Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannte Bilder im Papierkorb

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2013, 16:40   #1
mailand
 
Unbekannte Bilder im Papierkorb - Standard

Unbekannte Bilder im Papierkorb



Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Im meinem Papierkorb befinden sich Bilder von unbekannten Menschen (vermutlich eine Hochzeitsfeier). Diese Bilder kann ich zwar löschen, würde aber gerne wissen woher sie kamen (und wie ich das in Zukunft verhindern kann )
Mein Virusscanner (Avira Free) hat nichts gefunden. Meinen Laptop (Windows Vista) habe ich seit ca einem Monat nicht benutzt.
Fals Ihr eine Lösung/Idee/Hinweise habt, bin ich euch schonmal sehr dankbar

VG
Ich

Alt 15.12.2013, 17:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Unbekannte Bilder im Papierkorb - Standard

Unbekannte Bilder im Papierkorb



Hi,

löschen. Woher die kamen? Keine Ahnung. Mach mach nen Rechtsklick auf eine, was steht bei den Eigenschaften?

Die kommen nit ohne Dein Zutun auf den Rechner, irgendwer war am Rechner und hat die draufgepackt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unbekannte Bilder im Papierkorb
avira, befinden, bekannte, bilder, dankbar, folge, folgendes, free, laptop, löschen, menschen, nichts, papierkorb, schonmal, unbekannte, unbekannte datei, unbekannte fotos, unbekannten, verhindern, vermutlich, virusscan, vista, windows, windows vista, wissen, würde, zukunft




Ähnliche Themen: Unbekannte Bilder im Papierkorb


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. unbekannte Dateien im Papierkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  3. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  4. ZerOAccess im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (3)
  5. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  6. Papierkorb..
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (3)
  7. Papierkorb löschen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (1)
  8. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  9. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  10. Papierkorb vom Desktop verbannen
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (4)
  11. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  12. Papierkorb kann man nicht leeren
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (3)
  13. Trojan.Downloader in Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  14. Papierkorb Probleme ???
    Alles rund um Windows - 03.04.2005 (6)
  15. Problem plus Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (4)
  16. Papierkorb umbenennen
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)
  17. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Unbekannte Bilder im Papierkorb - Hallo Ich habe folgendes Problem. Im meinem Papierkorb befinden sich Bilder von unbekannten Menschen (vermutlich eine Hochzeitsfeier). Diese Bilder kann ich zwar löschen, würde aber gerne wissen woher sie kamen - Unbekannte Bilder im Papierkorb...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Bilder im Papierkorb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.