Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .
Unbekannte datei - Hallo Trojaner Forum Ich habe vor einiger Zeit chinesische Dateien auf meinen Rechner gefunden . Naja bzw die gelöschten Dateien und nur noch den Pfad unter zuletzt verwendete Dateien . Der Pfad jeder einzelnen dieser Dateien ist immer auf den Desktop zurückzuführen . Die Daten gab es...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliches Programm in der Autostart Liste?
Unbekannte datei - Hallo liebe Trojaner-Board Comunity, Ich habe ein ungewöhnliches Programm in meiner autostart liste entdeckt, dieses heisst einfach nur "Program" (Siehe bild blau hinterlegt). Was hat es damit auf sich ist das normal? Hab es sicherheitshalber mal in der Liste deaktiviert. Sollte ich es entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Um welche Datei handelt es sich bei UnhandledExceptionFilter?
Unbekannte datei - Auf meinem Desktop eschienen plötzlich diese beiden Dateien, bei denen ich mir nicht erklären kann, um was es sich handelt und was der Auslöser dafür war. Die eine ist eine Textdatei, die andere eine .dmp-Datei (was immer das ist): ...
Alles rund um Windows
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Unbekannte datei - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei im Autostart: updatevfkdr.cmd - Was könnte das sein?
Unbekannte datei - Guten Morgen, ich habe beim herumspielen im Windows 10 Task-Manager folgende mir völlig unbekannte Datei im Autostart vorgefunden: https://picload.org/view/rigaioda/londuit.png.html Der Dateiname ist updatevfkdr.cmd die Beschreibung im Task-Manager londuit und der Hersteller Telerik. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Programme, ausgespäht?
Unbekannte datei - Guten Morgen! Ich habe beim Aufräumen einige mir unbekannte Programme gefunden und frage mich, ob es schädlich ist. Der Laptop ist etwas langsam geworden.. Trojan Remover und Malwarebytes Anti-Malware haben bereits einiges gefunden und gelöscht, dennoch sind noch etliche übrig geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Bilder im Papierkorb
Unbekannte datei - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Im meinem Papierkorb befinden sich Bilder von unbekannten Menschen (vermutlich eine Hochzeitsfeier). Diese Bilder kann ich zwar löschen, würde aber gerne wissen woher sie kamen (und wie ich das in Zukunft verhindern kann ;) ) Mein Virusscanner (Avira Free)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
Unbekannte datei - Guten Morgen liebe Community! Erstmal: Ich bin neu hier und so... :D Also bitte nicht gleich aufregen, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder mache. ;) Nun zu meinem Problem: Auf Verdacht habe ich meinen PC (Win7) mal wieder auf Malware durchgecheckt. Ich bin auch ein Paar mal fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus..
Unbekannte datei - hallo liebe menschen, ich hab in einem moment der unachtsamkeit vorhin zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 :)" danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame EXE-Datei die Google nicht kennt im Autostart
Unbekannte datei - Ich habe auf dem Windows7-Rechner meiner Tochter folgende Datei im Autostart gefunden, die alle online Viren-Scanner nicht als Virus erkannt haben, die aber auch von Googel nicht als Bekannte Datei bekannt ist. Die Datei ist unter cuurrentVersion/Run eingetragen und heißt :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
Unbekannte datei - Hallo! Seit neustem öffnen sich bei mir Fenster mit Werbung(Jamba,...). Nach beenden der Datei iwseu.exe(Finde weder hier, noch in Google Informationen) schließt sich das Fenster und es werden keine weiteren aufgerufen. Durch den Suchvorgang kann die Datei nicht gefunden werden, habe aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
Unbekannte datei - Hallo zusammen, soeben komme ich von einem Termin wieder zurück an meinen Rechner und sehe plötzlich eine mir unbekannte Datei (sieht aus wie eine Systemdatei) auf dem Desktop liegen. Die Datei war vorher nicht da und ist mir völlig unbekannt, mit folgender Bezeichnung "fjhdyfhsn". Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei C:\Windows\System32\drivers\mhpccj.sys
Unbekannte datei - Seit Anfang Mai hatte ich den Eindruck, dass mein Internetanschluß immer langsamer wird. Virenscanner konnten nichts entdecken, so dachte ich das Problem läge am Provider. Am letzen Wochenende habe ich nun festgestellt, dass einer meiner PC`s ständig Daten empfängt und sendet, obwohl kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? - "xplorer2" Datei
