Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2007, 18:50   #1
TFT
 
Rootkit - Standard

Rootkit



Hallo mein icesword zeigte mir einen rootkit an in dem der treiber meiner firewall(sygate) infiziert war. aber f-secure oder andere progs zeigten mir nichts an deinstallierte ich die firewall und löschte die datei um zone alarm zu installieren war eine treiberdatei von zonealarm infiziert. Hab ich noch ne andere möglichkeit als das system neu aufzusetzen?

Alt 30.01.2007, 18:59   #2
raman
 
Rootkit - Standard

Rootkit



Wie sag ichs am besten........ Ignoriere Icesword oder installiere keine der von dir angegebenen Produkte. Icesword meldet die Dateien, da sie auch eine Art Rootkitverhalten an den Tag legen um selber nicht von Malware gefunden und deaktiviert zu werden.
__________________

__________________

Alt 30.01.2007, 19:11   #3
TFT
 
Rootkit - Standard

Rootkit



Danke sehr ich hab schon wieder panik bekommen
__________________

Antwort

Themen zu Rootkit
alarm, andere, aufzusetzen, datei, f-secure, firewall, icesword, infiziert, infiziert., installiere, installieren, lösch, möglichkeit, neu, nichts, progs, rootkit, sygate, system, system neu, treiber, zone, zone alarm, zonealarm



Ähnliche Themen: Rootkit


  1. - Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (13)
  2. GMER - Rootkit Scanner - VMAUTHSERVICE Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  3. Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  4. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  5. Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  6. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  7. Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (9)
  8. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  9. Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (20)
  10. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  11. TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (12)
  12. Ist 'TR/Rootkit.Gen' ein Rootkit, oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (41)
  13. MBR Rootkit? Was nun tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (1)
  14. TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  15. TR/Rootkit.Gen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2009 (1)
  16. TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (1)
  17. Rootkit?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (2)

Zum Thema Rootkit - Hallo mein icesword zeigte mir einen rootkit an in dem der treiber meiner firewall(sygate) infiziert war. aber f-secure oder andere progs zeigten mir nichts an deinstallierte ich die firewall und - Rootkit...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.