Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.05.2012, 10:41   #1
Meuchelhase
 
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich - Standard

Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich



Hallo Trojaner Board Team,

ich habe mich gemäß eurer Anleitung entlang gehangelt. Leider ist es mit den mir nicht möglich die verschlüsselten Dateien mit den o.g. Tools zu entlocken. Zwar entfernen die Programme einen Teil der Verschlüsselung, jedoch bleiben die Dateien unbrauchbar. Wäre es möglich euch die verschlüsselten Beispielbilder zukommen zu lassen, dass jmd. dabei schaut?

Gruß / Meuchelhase

Alt 05.05.2012, 12:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich - Standard

Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich



hi,
kommst du noch an die infektionsquelle?
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.

auch zukünftige mails, von fremden absendern, mit anhang, so weiter leiten.
__________________

__________________

Alt 05.05.2012, 13:59   #3
Meuchelhase
 
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich - Standard

Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich



Hallo,
leider wurde die Infektionsquelle wurde komplett gelöscht. Ich warte mal noch 1-2 Tage bevor ich mein bisheriges "digitales" Leben resette.

Bis dahin noch ein schönes Wochenende.
__________________

Alt 05.05.2012, 16:08   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich - Standard

Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich



hi, na 2 tage ist zu wenig.
ne woche warten kann man schon, da das hier n bissel schwieriger zu sein scheint.
warne freunde und bekannte vor dieser masche, gern auch darauf hinweisen, dass solche mails an mich gehen sollen.
auch wenn du so was noch mal bekommst.
ich werde dich über neuerungen informeiren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
anleitung, bleibe, board, dateien, entferne, entfernen, entschlüsselung, eurer, leitung, nicht möglich, programme, tools, troja, trojan.matsnu.1, trojaner, trojaner board, verschlüsselte, verschlüsselung




Ähnliche Themen: Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich


  1. 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (3)
  2. Trojan:Win32/Matsnu.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (15)
  3. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  4. Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (25)
  5. Trojan:Win32/matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (1)
  6. Trojan: Win32/Matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (1)
  7. Trojan.Matsnu.1 - Tool für Verschlüsselungs-Trojaner
    Diskussionsforum - 18.02.2013 (45)
  8. Verschlüsselungstrojaner Trojan.Matsnu.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (7)
  9. Suche Entschlüsselung für Trojan-Dropper.Win32.Injector.fjuy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (2)
  10. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  11. Trojan:Win32/Matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  12. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  13. Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  14. Trojan.Matsnu.1 neue Version?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (1)
  15. Windows - Verschlüsselungs Trojaner trojan.matsnu.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  16. trojan.matsnu.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (2)
  17. Trojan.Packed.Hiloti.gen.2-BitDefender-Keine Aktion möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (26)

Zum Thema Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mich gemäß eurer Anleitung entlang gehangelt. Leider ist es mit den mir nicht möglich die verschlüsselten Dateien mit den o.g. Tools zu entlocken. Zwar - Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.