Unbekannte datei - Hi liebes TrojanerBoard! Ich weiss nicht ob mein PC infiziert wurde, aber ich habe dabei ein schlechtes Gefühl. Habe auf meinem Stick eine Unbekannte Datei gefunden die ich blöderweise geöffnet habe um nachzusehen ob ich diese löschen kann. Nun gab es eine Datei namens "xplorer2" und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hängt beim Herunterfahren
Unbekannte datei - Hallo, über ICQ/Trillian habe ich mir Gestern einen Virus/Trojaner eingefangen. Das ist mir aber erst am Abend aufgefallen, als ich auf dem Desktop eine unbekannte Datei namens Hackhoundserver.exe entdeckte.Das System war auch etwas ausgelastet. Seitdem gibt es beim Herunterfahren des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
mir unbekannte Datei in der Auswertung von hjt wclean.exe
Unbekannte datei - Hallo Leute, ich habe ein Problem, zumindest denke ich, dass ich ein Problem habe. Ich habe eine exe names wclean.exe auf meinem Rechner und konnte bisher nicht rausfinden ob das bösartig ist oder nicht, deshalb wende ich mich mal an euch Experten. das Log für euch: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Datei im Autostart
Unbekannte datei - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf mein/e Problem/Frage nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich habe Heute mal meinen Autostart per CCleaner angeguckt und dort eine Datei entdeckt, welche ich nicht kenne. Die Programmbezeichnung ist GEST und als Datei steht nur ein = . Danach habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crypt.CFI.Gen in C:\Documents and Settings\All Users\Documents\lojdce.exe
Unbekannte datei - Hallo, vor wenigen Tagen ist mein AntiVir guard angesprungen und hat TR/Crypt.CFI.Gen in Datei D:\***\lojdce.exe gefunden. Diese Datei ist mir unbekannt und ich habe sie auch niemals aufgerufen. Ein anchliessender AntiVir Scan fand den o.g. Trojaner noch einmal in einer namensgleichen Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame unbekannte Datei
Unbekannte datei - Hallo, ich habe via Svz von nem freund ne datei bekommen: hey guck dir ma das bild an erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P www.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg <3 Und n freund sagte das ist ein Trojaner...
Mülltonne
cmd.exe nach backdoor trojan befallen?
Unbekannte datei - hallo ihr experten, hab hier ein problem, nach einer warnung meines norton das ein backdoor trojaner auf meinem pc in der datei autoklicker.exe (welche mir unbekannt ist)entdeckt wurde spinnt mein pc. es tauchen ständig mir unbekannte datein auf die nicht zu löschen und nach neustart wieder da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei verhindert Shut Down ( falgzmbw.exe )
Unbekannte datei - Seit gestern befindet sich eine Datei auf meinem PC mit dem Titel 'Falgzmbw', welche als exe sich automatisch startet. Sie taucht weder im autostart, bei den diensten, via Windows XP suche, bei Ad-Aware, Spybot oder Hijackthis auf. Sie hat direkt den Zugriff auf das Internet gefordert, welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
Unbekannte datei - Hallo.Ich bin neu hier und habe ein sehr nerviges Problem.Entschuldigung für den Doppelpost, doch der bereits vorhandene Post zu diesem Problem hat mir leider nicht weitergeholfen.Zum Problem: Etwa 20-30 min nachdem ich den PC eingeschaltet habe erscheint plötzlich eine exe Datei mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner versteckt und keylogger installiert
Unbekannte datei - Hallo, so ich erkläre erstmal wie das ganze entstanden ist. Ich hab eine unbekannte Datei runtergeladen :-). Da das Risiko schon ziemlich groß war hab ich das Virenprogramm neu installiert, damit ich die neuesten Signaturen hab. Datei vor dem öffnen geprüft nichts auffälliges. Ok diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
Unbekannte datei - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Problem :-( bitte log prüfen!
Unbekannte datei - Guten Tag, ich habe bereits im August bei euch gepostet und dank eurer Hilfe mein System gereinigt. Doch nun scheint es als hätte ich mir was neues eingefangen, und das trotz Norton Antivirus2003. Jedesmal wenn ich windows starte öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung eine unbekannte Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.