Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System startet nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2007, 13:29   #1
Sturmi
 
System startet nicht mehr - Standard

System startet nicht mehr



Mit dem Laptop (mit windows xp) mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung wenn ich ihn starte:

"Non-System disk or disk error
Replace and press any key when ready"

dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw infizieren könnte...
was läuft hier falsch?

einen pfad oder ähnliches kann ich nicht angeben, weil das wie erwähnt, noch im ladevorgang aufhört weiter zu laden.

Alt 09.09.2007, 13:31   #2
ZeusBlackwing
 
System startet nicht mehr - Standard

System startet nicht mehr



vllt ist die Festplatte etwas locker, zieh mal alle schrauben nach, passiert manchmal bei Laptops das die durch das ganze rumgetrage ihre schrauben lösen.
__________________


Alt 09.09.2007, 13:59   #3
Sturmi
 
System startet nicht mehr - Standard

System startet nicht mehr



ich hab motherboard (fälschlicherweise) und festplatte aufgeschraubt, alle schrauben waren drin.
als ich alle kabel (die ich vorher scho überprüft hatte) wieder angesteckt und vorher den lappi wieder umgedreht hatte ging der wieder an. dabei waren wirklich alle schrauben total fest...

auf jeden fall Danke. wenn mein bro das erfährt bin ich tot ...

ps ich hatte das hier angebracht, da vorher so ein messenger virus rumging und ich dachte der hätte jetzt den lappi total lahm gelegt.
__________________

Alt 09.09.2007, 14:39   #4
ZeusBlackwing
 
System startet nicht mehr - Standard

System startet nicht mehr



sei froh das deine mühle wieder läuft >-< ... ich hab jetzt nen Haufen arbeit vor mir.

aber gut dasses bei dir wieder läuft.

Antwort

Themen zu System startet nicht mehr
anderes, falsch, fehlermeldung, ladevorgang, laptop, nicht mehr, nichts, press, ready, runtergeladen, starte, startet, startet nicht, system, verstellen, windows, windows xp, womit, ähnliches




Ähnliche Themen: System startet nicht mehr


  1. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  2. PC /System startet nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (3)
  3. Windows 8, kein Browser startet mehr, System langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (27)
  4. Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (49)
  5. Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  6. Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (12)
  7. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  8. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  9. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  10. Trojaner - System startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (0)
  11. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  12. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  13. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  14. Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (0)
  15. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  16. System startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (3)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema System startet nicht mehr - Mit dem Laptop (mit windows xp) mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung wenn ich ihn starte: "Non-System disk or disk error Replace and press - System startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: System startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.