Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschlüsselung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Lösung für Entschlüsselung des neuen Trojaners (Vista+W7)
Entschlüsselung - Hallo, nachdem das System wieder sauber ist, kann mit dem Shadow-Explorer (chip) die verschlüsselten Dateien wieder herstellen. Nur unter VISTA und WIN 7 möglich. XP´ler schauen vorerst noch in die Röhre ... Gruß Wolfgang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe es alleine versucht :( Windowsverschlüsselungstrojaner
Entschlüsselung - Hi zusammen, ich habe mich alleine rangewagt um den Krams runterzubekommen, um mich danach um die Entschlüsselung zu kümmern... mein Vorgehen: Abgesicherter Modus Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall Malwarebytes für den letzten Rest (War nur noch eine Datei -> Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash entschlüsselung
Entschlüsselung - Hi Leute, ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll. Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original Files (Beispielbild Win7) und der verschlüsselten Variante den Schlüssel generieren. Gibt es dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
Entschlüsselung - Guten Tag liebe Trojaner- Board Gemeinde, wie man schon in dem Topic sehen kann, habe ich ein Ukash Trojaner Problem. Das Ding hat mit einige wichtige Dateien verschüsselt. Deren Endung wurde jedoch nicht verändert. Die größe ist auch die selbe geblieben (steht zumindest unter Eigenschaften). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner / Netbook / Matsnu.gen!A
Entschlüsselung - In meinem Freundeskreis hat er jetzt auch zugeschlagen, ich habe ebenfalls auf dem mir vorliegenden Netbook die "neue" Variante des Verschlüsselungtrojaners drauf. Sämtliche Benutzerdateien sind schon verschlüsselt und die am Netbook angehangene externe Festplatte hat auch kaum noch "normale"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
Entschlüsselung - Hallo, ich habe soeben auch ein Zip-Archiv nach Anleitung von hddp://markusg.trojaner-board.de/ erstellt und versendet. Der Mail-Betreff lautet: Verschlüsselungstrojaner_Buchung NR. 2649498 vom 17.05.2012.7z Bisher habe ich mit der Kaspersky-Rescue-CD und der dort vorhandenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
Entschlüsselung - Hallo werte Forumsgemeinde, mein PC hat sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Obwohl ich Laie bin, habe ich es Dank Eures Forums geschafft, den Virus zu löschen. Es ist mir jedoch nicht möglich mit den angegebenen Entschlüsselungsprogrammen meine Daten wiederherzustellen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Entschlüsselung - Hallo Zusammen, habe mir via eMail - wie bei den anderen auch, eine Rechnung, die zunächst einen seriösen Anschein hatte - einen Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der mich darum bittet 50 Euro für die Entschlüsselung zu bezahlen. Habe hier Beiträge gelesen, die mir extrem ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Entschlüsselung - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
Entschlüsselung - Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Kumpel. Der Trojaner ließ sich entfernen, läuft auch okay, aber das entschlüsseln geht nicht., Ich habe die drei Tools von Dr. Web, Avira und Matthias probiert. Es wird angezeigt bei Avira, dass die beiden Dateien nicht zusammen passen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
Entschlüsselung - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mich gemäß eurer Anleitung entlang gehangelt. Leider ist es mit den mir nicht möglich die verschlüsselten Dateien mit den o.g. Tools zu entlocken. Zwar entfernen die Programme einen Teil der Verschlüsselung, jedoch bleiben die Dateien unbrauchbar. Wäre es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Matsnu.1 neue Version?
Entschlüsselung - Hallo allerseits. Ich bin hier als benutzer neu, nutze aber die Arbeit der betreiber des Forum recht häufig. Bin ein SysAdmin und habe mit der Problematik häufig zu tun. Sehr kompetent. Jetzt zu meinem Beitrag: Ich gestern gestern einen PC mit dem Trojan.Matsnu.1 konfrontiert worden. der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Win7
Entschlüsselung - Hallo, habe auch den Verschlüsselungstrojaner bei dem man für die Entschlüsselung zahlen muss. Habe wie oben im 1. Punkt Malwarebytes installiert und die Verdächtigen Dateien gelöscht. Das Problem besteht auch weiterhin. Habe wie in einigen Threads OTL laufen lassen. Anbei die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Ransom.EZ
Entschlüsselung - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Trojan:Win32/Ransom.EZ. Alle Dateien sind verschlüsselt. Ich werde jetzt alle Dateien sichern. Kann ich die Entschlüsselung der Dateien mit der Software von matkuni versuchen? Ist das der Gleiche Virus? Der Virus selbst wurde entfernt. Da ich den...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei entschlüsselung
Entschlüsselung - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.