Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Press

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zur Pop-Up-Meldung
Press - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
Windows bootet nicht mehr
Press - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr
Press - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Press - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Eee PC
Press - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
Press - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm . Wir wollten ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach ESET Online Scanner
Press - Hallo! Ich habe den ESET Online Scanner über nacht laufen lassen. Jetzt kommt immer folgende Meldung, wenn ich den PC starte.: Reboot and Select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device and press a key. Was ist da falsch gelaufen?
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - reboot and select proper boot device or...
Press - Hey, Ich habe mir Freitagabend einen selbst konfigurierten Pc von Hardwareversand bestellt Und wollte gerade windows xp 32bit installieren. Als ich das versucht habe, kam ständig die Meldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" ...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner - XP abgesicherter Modus bricht mit Fehler ab
Press - Hallo, Mein Bekannter hat einen Mail mit einer Rechnung bekommen und hat sich damit einen Verschlüsslungtrojaner eingefangen. Wenn Windows startet wird ein Sperrbildschirm eingeblendet "Microsoft Windows Lizenzierung". Ich komme aber auch nicht in den abgesicherten Modus, dann kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
Press - Hallo! Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur: Boot Blick Compatible Version.... Please di NOT insert any dicc into CD_ROM or Floppy drive Bad BIOS checksum. Sarting BIOS Recovery... BIOS May...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund
Press - habe das gleiche Problem wie es hier: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html vor ein paar tagen schon mal besprochen wurde nur funktioniert dieses mbr ding bei nicht so ganz. und mittlerweile muss ich sagen nervt die musik echt. vor allem wenn man mal nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compu startet nicht mehr
Press - hi mein älterer acer compu startet nicht mehr... es kommt nur noch das intro von acer mit press F2 to enter setup. dann knackt es in der nähe des cd rom laufwerks und dann geht er wieder aus bevor 1 sec später alles von vorne losgeht. ich würde gerne meine daten retten.... was kann ich tun?
Alles rund um Windows
System startet nicht mehr
Press - Mit dem Laptop (mit windows xp) mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung wenn ich ihn starte: "Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready" dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang nicht mehr erfolgreich
Press - Mit dem Laptop mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung: Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw infizieren könnte... was läuft hier falsch?
Mülltonne
cmos checksum error --> und weiter? benötige dringend hilfe
Press - nabend, also ich hab nen pc mit nem neuen mainboard (abit a8v; sockel 939), neue cpu (amd 64 3000+ venice) und ne neue grafikkarte (6800gt geflasht auf ultra; 128mb). so und nun fährt der pc hoch bis es heißt "cmos checksum error - defaults loaded". uten steht dann mit "press F1 to contuine" /...
Netzwerk und Hardware
Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
Press - hallo, ich habe mein pc formatiert und windows neu drauf installiert. jetzt bekomme ich immer diese meldung! Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Alles rund um Windows
HILFE! PC startet nicht mehr
Press - Hi Leute ich habe ein großes Problem:Mein PC fährt nicht mehr hoch.(Win. 98) immer wenn ich in Starte erscheint diese meldung: http://mitglied.lycos.de/goldenluck/DSC02164_0001.jpg unten steht dann: press F1 to continue, del to enter setup wenn ich dann F1 drücke erscheint das:...
Alles rund um Windows
Diskettenlaufwerk nun defekt ??
Press - Hallo liebe Experten ! Ich habe noch einen Pentium 75 mit Win 95B. Mein CD-Laufwerk war defekt, sogar im Explorer war das Laufwerk "D" gar nicht mehr zu sehen !! Habe das CD Laufwerk ausgetauscht - kann auch wieder das Gerät öffnen . . . . nun fährt leider der Rechner gar nicht mehr hoch,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.