Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auseinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Auseinander - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Selbstständige Tastatur
Auseinander - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Auseinander - Also erst mal ganz viel dollen Dank für die schnelle Hilfe. Für mich ist das nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch Hilfe dabei wieder beruhigt am PC sitzen zu können und überhaupt beruhigt durch den Tag zu gehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Ich werde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
exe-Anwendung infiziert?
Auseinander - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
paranoide Sicherheitsader
Auseinander - Hallo Leute, seitdem ich in der IT und arbeite und mich immer mehr mit dem Thema "Sicherheit" auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ziemlich paranoid geworden bin, gerade was Exploit Sachen angeht. Beispielsweise habe ich teilweise Angst, dass Schadcode von meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alternativen zu Windows 10?
Auseinander - Hallo allerseits, ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, von Windows 10 wegzugehen und mich ein wenig mit den Linux-Distribution auseinander zu setzen. Mein Problem was ich nun eher habe ist, dass ich mich nicht wirklich mit den ganzen Linux-Distribution auskenne und ich jetzt auch nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an M-K-D-B
Auseinander - Vielen herzlichen Dank für die professionelle Hilfe bei meinem Problem. Es ist schon Wahnsinn, was bei einem PC alles so passieren kann und wenn man dann jemanden hat der soviel Zeit und Geduld hat sich mit den Problemen anderer auseinander zusetzen. Du hast mir die Sicherheit gegeben, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Auseinander - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Auseinander - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
Super Job Schrauber - herzlichen Dank!
Auseinander - Hallo Schrauber, das Ding auseinander zu puzzeln - Respekt! :dankeschoen: Danke für die super Hilfe und auch für die Hinweise! beste Grüße Jojo13
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann man sich infizieren?
Auseinander - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
Grosses Lob und herzlichen Dank an Schrauber! (155350)
Auseinander - Liebes Trojaner-Board-Team und ganz besonders Schrauber, ich hab mir zum ersten Mal die Mühe gemacht, mich selbst mit so einem Problem auseinander zu setzen. Ohne die Hilfe von Schrauber wäre ich niemals fertig geworden. Besten Dank für die klaren, kurzfristigen und ausführlichen Antworten!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber! :)
Auseinander - Hallo Schrauber, Vielen Dank für qualitativ brilliante und gut strukturierte Unterstützung! Ich möchte auch ein besonderes Lob dafür aussprechen, dass du dir keine 10 Minuten Zeit gelassen hast, um dich mit meinem Problem auseinander zusetzen! Ich wünsche dir und euch allen sehr viel Erfolg...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Auseinander - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Wie montiere ich an einem PC herum?
Auseinander - Hallo Leute, bitte helft mir, ich baue gerade meinen PC auseinander und es scheint als seien die Arbeitsspeicher herausgefallen. Wie herum gehören sie rein? HP PC. Und vor allem WARUM piepst der PC dauer, nachdem sie nun wieder drin sind? Würde so gern den PC nocheinmal retten...
Netzwerk und Hardware
Virtuelle Maschine und AV-Software
Auseinander - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7, in einer VM (Virtualbox) habe ich Debian. Auf dem Rechner ist eine AV-Software installiert. In der VM habe ich z.Z. keine AV-Software. In einem Punkt scheinen die Meinungen auseinander zu gehen: Während Manche der Meinung sind, dass es...
Diskussionsforum
Wireshark Frage
Auseinander - Also schönen juten Tag erstmal. Mein Problem ist folgendes: Ich vermute auf meinem PC einen Trojaner oder Bot oder was-auch-immer. Grund: Mein PC dreht sich gelegentlich selbst den Saft ab......:headbang: Was ich mit dem machen zu gendenke ist wohl klar: :snyper: Jetzt hab ich nix gefunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe bei entschlüsselung
Auseinander - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist...
Alles rund um Windows
Kabel durchgeschmorrt?
Auseinander - HalliHallo, Ich habe gerade einen verschmorrten Geruch in meinem Zimmer wahrgenommen, hab dann zur Sicherheit, da meine Nase doch ziemlich zu ist ;( meine Eltern gefragt und die haben mir das dann auch bestätigt. Da der PC das einzige war, was an war, gehe ich mal stark davon aus, das es mit...
Netzwerk und Hardware
superantispyware+windows defender...
Auseinander - hallöchen .. ich mal wieder :Boogie: hab da mal eine frage, wo die meinungen überall sehr auseinander gehen..vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. der windows defender regt sich bei mir immer auf, da ich superantispyware drauf hab.. bzw. zwei programme schützen.. jetzt hab ich gelesen dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe!! es geht um Videoschnitt :D :(
Auseinander - hallo erstmal, also i hab a großes problem meine projetkgruppe und i haben am mittwoch für unsere abschlussarbeit ein video gedreht indem wir schritt für schritt erklärt und gezeigt haben wie man einen pc auseinander schraubt und wieda ordnungsgemäß zusammenbaut bzw. einzelne teile...
Alles rund um Windows
Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
Auseinander - Tag Leute, bin neu hier im Forum und muss erst mal sagen, hammer board!! Nun zu meiner Frage: Ich habe eine infizierte Datei, und möchte nun den server aus der exe nehmen. Das funktioniert auch irgendwie, aber ich weiss net genau wie... Ich habs schon mit hexen versucht und verschiedenen PE...
Mülltonne
is das normal
Auseinander - hallo erstmal, ich bin neu in diesem forum und auch nicht gerade nen spezialist in sachen computer. ich benutze mein laptop eigentlich auch nur zum surfen.bissel pokern im netz. habe nen ziemlich altes teil aber für meine sachen reicht er aus.windows habe ich letztens von nem freund neu machen...
Alles rund um Windows
kriege gain gator nicht weg
Auseinander - hallo, bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus: dies ist auch mein erster eintrag hier.. ich hatte mich heute gefragt wieviel adware zeugs ich wohl auch meinem rechner wirklich habe, obwohl ich ad-aware habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I
Auseinander - Hallo, ich würde gern wissen ob mir jemand etwas zu diesem Trojaner sagen kann. Habe ihn in der exe eines online game mit AntiVir gefunden, allerdings ist AntiVir auch der einzige bis jetzt der ihn findet, in den lexika von AntiVir und kaspersky finde ich nichts dazu, vieleicht hat den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.