Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2008, 19:44   #1
Miichii
 
Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei - Standard

Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei



Hallo.Ich bin neu hier und habe ein sehr nerviges Problem.Entschuldigung für den Doppelpost, doch der bereits vorhandene Post zu diesem Problem hat mir leider nicht weitergeholfen.Zum Problem: Etwa 20-30 min nachdem ich den PC eingeschaltet habe erscheint plötzlich eine exe Datei mit folgendem Namen:uA5Mgx66.exe.Ich habe festgestellt, dass diese Datei ungewollt den Internet Explorer ständig öffnet und es erscheinen Internetseiten mit Werbung von Spielen,Internernetanbietern uwm.Über diese datei konnte ich dummerweise keine Informationen finden. Noch dazu kommt, dass dies nach einer Zeit den Arbeitsspeicherverbauch stark in die Höhe treibt, sodass nach etwa 2 Stunden der Arbeitsspeichervebrauch bei über 1,8gb liegt (Normalwert etwa 400mb).Ich habe schon vieles versucht.In einem Post der auch über dieses Thema handelt, habe ich nachgelsen, dass mir "Malwarebytes' Anti-Malware" dabei weiterhelfen könne.Ich habe 3 Scanns gemacht,es wurden auch zahlreihe schädliche dateien gefunden, welche ich natürlich sofort gelöscht habe.Nach einem Neustart des Systems öffnet sich jedoch wieder die besagte Datei, was mich ziemlich stört.Mit HijackThis habe ich es auch schon versucht,die Datei wurde auch gefunden doch Fixen konnte ich sie nicht.Ich bitte um schnelle Hilfe.Danke im Vorraus.

Mein System: Windows XP Home Service Pack 3.

Antwort

Themen zu Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
datei, dateien, exe, exe datei, explorer, festgestellt, gelöscht, handel, hijack, hijackthis, home, internet, internet explorer, internetseite, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, namen, neu, neustart, scan, seite, seiten, spiele, spielen, unbekannte datei, ungewollt, werbung, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei


  1. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  2. Internet Explorer öffnet sich ungewollt und zeigt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (12)
  3. HTML/Infected.WebPage.Gen -> Internet Explorer öffnet sich ungewollt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (1)
  4. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  5. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  6. Eigentlich ungenutzter Internet Explorer öffnet unbekannte Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (2)
  7. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  8. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  9. Internet Explorer öffnet ungewollt Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2010 (7)
  10. Angriffe auf Google und Co. durch bislang unbekannte Lücke im Internet Explorer
    Nachrichten - 15.01.2010 (0)
  11. Firefox öffnet ständig neue Fenster und Internet Explorer dreht auch durch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (13)
  12. IE explorer öffnet ungewollt seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (2)
  13. Internet Explorer öffnet ungewollt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (7)
  14. Explorer öffnet ungewollt Werbung
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  15. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  16. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  17. ungewollt öffnet sich bei mir das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (13)

Zum Thema Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei - Hallo.Ich bin neu hier und habe ein sehr nerviges Problem.Entschuldigung für den Doppelpost, doch der bereits vorhandene Post zu diesem Problem hat mir leider nicht weitergeholfen.Zum Problem: Etwa 20-30 min - Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.