Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2013, 12:44   #1
tinite
 
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ - Standard

Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./



Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden !
Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe.
Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm .
Wir wollten ein Neustart machen dazu kam das nich mehr weil der beim anmachen nur Alarm piepte , das ich auch vor kurzem hatte und den dann ab baute.
1 Tag später versuchte ich den noch mal wieder hoch zu fahren und das klappte zwar und hatte dann 15 Zeilen mit " Press <F2> to enter SEPTUP , <F8> to Enter Boot Menu
12/26/2006-NF-MCP61-M2NS-NVM-00 " .
Hatte den einfach RESET gedrückt und der fuhr normal hoch und dann öffnete sich auch gleich wieder Explorer , dann hatte ich den wieder runter gefahren und wieder von alle Kabels getrennt.

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN UND VOR ALLEM SAGEN WAS DAS IS

Alt 20.09.2013, 13:12   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ - Standard

Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 22.09.2013, 00:54   #3
Aneri
/// Malwareteam
 
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ - Standard

Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./




ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.


damit ich dir sagen kann was da los ist brauche ich erstmal das Logfile evtl meldest du dich ja noch, keine Angst ich beiße nicht
__________________
__________________

Alt 24.09.2013, 09:52   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ - Standard

Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 07.10.2013, 11:35   #5
tinite
 
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ - Standard

Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./



FRST 32-Bit keine ahnung kam auf englisch ein fenster und leider kann ich kein englisch


Antwort

Themen zu Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
alarm, bildschirm, boot, compu, computer, einfach, enter, explorer, gefahren, hoffe, inter, interne, internet, internet explorer, kumpel, kurzem, neustart, press, reset, runter, sauber, sobald, zeile, zeilen, öffnet



Ähnliche Themen: Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./


  1. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  2. Internet Explorer Meldung getwindowinfo
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2014 (7)
  3. getwindowinfo Internet Explorer Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (9)
  4. Internet Explorer öffnet sich !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (4)
  5. Internet Explorer Meldung getwindowinfo
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  6. Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  7. getwindowinfo öffnet meinen Internet Explorer
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (1)
  8. Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (9)
  9. Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (44)
  10. Internet Explorer öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  11. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  12. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  13. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  14. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  15. Internet explorer öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (19)
  16. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)

Zum Thema Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc - Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./...
Archiv
Du betrachtest: Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.