Gerät (quasi der "Server") mit zwei Netzwerkkarten ausgerüstet wurde, von denen eine über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam und voller Viren/Würmer
Zone alarm - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Rechner. Es ist ziemlich langsam. Besonders, wenn ich im Internet surfe, braucht er sehr lange, bis er eine Seite geladen hat, obwohl ich eine DSL 2000 Verbindung habe. Ich denke das liegt am System und nicht an der Internet-...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam und mit Viren/Würmern
Zone alarm - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Rechner. Es ist ziemlich langsam. Besonders, wenn ich im Internet surfe, braucht er sehr lange, bis er eine Seite geladen hat, obwohl ich eine DSL 2000 Verbindung habe. Ich denke das liegt am System und nicht an der Internet-...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Zlob
Zone alarm - O.K! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich Probleme mit verschieden Programmen, die meinen Computer immer zu Uploads zwingen. Ich habe auch schon meinen Pc neu aufgesetzt, aber das Problem ist, dass ich zwei Festplattenpartitionen habe und nur die Windows Partition formatieren will,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
Zone alarm - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, habe auf meinen drei PCs (alle Win XP SP 2) ZoneAlarm Ver. 5.5.109.000 installiert gehabt (hat problemlos funktioniert) und habe dann auf Version 6 upgedatet (weil empfohlen) und bei allen drei gab´s dann Probleme beim Booten (langsamer Start,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hack-Attack sie greifen mich an
Zone alarm - Moin Leute, ich hab da ein paar probleme die sich in den letzten paar Tagen aufgebaut haben. Folgendes stört meine Augen im Task-Manager: - > smss.exe, csrss.exe (Bis jetzt hauptsächtlich aufgefallen). - > suche im Internet ergab das es sich wohl um Dialer handeln sollte. - >> Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm sendet Daten
Zone alarm - Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass ZoneAlarm(aktuelle Free-Version) Daten sendet und zwar in folgender Weise: Wenn ich bei einem Programm die Verbindung zum Internet manuell zulasse, also z.B. bei OutlookExpress um meine Mails abzurufen, dann steht in der Liste der Warnungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probs mit (anscheinende) tracking cookies!?
Zone alarm - einen schönen guten Tag!!! ich hätte 3probleme und zwar: 1.wenn ich das ICQ öffne und danach das Ad-aware SE starte zeigt es mir jedesmal einen tracking cookie an "***@rambler.ru/". der wird zwar gelöscht aber kommt immer wieder beim öffnen des ICQ's. 2.ich habe zone alarm als firewall und...
Log-Analyse und Auswertung
alte version von zone alarm & uralt-system
Zone alarm - bei den zone alarm-updates ende juni war es erstmals der fall, dass mein antikes win98 nicht mehr unterstützt wurde -hab daher die alte version laufen. das scheint auch ganz gut zu funktionieren (ja, ist ja auch nur zusatz zu vielem hier empfohlenen, zur pflege der eigenen paranoia) nur,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XHkwGo.exe / neuer Benutzer im System / kein vollen Administrator Rechte mehr
Zone alarm - Hallo ! Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe beim aufräumen im Ordner c:\programme\gemeinsame dateien\System\ die Datei XHkwGo.exe gefunden. sie ist schreibgeschützt und wird verschlüsselt angezeigt (grün). Das Erstellungsdatum der Datei ist der 12.07.2006. Ich kann weder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.