Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Zeile - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
Firefox 89.0
Zeile - Hat jemand eine Idee, wie man das grausame Layout wieder auf 88 zurückstellen kann? Alles soft in soft und vor allem der doppelte Zeilenabstand in den dropdown Menus :headbang:
Alles rund um Windows
Windows 10: Ggf. Trojaner o.ä. von Openoffice.de eingefangen
Zeile - Hallo zusammen, wollte für meinen Sohn Openoffice herunterladen und bin leider auf der falschen Seite gelandet. Bisher arbeitet der Rechner ganz normal, habe aber auch noch nichts wirklich gemacht, da zwischen dem Download und diesen Zeilen hier noch keine Std. vergangen ist. Wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
chocolatey Paketmanager für Windows -
Zeile - Hallo Forum, bei dem Versuch den "chocolatey Paketmanager für Windows" zu installieren bekomme ich die Fehler Meldung. C:\Users\root>@"%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe " -NoProfile -InputFormat None -ExecutionPolicy Bypass -Command "::SecurityProtocol = 3072; iex...
Alles rund um Windows
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Zeile - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Zeit aktualisieren funktioniert nicht in crontab
Zeile - Hallo ich habe folgendes Problem: Gebe ich folgenden Befehl in der Shell ein: ntpdate -s time.nist.gov funktioniert die Einstellung der Uhrzeit einwandfrei. In meiner crontab habe ich diese Zeile: */2 * * * * /usr/sbin/ntpdate -s time.nist.gov >> /home/uhrzeit.log 2>&1 (Die 2 Minuten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großes Dankeschön an Cosinus
Zeile - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe und Deine Geduld mit mir. Ich aktualisiere gerade Microsoft Security Essentials, während ich diese Zeilen schreibe. Du hast mir wirklich sehr gut geholfen. Freundliche Grüße Klaus_Mittel:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Keylogger auf dem PC!
Zeile - Hallo, mein Bruder hat mir einen Keylogger von Chip installiert (Refog Free Keylogger) Nun möchte ich ihn wieder deinstallieren.In der Systemsteurung unter "Programme deinstallieren" finde ich diesen Logger nicht. Ich habe 2 Verschiedene Antiviren Programme nacheinander installiert und versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Zeile - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an burningice
Zeile - Vielen Dank Rafael, hat alles super funktioniert. Eure Anleitungen sind perfekt und super ausführbar. Ein wenig mehr "warum" hätte ich noch toll gefunden, also was ich da eigentlich entferne und wozu es gehört hat bzw. was es macht. Ich wollte aber nicht bei jeder Zeile nachfragen und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Zeile - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schmeißt Mac-Word Datei durcheinander
Zeile - Hallo, Erstmal sorry für die dumme Überschrift... Folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich habe eine 25-seitige Arbeit in Word auf meinem MacBook verfasst. Die habe ich dann über das in Mac schon vorinstallierte Programm in eine PDF-Datei umwandeln lassen. Das hat auch alles...
Alles rund um Windows
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
Zeile - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-eigene-dateien-verschluesselt-xp-sp3-matsnu-crypt-rogue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googles Hinweis ausstellen
Zeile - Hallo, ist es möglich den Hinweiß von Google auszustellen, der mich immer wieder auf den Datenschutz hinweist?
Alles rund um Windows
Excel-Problem mit Sortieralgorithmus
Zeile - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle die über Produkte mit der jeweiligen Produktnummer verfügt. Ich möchte diese Tabelle nach der Produktnummer sortiert und bei redundanz (der Nummer) die Zeile löscht. Leider ist in diesen Zeilen nicht immer das selbe (wie z.B. das...
Alles rund um Windows
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Zeile - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Zeile - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Zeile - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
internet kann keine seite mehr finden
Zeile - hallo bei unserem laptop geht das internet nicht mehr obwohl ich durch den stick einen guten empfang habe und verbunden bin es kommt dann immer volgende meldung (siehe anhang) :balla: :balla: hab dann auf bei trojaner-board nach änlichen fehlern gesucht und den tip gefunden... Im WLAN kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Zeile - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Zeile - Hallo Schrauber, Deine Geduld mit mir und Dein enormer Aufwand bei der Reinigung meines PC veranlassen mich zu diesen Zeilen. Immer in kompetenten Händen zu sein und das erzielte Ergebnis sprechen für sich. Eine kleine Spende an das Trojaner Board, eure Arbeit ist eigentlich unbezahlbar, ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Zeile - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Firefox Seite zeigt Verarbeitungsfehler: Nicht wohlgeformt
Zeile - Servus, ich bekomme beim aufrufen der Seite: hxxp://eu.battle.net/de/ folgende Meldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/de/ Zeile Nr. 62, Spalte 187: Darunter steht noch ein langer Script. Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Zoek.exe ???
Zeile - Dieser Zeile Stand bei mir im Logfile als ich win32.downloader.gen entfernen wollte kommt jetzt der Trojaner vom Trojaner-Board oder wie muss ich das verstehen ? "Desktop\Win32.Downloader.gen in CEND - Trojaner-Board.URL deleted"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Zeile - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.