Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2015, 16:45   #1
drchef
 
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei? - Standard

12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?



Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat:

http://www.trojaner-board.de/131598-...gue-agent.html

Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat.
Jetzt beschäftige ich mich wieder mit dem Thema, da ich durch Zufall auf eine Originaldatei gestoßen bin.

Ich habe nach diesem Post hier:
http://www.trojaner-board.de/117921-...tml#post927657
gehandelt und meine letzte Zeile in der Vergleich.txt ist: 00002FFF: 7F 23

Also hab ich es mit diesem 12kb Trojaner zutun?

Ist es möglich durch eine Originaldatei den Schlüssel zu kriegen und alles zu Entschlüssen?

gruß und nochmals danke!

Alt 08.11.2015, 06:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei? - Standard

12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?



Hi,

mir ist kein Weg bekannt.
__________________

__________________

Alt 08.11.2015, 16:32   #3
drchef
 
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei? - Standard

12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Hi,

mir ist kein Weg bekannt.
Ist denn das Verschlüsselungsverfahren dieses Trojaners bekannt?
__________________

Alt 08.11.2015, 20:42   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei? - Standard

12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?



Mir nicht, ist auch ewig alt. Schon versucht den Autor dieser Batch hier am Board per PM zu erreichen?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
.html, aufgegeben, danke, entschlüsselung, geholfen, hallo zusammen, jahre, kriege, nichts, nochmals, problem, thema, threat, verschlüsselung, zeile, zufall, zusammen, zutun



Ähnliche Themen: 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?


  1. Daten Verschlüsselt mit.html und 220Bytes grösser als Originaldatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  2. Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
    Diskussionsforum - 08.03.2013 (24)
  3. 12kb Verschlüsselungs- Trojaner
    Mülltonne - 04.02.2013 (1)
  4. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Verschlüsselung Trojaner - Anti-Malware und Logfile nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)
  6. Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  7. Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (2)
  8. entschlüsselung der dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner Probleme mit der entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  11. Ukash entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (3)
  12. (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  13. Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (3)
  14. gelockte Files entlocken ohne Originaldatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (6)
  15. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (14)
  16. hilfe bei entschlüsselung
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (1)

Zum Thema 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei? - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-...gue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt beschäftige ich - 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?...
Archiv
Du betrachtest: 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.