Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe bei entschlüsselung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2008, 11:07   #1
The eA
 
hilfe bei entschlüsselung - Standard

Problem: hilfe bei entschlüsselung



hi leute
ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein

also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten.

jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist nur ne übungsaufgaben und sollte nichts schlimmes oder so sein.
ich benutze das tool CrypTool aber ich kommme einfach nicht weiter .

es ist ne Hex datei aber ich bekomme es einfach nicht hin es zu entschlüsseln
würde mich echt freuen wenn einer von euch mir herlfen kann.

ich bin mir nicht sicher wie die die datei hochladen soll, hab erst mal nen pic davon gemacht, und nacher stelle ich die datei hoch, weil die proxy und das sicherheisprogramm es nicht erlaubt auf seiten zu gehen wo ich dateinhochlanden kann

>>>HIER<<<

mfg eA

Alt 24.11.2008, 12:03   #2
Master_Jogi
Gast
 
hilfe bei entschlüsselung - Standard

hilfe bei entschlüsselung Anleitung / Hilfe



Ist dies ein TCP Packet?
__________________


Antwort

Themen zu hilfe bei entschlüsselung
ander, auseinander, datei, einfach, entschlüsseln, entschlüsselung, erlaubt, freue, gefangen, heulen, hex, hochladen, leute, nicht sicher, nichts, proxy, schlimmes, schlüssel, schlüsseln, seite, seiten, sitze, stelle, tagen, tool




Ähnliche Themen: hilfe bei entschlüsselung


  1. 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (3)
  2. Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (3)
  3. Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  4. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  6. Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (2)
  7. BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (3)
  8. Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  9. entschlüsselung der dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner Probleme mit der entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  11. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  12. Eine Lösung für Entschlüsselung des neuen Trojaners (Vista+W7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (1)
  13. Ukash entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (3)
  14. (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  15. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  16. Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (3)

Zum Thema hilfe bei entschlüsselung - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze - hilfe bei entschlüsselung...
Archiv
Du betrachtest: hilfe bei entschlüsselung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.