Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.09.2007, 18:09   #1
meckl
 
Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen? - Standard

Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?



Tag Leute,

bin neu hier im Forum und muss erst mal sagen, hammer board!!
Nun zu meiner Frage:
Ich habe eine infizierte Datei, und möchte nun den server aus der exe nehmen. Das funktioniert auch irgendwie, aber ich weiss net genau wie... Ich habs schon mit hexen versucht und verschiedenen PE Explorern/Editoren, habs aber nicht hinbekommen. Kann mir einer ein gute Programm nennen mit dem ich das schaffe? Mit ner kleinen Anleitung am besten...
Wär sehr nett...

ps: sorry, falls falsche section...

gruß, meckl

 

Themen zu Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
ander, anleitung, auseinander, beste, board, datei, exe, exe datei, explorer, falsche, forum, frage, funktioniert, hammer, infizierte, infizierte datei, kleine, kleinen, leitung, leute, nenne, neu, programm, server, verschiedene, verschiedenen, versucht




Ähnliche Themen: Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?


  1. PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (18)
  2. Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (1)
  3. Was ist das für eine Datei?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (2)
  4. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  5. Kann man sich über eine pdf-Datei infizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (2)
  6. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  7. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  8. Was tut eine CPL.Datei?
    Diskussionsforum - 03.02.2011 (2)
  9. Was ist eine Roundup Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (1)
  10. Kann Laptop Schaden durch anderen PC mit gleicher Inetverbindung nehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (3)
  11. kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2010 (0)
  12. Wie brenne ich eine ISO-Datei auf CD / DVD?
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (1)
  13. Kann mittels QR - Code ein Virus in eine jpg Datei integriert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (0)
  14. Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  15. Trojaner Datei "auseinander" nehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2006 (3)
  16. Was ist das für eine Datei?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (5)
  17. lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (4)

Zum Thema Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen? - Tag Leute, bin neu hier im Forum und muss erst mal sagen, hammer board!! Nun zu meiner Frage: Ich habe eine infizierte Datei, und möchte nun den server aus der - Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.