Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Papierkorb..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.06.2009, 08:26   #1
GuMMIBeAR
 
Papierkorb.. - Frage

Problem: Papierkorb..



Hi,
Ich bin neu hier und wollte etwas fragen:
Vor ein Paar Wochen leerte ich meinen Papierkorb, dort stand: "Wollen Sie "WINDOWS" wirklich löschen?" Natürlich hab ich Nein geklickt! Aber was hat es damit aufsich? Ist das ein Vrius? Ich habe mein Virusprgramm (Kaspersky Security Suite CBE 7.0.1.325)) laufen lassen, doch es hat nichts gefunden!

1.Ist das ein Virus? (Wurm, ect.)
2.Ist das ein Patzer im Betriebssystem?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Alt 03.06.2009, 12:23   #2
Kaspersky
 
Papierkorb.. - Daumen hoch

Papierkorb.. Anleitung / Hilfe



Hast du denn schonmal im Papierkorb nachgeguckt ob da wirklich windows steht?

Also wenn du im papierkorb was hast, dann lösche die einzelnd indem du in papierkorb reingehst also doppelklick mit maus, danach alle löschen "ABER NICHT PAPIERKORB LEEREN MACHEN", sondern du kannst du meinetwegen alle makieren und so löschen, nachdem du es geleert hast machst du im papierkorb aktualisieren mit rechte maustaste da stehts.

Nachdem du den papierkorb so geleert hast wie ich es beschrieben hab, kannst du ja mal papierkorb leeren klicken und gucken ob dort immer noch windows löschen steht.
__________________

__________________

Alt 03.06.2009, 17:04   #3
Haruzept
 
Papierkorb.. - Standard

Papierkorb.. Details



Es gibt Ordner die heißen Windows (ich habe sowas öfters mal) die aber nichts mit Windows zutun haben bzw nicht mehr gebraucht werden. Meist sind dort Updates drin gewesen, die Windows normal löscht. Wie jeder weiß ist das Wort normal und Windows nicht in einem satz zugebrauchen.
__________________

Alt 04.06.2009, 22:08   #4
GuMMIBeAR
 
Papierkorb.. - Standard

Lösung: Papierkorb..



Achso, ok! Wenn das das nächste mal passiert, achte ich auf eure Tipps! Danke

Antwort

Themen zu Papierkorb..
betriebssystem, frage, fragen, gefunde, geklickt, kaspersky, könntet, laufe, laufen, leer, löschen, löschen?, natürlich, neu, nichts, papierkorb, security, security suite, stand, suite, virus?, windows, wirklich, woche, wochen, wurm



Ähnliche Themen: Papierkorb..


  1. unbekannte Dateien im Papierkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  2. Unbekannte Bilder im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  3. ZerOAccess im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (3)
  4. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  5. Papierkorb löschen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (1)
  6. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  7. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  8. Dc12 im Papierkorb nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (1)
  9. Papierkorb leert sich automatisch.
    Alles rund um Windows - 19.10.2007 (37)
  10. Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
    Mülltonne - 18.07.2007 (3)
  11. Papierkorb vom Desktop verbannen
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (4)
  12. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  13. Trojan.Downloader in Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  14. Papierkorb Probleme ???
    Alles rund um Windows - 03.04.2005 (6)
  15. Problem plus Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (4)
  16. Papierkorb umbenennen
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)
  17. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Papierkorb.. - Hi, Ich bin neu hier und wollte etwas fragen: Vor ein Paar Wochen leerte ich meinen Papierkorb, dort stand: "Wollen Sie "WINDOWS" wirklich löschen?" Natürlich hab ich Nein geklickt! Aber - Papierkorb.....
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.