Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit dem IE
Zeile - Hallo, habe seit gestern abend irgendetwas auf meinem PC, das sich in den IE gesetzt haben muss. Sobald ich diesen Aufrufe, habe ich eine "Search For" Seite im IE, allerdings nicht in der url Zeile angezeigt sondern quasi als Hintergrund. Meine Startseite die eigentlich about.blank ist, kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mdk.10.1 und X.Org
Zeile - Hi, da ich vor habe von Mdk. 10.0 Community auf die 10.1 Official umzusteigen und diese anstatt XFree86 nun X.Org besitzt wollte ich fragen, ob sich bei der Konfiguration etwas ändert. Wie unter go-linux.info beschrieben hatte ich dort eine Zeile mit "no-listen tcp" ergänzt, sowie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
myDoom???ominöses fenster bei der ausführung ad-awares
Zeile - also ich habe letztens adaware installt und beim systemscan kam folgende meldung....fehler aufgetreten.....der pc fährt in 59,58 sec runter also ich glaub es is mydoom oder sowas änhliches kann mir jemand sagen was ich in der ausführenzeile eingeben muss damit der herunterladevorgang unterbrochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Zeile - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D v.1.3 findet....
Zeile - Seit gegrüßt, vielleicht könnt Ihr, bzw. Christan auch die Frage beantworten. Spybot S&D findet JEDESMAL 5 Einträge mit der Bezeichnung DSO Expoit, was ist das???? Ich versuch mal eine Zeile abzuschreiben.... DSO Exploit: Data sourcen object exploit (Registrieungsdatenbank-Änderung, nothing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search for... alles schon probiert... wer kann helfen?
Zeile - Hallo Ich habe ein probleme mit meinem pc. Die startseite im explorer zeigt immer search for... an. Sie lässt sich nicht mehr ändern. About:blank steht immer in der zeile wo man sonst die startseite eintraägt. Hab spybot und ad-aware drüber laufen lassen. Hab alles wer die gefunden haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CSS mag nicht validieren
Zeile - Ich will mit Hilfe von http://jigsaw.w3.org/css-validator/ ein valides CSS-File erstellen. Leider meckert der Validator bei diesem Code </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">.dateline { font-family:...
Alles rund um Windows
wuammgr32.exe geht nicht weg - Bitte um Tips
Zeile - Hey, nach der Neu-Installation von XP Home wurde ich noch während dem Saugen von Sicherheitsupdates mit Viren und Würmern bombadiert. 12 hat Norton Anti Virus 04 direkt abgefangen. 2 weitere bei einem Scan der Platte entfernt. Trotzdem hat sich seit neustem eine Zeile wuammgr32.exe bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster schließen Zeilenweise Win98
Zeile - Hiho, hab mal wieder ein Problem: bei einem Win98SE-Rechner schließen sich seit kurzem alle Fenster/Programme/etc. nur noch "Zeilenweise" von oben nach unten, gähnend langsam das ganze. Ansonsten läuft die Kiste aber so zügig wie gewohnt, nur halt beim Programe oder Fenster schließen... Hat...
Alles rund um Windows
Visual Basic - kleines Problem
Zeile - Hi! also, ich hab da eine Frage über Visual Basic: Wenn man von einer .txt datei zB die 12. zeile lesen will, muss man schreiben: open "text.txt" for input as #1 do while c&lt;12 input #1, a loop
Alles rund um Windows
ASCII-Text vergleichen und sortieren - wie???
Zeile - Hallo! Helft mir bitte mal! Ich möchte zwei fast identische Textdateien (je 600 KB) miteinander vergleichen und die jeweils unterschiedlichen Zeilen in eine dritte Datei ausgeben. Welches Software-Tool macht das? Früher ging sowas mal mit K-Edit. Den habe ich aber nicht mehr. Besten Dank im...
Alles rund um Windows
Palladium aka NGSCB - FAQ by M$
Zeile - Dürfte besonders die WIN-User interessieren, wie es mit dem Fenster weitergeht....laut M$. ;) Nicht vergessen zwischen den Zeilen zu lesen. http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/news/NGSCB.asp piet
Überwachung, Datenschutz und Spam
mein erster virus
Zeile - hatte vor kurzem den lirva-wurm auf meinem pc. doch nach erfolgreicher deinstallation, bekomme ich beim hochfahren des pc die meldung "die datei \RECYCLED\gAcDg951.exe (oder eine ihrer komponenten) wurde nicht gefunden. überprüfen sie...". kann das ein hinweis auf einen trojaner sein (mal ganz blöd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Message - Service (cgi)
Zeile - Hi leute! Ich suche ein CGI - Script, wo man (auch als Gast) eine Nachricht in eine Textzeile schreiben kann und diese dann in eine Datenbank eingetragen wird - kennt da zufällig einer von euch eine Seite, wo man solche Scripts findet? Gruss, :D hel
Alles rund um Windows
debugger
Zeile - Hi leutz hab da ma so ne frage..:) also heute morgen wa rich im internet..und habe bei google bilder gesucht...plötzlich kommt eine fehlermeldung wo drin steht das in irgendeiner zeile etwas nicht in ordung sei...und ich werde gefragt ob ich einen debugger ausführen möchte. da ich nicht wusste/...
Alles rund um Windows
txt dateien auslesen mit PHP
Zeile - nehmen wir mal an, ich habe eine .php datei die folgendermaßen (vereinfachtes beispiel) aussieht: </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;?php echo &quot;&lt;?xml version=\&quot;1.0\&quot; encoding=\&quot;iso-8859-1\&quot;?&gt;&quot;; echo &quot;\n&quot;; $menu = $HTTP_GET_VARS;...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei Word 2000
Zeile - Hi Boarders, ich suche schon seit langem nach folgener Funktion in Word 2000. Wie kann ich das Format so festlegen, sodass alles was ich abgetippt habe im normalen (Taschen)buchformat vorliegt, also mit der gleichen Schriftgröße, Anzahl der Anschläge pro Seite, Zeilenanzahl etc. Danke schon mal...
Alles rund um Windows
Neue Sicherheitslücke in Opera
Zeile - Betroffen sind: Opera6.05 build 1140 Opera7 beta2 build 2577 Opera7.00 build 2637 Opera7.01 build 2651 also alle Opera-Versionen. Es handelt sich um ein Buffer Overflow Vulnerability, das auftritt wenn über einen HTTP Link ein zu langer Benutzername (mehr als 2624 Zeichen) übergeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm 3.0 und eMails von eplus-online
Zeile - Hallo, ich teste schon eine Zeit lang wie ich per IE 6.0 meine eMails von www.eplus-online.de lesen kann. Bei GMX oder web.de oder T-Online oder Yahoo habe ich keine Probleme. Na ja vieleicht doch. bei Yahoo stehen in den ersten 5 Zeile ein paar html-Befehle aber das stört mich nicht. Hat...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.