Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone alarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Alaarm installation
Zone alarm - Wenn ich Zone Alarm installieren möchte(egal welche version) kommt der Fehler: Die Datein wird installiert:GLB144E.tmp - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"(0xa 3410004) ist in der Anwedung an der Stelle (0x7c812a5b) aufgetreten. 1. was soll das heißen??? 2. wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplore.exe lässt sich nicht schliessen (anders als die anderen)
Zone alarm - Schonmal danke im voraus dem der sich das alles durchliest ^.^ Hallo, wie bereits im Titel steht hab ich das problem das bei mir immer ein prozess namens iexplore.exe geöffnet ist auch wenn ich den Internet Explorer nicht offen habe. Wenn ich den Prozess schliesse kommt schneller als man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Versuch: Bitte um Auswertung
Zone alarm - Liebe Community, koenntet Ihr bitte mal ueber den Log schauen, ob der so okay ist. Herzlichen Dank, Cartman Logfile of HijackThis v1.99.1
Mülltonne
Probleme mit Zone Alarm
Zone alarm - hey ho also ich habe scho ewig viel gegoogled und gemacht u nd getan aber ich komme zu keiner lösung ich habe folgendes problem sobald ich Zone Alarm (egal in welcher version free oder pro oder eine der anderen versionen) installiere bruacht mein Pc ewig lange bis er hochgefahren ist kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BlueScreen - PC stürzt ab
Zone alarm - Hi ihr AUSKENNER! Ich hab folgendes Problem und hab trotz google und usw. keine Lösung. Mein PC stürzt ab - BlueScreen mit der Meldung: driver_irql_not_less_or_eqal und dem ganzen Zeug ab. Sieht aus wie alle anderen, die so beschrieben werden. Leider zeigt mir der Screen keine Datei an,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meines Logfiles
Zone alarm - Hy, da ich massive Probleme habe bitte ich um Auswertung meines Logfiles. Dies hat mir ein Freund empfohlen. Mein PC rechnet sich in letzter Zeit fast tot. Firewall (Zone Alarm Pro) und Antivir Guard sind aktiviert. Ebenso Spybot Search & Destroy. Nach Aufrüstung des RAM von 526 MB auf 1,5 GB...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
Zone alarm - Hallo, Habe seit Tagen ein Problem... Mein Computer fährt sich zwar ganz normal hoch nur hängt sich dann dauert auf egal was ich mache es dauert eine Minute und weg ist er.... Habe schon Systemwiederherstellung und alles probiert hat aber nichts geholfen... Aber mein Größtes Problem ist das ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei jedem Mausklick 100%
Zone alarm - Hallo an alle Helfer, wie fast jeder hier, habe ich seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist folgendes: Sobald ich auf irgendentwas auf dem Desktop oder auf ein Programm (z.B. den Internet-Explorer) klicke, dauert es ca. 10 Sekunden, bis es richtig geöffnet ist. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe hat ein Problem verursacht
Zone alarm - Hallo liebe Community! Kaum ist mein neues Notebook da, gibt es auch schon Probleme. Jedesmal beim Windowsstart erscheint der o.g. Fehler "Explorer.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden". Dann klick ich auf ok, die Taskleiste springt kurz weg und lädt sich neu und dann "läufts"....
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite win32.rootkit.unreal.a
Zone alarm - Mein Zone Alarm Virenscannter bleibt längere Zeit bei folgender Datei hängen: win32.rootkit.unreal.a Ist dies eine gewöhnliche Datei, oder doch nen Virus oder Malware?? Hab jedenfalls schon danach gegoogelt aber auf deutsch hab ich noch nix vernünftiges gefunden :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
immer wieder kehrende spyware
Zone alarm - hallo alle bin relativ neu hier und habe ein problem. mein antispyware sagt mir die ganze zeit das ich was auf dem rechner habe, ich weiß nicht was das ist und ob sie gefählich sind. habe das antiviren und antispyware system von zone alarm drauf, nach jeder jeder suche sagt es mir das es alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Generic3.RUR
Zone alarm - Mein gerade installiertes AVG free Edition (program version 7.5.446 mit update vom 28.02.2007) hat einen "Trojan horse Generic3.RUR" im filenamen "XPtweaker.zip“ bei mir eindeckt und wohl gelöscht. Nun meine Frage : ist dieser Trojaner nun wirklich vollständig weg bzw. wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erster post, bitte um Hilfe
Zone alarm - Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Acer Notebook, trotz Kaspersky 6.0 und Zone Alarm Pro. Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn jemand mal über das Log sehen könnte. Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:33:36, on 22.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Zugriffsversuche Meldungen
Zone alarm - Kann mir jemand sagen, was das bedeutet???? Zone Alarm schickt folgende Meldung: Firewall hat Internet-Zugriff auf Ihren Computer gesperrt (NetBios-Sitzung) von 85.178.146.101 (TCP Port 58873) TCP-Flags S Seit ich nicht mehr über ein Netzwerk mit einem anderen Rechner zusammen ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen (SEXVideoPro dialer)
Zone alarm - Hallo Leute, vor ein paar Tagen hat mein Hitman pro (genauer gesagt der Spyware doctor) mir gemeldet, dass er einen "SexvideoPro Dialer) gefunden hat, er löscht ihn aber nicht. Wenn ich in den Expert modus gehe, kann ich das Ding zwar zunächst manuell löschen (es erscheint dort die Zeile ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!
