Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System startet nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2007, 17:47   #1
blackbird
 
System startet nicht - Standard

System startet nicht



Folgendes Problem beim versuchten Systemstart:

"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: /Windows/System32/Config/System
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten."

Dies auf dem Bildschirm meines Bruders. Er meint, er habe am Vorabend ganz normal heruntergefahren und am nächsten Tag kam dies. Kennt es jemand oder weiss jemand was es genau ist? Abgesicherter Modus scheint nicht zu funktionieren...
Für Hilfe wären wir sehr dankbar

Gruss blackbird

Alt 29.01.2007, 19:36   #2
blackbird
 
System startet nicht - Standard

System startet nicht



Muss nochmals antworten. Weiss denn niemand was das genau ist? Respektive was man dagegen machen kann? Das kenn ich eigentlich nur von früher, bei WinXP hab ich das noch nie gesehen...
__________________


Alt 29.01.2007, 19:52   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

System startet nicht - Standard

System startet nicht



Hallo.

Irgendwer, irgendwas hat wahrscheinlich dein System zerschossen, verusch das Betriebssystem wieder zu reparieren.

Lege dazu die Installations-CD ein und repariere...

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Alt 30.01.2007, 17:07   #4
blackbird
 
System startet nicht - Standard

System startet nicht



Jo das würde ich gerne tun, hab mich auch schon bei Google über den Vorgang erkundigt. Jedoch was tue ich, wenn ich diese CD nicht finde? (Ist meinem Bruder sein Problem, nicht meins!^^)

Antwort

Themen zu System startet nicht
abgesicherter, abgesicherter modus, beschädigt, bildschirm, datei, folge, folgendes, gestartet, konnte, modus, problem, reparieren, schei, setup, starte, starten., startet, startet nicht, system, systems, systemstart, versuch, versuche, verwendung, windows




Ähnliche Themen: System startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. PC /System startet nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (3)
  3. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  4. iX startet Notfallmanagement-System
    Nachrichten - 19.06.2013 (0)
  5. system startet nicht nach Hitman-USB-Boot!!! WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  6. Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (49)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  8. Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (12)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. System Tool 2011 infection. Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (26)
  11. System tools 2011 - Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (3)
  12. Trojaner - System startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (0)
  13. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  14. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  15. Neues Antivir Premium 2009 startet nicht auf frischem XP System.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2009 (7)
  16. Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (0)
  17. System startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (3)

Zum Thema System startet nicht - Folgendes Problem beim versuchten Systemstart: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: /Windows/System32/Config/System Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter - System startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: System startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.