Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschlüsselung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpresser-Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt
Entschlüsselung - Hallo, auf unserem Büro-Rechner (Netzwerk) hat heute plötzlich vermutlich ein Trojaner zugeschlagen und Dateien verschlüsselt, jetzt erscheint eine Meldung, dass alle Dateien mit RSA-2048 und AES-128 Ziffern verschlüsselt seien und man zur Entschlüsselung bestimmten Links folgen soll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Virus: DecryptHelper anwenden
Entschlüsselung - Frisch auf Sempervideo-Youtube-Channel zu sehen: DecryptHelper zur Entschlüsselung der Dateien OQyqSpqpgjI
Diskussionsforum
Entschlüsselung von "Encrypted" Dateien
Entschlüsselung - Hallo liebe Gemeinschaft, welche Möglichkeit(en) gibt es, Dateien zu entschlüsseln (decrypten), die durch einen Verschlüsselungs-Trojaner "encryptet" wurden, ohne das Lösegeld zu zahlen? Es erscheint folgende Meldung: Attention! All your files are encrypted! To restore files, access them, pay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*CCC Dateien verschlüsselt
Entschlüsselung - Hallo, eine Freundin von mir hat sich wohl Malware (?) eingefangen. Ihre privaten Dateien sind allesamt verschlüsselt und haben nun eine *.ccc-Dateiendung! Kann man die Dateien noch irgendwie entschlüsseln? Ein Computerfachmann Vorort setzte nur den Computer erneut auf und machte ein Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt Verschlüsselung xtrn
Entschlüsselung - Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner eine Emai mit Zip anhang erhalten. Nun sind alle meine Dateien (xlsn, PDF, doc etc.) mit einer Endung xrtn versehen und ich haben die Aufforderung auf dem Bildschirm, dass ich auf einer Internetseite die Entschlüsselung gegen Endgeld erhalte. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Teslacrypt Verschlüsselung meiner Daten
Entschlüsselung - Kürzlich wurde mein PC durch einen Ransom Teslacrypt Virus infiziert und hat alle meine Daten auf der externen Festplatte und auf der OneDrive Cloud verschlüsselt. Entschlüsselung nur gegen Bezahlung von Bitcoins. Hier handelt es sich eindeutig um ein betrügerische Cyber-Attacke. Mein: Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Entschlüsselung - Bild- Video- und Worddateien enden mit ".exx" und lassen sich nicht mehr öffnen. "ESET Online scan" hat die endeckten Trojaner gelöscht und in die Quarantäne verschoben. "Emi Soft" und "Malwarebytes" haben ebenfalls Trojaner gefunden, sie wurden bis jetzt aber noch nicht gelöscht. Außer...
Log-Analyse und Auswertung
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
Entschlüsselung - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-eigene-dateien-verschluesselt-xp-sp3-matsnu-crypt-rogue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Entschlüsselung - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
Entschlüsselung - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. Meine Frage: Ist momentan eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
Entschlüsselung - Hallo, eine Freundin hat sich auf ihrem Lappi den Virus eingefangen, nehme mal an, das ist der BKA-Virus. Nun sind fast alle Fotos und Videos verschlüsselt, d.h. beim Öffnen kommt nur: File is encrypted... Da hier sehr viele wichtige Bilder und Videos betroffen sind meine Frage: Lohnt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Bilder wiederherstellen - NEF/RAW-Format
Entschlüsselung - Hi, habe mir vor drei Monaten einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen (ARCOR-Rechnung). Der hat leider fast alle meine Bilder im Archiv verschlüsselt. Eine Entschlüsselung mit DecryptHelper0.5.3. habe ich versucht. Das Programm konnte jedoch den Schlüssel nicht finden. Es geht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Entschlüsselung - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien
Entschlüsselung - Hallo, da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) habe ich dieses Thema erstellt. Ich selbst stehe auch vor dem Problem, dass mein Rechner dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Entschlüsselung - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
Entschlüsselung - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Ich habe auf meinem Arbeitspc bis vor kurzem einen Trojaner-Virus gehabt (habe den Ucash-Trojaner per Email erhalten und dummerweise draufgeklickt). Ich habe den PC am selben Tag zum Fachmann gebracht und er hat den Virus auf dem PC...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stil und Fehler in Trojaner-mails
Entschlüsselung - Hallo an alle! Da ich selber von diesem hinterhältigen Trojaner befallen war (glücklicherweise die "locked"-Version, so dass Entschlüsselung erfolgreich war), informiere ich mich von Zeit zu Zeit hier im Forum zu diesem Thema und habe festgestellt, dass die Deutsch-Kenntnisse der Absender von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Entschlüsselung - Hallo, nachdem ich mir über eine Zahlungsaufforderungs-e-mail, einen o.g. Trojaner geladen habe, bin ich über google auf eure Seite gelandet. Leider verstehe ich nicht viel von Computern. Mein Problem: wenn ich mein laptop anmache kommt das Bild mit der Warnung ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
Entschlüsselung - Hallo zusammen, ich, dumm wie ich war, habe mir den Verschlüsselungstrojaner am 12.06. eingehandelt, nachdem ich den Anhang "zip.Datei" einer Mahnung von Foto Thun geöffnet habe. Der Anhang sollte angeblich die Rechnung anzeigen. Leider wurden sämtliche Bilder, Videos, Dokumente und Tabellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Entschlüsselung - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom Verschlüsselungs-Trojaner befallen
Entschlüsselung - hallo ich habe eine mail bekommen in so ein verschlüsselungstrojaner drin war, wie er hier beschrieben wird. bevor ich das forum entdeckt habe, habe ich eine systemwiederherstellung durchgeführt, dann habe ich malwrebytes durchlaufen lassen und die funde gelöscht. ich habe allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entschlüsselung der dateien
Entschlüsselung - moin moin habe mir leider auch einen verschlüsselungs trojaner eingehandelt. habe diesen mit hilfe eurer anweisung gut wegbekommen. nur bekomme ich die entschlüsselung der dateien nicht hin, obwohl ich zwei identische dateien in die entschlüsseler eingebe sagt dieser das diese unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
den neuen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Entschlüsselung - Hallo, bin neu hier, da ich mir heute den neuen Verschlüsselungstrojaner eingefangen habe. habe ihn mit der Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen nachdem ich mich schlau gemacht habe. hab jetzt allerdings das problem das ich das mit der entschlüsselung meiner Dateien nicht zurechtkomme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
Entschlüsselung - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat sich auch einen Verschlüsselungstrojaner eingehandelt. Leider ist es Jener, Welcher die Dateien in der Form YyxXyasRtefsdasde ablegt und nicht als *-locked-*. Die üblichen 8 Tools zum Herausfinden des Schlüssels funktionieren nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Videoentschlüsselung -/ reparierung
Entschlüsselung - Hallo! Nachdem es zumindest kurz-/ bis mittelfristig nicht danach aussieht, das es eine Entschlüsselung für die Dateien nach dem Bundespolizei/BKA/Gema Trojaner neuere Generation (ohne locked) gibt, wollte ich einmal fragen, ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.