Zone alarm - Hallo, ich bin langsam am verzweifeln..Habe mir einen Megascheiß geholt... Und zwar, es ist anscheinend irgendein Virus, den ich nicht wegbekomme! Es fing so an: W-LAN Verbringung brachte plötzlich zusammen, danach deaktivierte sich Zone-Alarm von alleine. Nach dem Neustart gibt es zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer nur zone alarm
Zone alarm - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem Zone Alarm auf meinem Rechner deinstlliert. Seitdem werde ich aus irgendeinem Grund, egal welche Adresse ich im Internet Explorer eingebe, immer auf eine Seite von Zone Alarm umgeleitet. Weiß irgendjemand Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Schwiegermutters Rechner
Zone alarm - Tag zusammen, Hatte mal ein Problem und Ihr habt mir super geholfen, nochmals Danke. Jetzt ist es mal wieder soweit -aber ich weiss schon was zu tun ist: neu aufsetzen. Wollte das hier aber trotzdem nur mal zur gefälligen Betrachtung loswerden. Was ist passiert? Habe meiner Schwiegermutter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen und finde ihn nicht
Zone alarm - Hallo mein Betriebssystem ist Windows 98 Habe Norton Antivirus 2005 gestern nochma neu installiert update durchgeführt und komplettsecann gemacht gefunden hat er C:\WIN98\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\beitrag-27283.htm Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit
Zone alarm - Hallo mein icesword zeigte mir einen rootkit an in dem der treiber meiner firewall(sygate) infiziert war. aber f-secure oder andere progs zeigten mir nichts an deinstallierte ich die firewall und löschte die datei um zone alarm zu installieren war eine treiberdatei von zonealarm infiziert. Hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall hinter Router-Firewall ?
Zone alarm - ist es sinnvoll hinter einem router mit firewall (netgear 624) noch eine desktopfirewall wie zone alarm zu nutzen , oder könnte man sogar die windows firewall ausschalten ? habe die suche benutzt und unter 6 seiten suchergebnissen nichts wirklich sehr hilfreiches gefunden (suchbegriff firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tips, Bypass, Agent: Virus /Trojaner/Backdoor-verseucht Windows ME
Zone alarm - liebes forum, ich bin ein laie und bin jetzt mit meinem wenigen computer-latein völlig am ende. vor einiger zeit habe ich meinen eltern meinen alten/älteren computer gegebe, denn er reicht ja noch für word und internet. ist ein pentium 3 mit windows ME. seit ein paar wochen sind nun gehäuft...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite: Blockiert Bilder und ander Inhalte von gewissen Seiten
Zone alarm - Hallo Leute Ich habe die Zone Alarm Security Suite auf meinem PC installiert. Es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, das die Inhalte mancher Seiten die er als gefährlich oder sonst was einstuft, blockiert werden. In meinem Fall ist es ein Forum, welches blockiert wird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte helfen! Trojaner & Droppers
Zone alarm - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mit AntiVir XP Ver 6 meinen PC gescanned. Mehrere Funde TR/...... und DR/........ Ich weiß damit gar nichts anzufangen. Sind das Trojaner? Wenn ja, warum habe ich sie mir eingefangen, wenn ich neben der Windows Firewall auch noch Zone Alarm auf höchster...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Popups nicht weg
Zone alarm - Hallo ! Hab ständig ungewollte Popups, war wohl mal auf ner falschen Seite :( . Oft ist ein Popup vin "ilead.track.it" bei (hab abba keinen Besucherzähler), weder Ad-Aware SE noch mein Zone Alarm Secure Suit bekommen das in den Griff. Hab schon im abgesicherten Modus gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.