Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2014, 16:35   #1
Noci
 
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben? - Standard

Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?



Hallo erstmal!

Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern"

Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein Spiel, welches bei mir aber nicht mehr gestartet ist weil eine DLL fehlte.) Also hab ich sie angenommen. Dann als vielleicht schon 50% der DLL übertragen waren hab ich die Übertragung abgebrochen da ich doch zu viel Angst vor Viren hatte.

Also kann ich jetzt durch diese "unvollständig" übertragene DLL einen Virus haben? Oder kann er vielleicht sogar meinen PC überwachen?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Viele Grüße wünscht,

Noci

Alt 08.08.2014, 17:03   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben? - Standard

Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?



nein, eigentlich nicht. Wenn die Übertragung wirklich noch nicht abgeschlossen war.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
abgebrochen, angst, datei, dll, fehlende, forum, frage, fragen, geschickt, gestartet, hoffe, nicht mehr, plagegeister, skype, spiel, spiele, unvollständig, viren, virus, vollständig, übertragen, überwachen, zunge



Ähnliche Themen: Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Zip-Datei mit Malware auf iPad geöffnet - kann ich mir was eingefangen haben?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2015 (9)
  3. Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (3)
  4. Datei xyz.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (23)
  5. Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (15)
  6. Ich scheine einen Virus oder Trojaner auf meinem System zu haben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (29)
  7. Ich glaube Ich haben einen VIRUS winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (7)
  8. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  9. Sperrung des Windowssystems durch einen Virus der 50€ für Entsperrung haben will.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (8)
  10. kann ein virus durch eine virtuelle maschine?
    Diskussionsforum - 03.11.2011 (6)
  11. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  12. Kann mittels QR - Code ein Virus in eine jpg Datei integriert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (0)
  13. Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (0)
  14. Habe den Verdacht - einen e-MAil-Virus zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2008 (2)
  15. eine Datei oder einen Pfad mit der bash finden
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2008 (1)
  16. Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  17. Wie kann ein Trojaner durch einen Proxy und Nat kommen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (1)

Zum Thema Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben? - Hallo erstmal! Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine - Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?...
Archiv
Du betrachtest: Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.