Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Könntet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an cosinus
Könntet - Vielen Dank an cosinus für die aktuelle Hilfe. Ich wollte mich eigentlich im aktuellen Thread dazu bedanken. War aber zu spät dran. Es musste zwar nichts Besorgniserregendes entfernt werden. Wir haben aber ein beruhigendes Gefühl, da sich ein Experte unseren Rechner mal zur Hand genommen hat...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Paket SMS! reingefallen und auf den Link geklickt
Könntet - Hallo. leider habe ich heute die negative Erfahrung machen müssen und auf einen Link geklickt der via SMS kam, da leider heute keiner daheim war und ein Paket nicht angeliefert werden konnte. Auf der Seite Stand groß "DHL APP" ein button zum runterladen. Diese App habe ich nicht heruntergeladen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Könntet - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
www.startfenster.de mit Error 404 beim Start von Firefox
Könntet - Hallo Trojaner-Board-Team, seit enigen Tagen öffnet sich unter Firefox die HP www.startfenster.de mit folgendem Error 404: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht durch YouTube Download
Könntet - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Malware auf huawei p9
Könntet - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Könntet - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Browser teilweise langsam
Könntet - Hi zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Glaube, ich hab da einiges an Malware drauf. Freue mich über eure Hilfe und Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Könntet - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Rechner - was tun, um den zu schützen?
Könntet - "Eigentlich" ist die Frage ganz einfach, ich weiß nur nicht, wo ich sie hinschreiben soll! Neben mir steht ein neuer Rchner, kam eben. Um ihn anzuschließen, muss ich noch 2 Kabel für meine Monitore kaufen fahren. WENN ich nun schon nen neuen Rechner anschließe, möchte ich ne möglichst gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Könntet - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Könntet - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner kann nicht entfernt werden
Könntet - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbare Google Chrome Fenster
Könntet - Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Crome, auf meinem Windows 10 Rechner. Es ist so, das mir im Task Manager ein weiteres Fenster angezeigt wird, dies aber nicht in den Vordergrund geschoben werden kann. Aufgefallen ist mir das "unsichtbare" Fenster dadurch, dass der Ton von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
Könntet - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet Bedrohung durch pup.optional.mindspark.generic
Könntet - Guten Tag, nachdem mir hier beim letzten Befall von Malware durch Schrauber so ausgezeichnet geholfen worden ist, wende ich mich heute wieder an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir lt. Malwarebytes Anti-Malware etwas eingefangen, das pup.optional.mindspark.generic heißt. Ich schiebe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Könntet - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner verschwindet nicht (auch nicht mit AdWare Cleaner)
Könntet - Moin, ich bin neu hier und bin über die MPC Cleaner Thematik auf Google auf euch aufmerksam geworden. Ich habe den AdWare Cleaner benutzt, im Log stand soweit überall gelöscht. Dann kam der Neustart und der MPC Cleaner ist wieder da. Wie ich ihn bekommen habe, weiß ich nicht. Benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher Surfen auf livetv.sx
Könntet - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Kleinere Probleme, würde gerne Laptop durchchecken lassen
Könntet - Schönen Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Vielleicht ist es nur ein Fehlalarm, aber seit einigen Tagen treten ein paar kleine Probleme auf bei meinem Laptop. Mein Desktop war einmal komplett leer und hat einfach nicht geladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Könntet - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
patched.Ren.Gen2 bekämpfen
Könntet - Hallo, seit einiger Zeit warnt mich mein Antivir Echtzeitscanner täglich und mehfach vor diesem Torjaner! Der Versuch diesen über entfernen zu löschen funktioniert leider irgendwie nicht! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Beste Grüße, fl0w
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safe1browsing.net entfernen !
Könntet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich GTA 5 starten will immer, mein Avast aufgeht und die Seite safe1brwosing.net blockiert aus dem Spielordner heraus. Habe auch Mods für das Spiel installiert gehabt. Habe das Spiel schon deinstalliert und die Ordner gelöscht, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Könntet - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Könntet - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.